@Katzer schreibst du mit jemand anderem oder hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

Einerseits schreibst du so, als ob du wirklich keine Ahnung hast und Naiv die Hinweise die du hier in dem Thread erhälst komplett ignorierst.

Auf der anderen Seite schreibst du auf einmal Hell und Klar wie das Klammlose Lukas konstrukt hier funktioniert...

Es wurde hier genug gebunkert und versucht irgendwie den Kurs zu retten, solange 1 Person nicht mithilft und dagegen lenkt, ist alles für die Katz. Vertrau mir, ich spreche aus erfahrung....

MfG
traxtrax
 
bubu was willst du machen wenn deine seiten innerhalb von 5 jahren auf 200k user anschwellen.noch hast du die nezis nicht gedeckelt.usw auch die anderen seiten werden das problem bekommen wenn kein max.bonuspunkte konto ex.


Kann mir wer das übersetzen?
Auf jedenfall generiere ich keine Netzis um diese zu Verkaufen, selbst für Aktionen gibt es einen Pot, der durch ein teil der Geshredderten gefüllt wird, damit keine extra generiert werden. Und Gebühren werden geshreddert und 80% sind davon auch endgültig geshreddert, nicht wie hier...
 
Da gibts nix zu "übersetzen". Ich versuche schon seit Tagen zu sagen, dass es hoffnungslos ist.

Die Menge muss niemals begrenzt sein. Die Menge ist nämlich irrelevant, solang sie zu der Anzahl aktiver User korreliert.
Steigt die Anzahl aktiver User und die Menge bleibt gleich, steigt der Kurs. Evtl. bis ins Extreme (wenn die Menge sogar sinken sollte). Das will auch keiner.
Steigt die Anzahl aktiver User und die Menge steigt durch Useraktivität mit und bleibt im Verhältnis, bleibt der Kurs gleich.
Steigt die Anzahl aktiver User und die Menge steigt extrem durch Admin-Generierung, sinkt der Kurs.
Sinkt die Anzahl aktiver User und die Menge steigt extrem durch Admin-Generierung, sinkt der Kurs extrem -> klamm.
 
was bin ich schizo.ist mir nicht bekannt docktor bubu.vieleich nen kleinen schaden aber damit kann ich gut leben

ich wollte dir nur mitteilen was passieren könnte wenn du deine seite so aufbaust wie hier.und was passieren könnte wenn du nicht aufpasst.die meisten neuen seiten sind irgendwie mit klamm verbunden es werden die gleichen netzwerke genutzt es wird rumgemeckert wenn der losepreis in den keller geht.ist der losepreis für dich und deine seiten so wichtig.wenn ja hast du keine überlebenschance.geh raus ins netz es gibt auch noch klammfreie netzwerke.ich zb.werde meine refs auserhalb von klamm suchen.und als erstes geht der reflink von netzis ins rennen.dann kommen andere nach.du hast es zumindest geschaft 1 jahr zu überstehen.wärend andere 2016 gegründete seiten wieder aufgegeben haben.
du bist der der das wissen hat ich hab nur meine meinung und meine ideen.
ich schreib jezt nicht weiter über deine seite hier im thread komm dann mal rüber zu deinen tread und lass mich da ein wenig aus.
es bringt nichts hier zu schreiben wenn jeder nur denkt das nur seine meinung die richtige ist.denn nur zusammen können wir das problemchen lösen .aber kocht ruhig weiter jeder sein eigenes süppchen und bringt die lose in den verkauf.klar es gibt eine lösung für das problemchen aber keiner will auf nur einen einzigen cent verzichten.
 
Es gibt nur eine Lösung das Problem zu lösen und die liegt nicht in der Hand der User sondern bei Lukas Klamm - der meiner Meinung nach kein Interesse daran zeigt das Problem in den Griff zu bekommen. Ich glaube Lukas sieht das ganze auch gar nicht als Problem. So lange (über welche Wege auch immer) Euros aus dem Projekt in seine Tasche fließen ist doch alles super.

Bubu wird mit den Netzis sicher nicht das gleiche machen wie Lukas mit den Losen. Das wäre doch auch das dümmste was Bubu machen könnte.

Ich habe mich bei den Losen übrigens nie für eine Obergenze ausgesprochen. Ein wachsendes System kann auch eine steigende Losemenge problemlos verkraften. Das Bubu wird (so wie früher bei klamm bei den Losen auch) die Menge der Netzis angezeigt. Wenn diese Anzeige plötzlich verschwindet bin ich der erste der sich die Frage stellt ob Netzis noch das richtige für mich sind.

Man hätte damals beim Wegfall der Mengenanzeige auf klamm sofort reagieren müssen. DAS wäre nämlich mal ein Punkt gewesen wo User durch geschlossenes Handeln Druck hätten aufbauen können. Der Zug ist abgefahren.... und Lukas der Lokomotivführer sitzt vermutlich bald alleine drin ;-)
 
Was hast Du denn genommen? :ugly:

Moe2001 ist nicht Mone.

was ich genommen habe.ja rate mal
die userzahlen steigen aber nicht mehr und es werden lose generiert plus die die von den user in den verkauf gehen.
neue user die unmengen von losen brauchen wäre gut aber wer braucht schon refs für klamm.
wieso singe ich das immer wieder mal.aber keiner hört.mus an der stimme liegen.
warum kommen keine neuen user weil keiner user für klamm wirbt.
wieviel mio inetuser gibt es in de,ch,a.das sind einige mio.und warum sind die nicht bei klamm und kaufen lose.weil sie klamm nicht kennen.
vieleich kommt mal ein milionär und löst das problemchen.
und schon sind auch die user zur stelle und wollen ihre lose verklickern und der preis geht wieder in den keller.
usw.mit fällt da noch so einiges ein.hab zur zeit ein erhötes mitteilungsbedürfnis
 
was ich genommen habe.ja rate mal

hab zur zeit ein erhötes mitteilungsbedürfnis

Ok, ich rate mal. Ich hätte darauf getippt:
https://www.drogen-info-berlin.de/htm/4-FA_4-Fluoroamphetamine.html

Zitat: "Neben dem euphorischen Zustand wird ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis beschrieben"
Aber dann las ich, Zitat: "die Gedanken bleiben klar."

Also hab ich das wieder verworfen. Also tippe ich auf:
https://drugscouts.de/de/lexikon/speedpep

Denn auch hier, Zitat: "erhöhtes Mitteilungsbedürfnis (»Laber-Flash«) und Selbstvertrauen"

Egal was du nimmst: Lass es. Nicht nur zu deinem Wohle, sondern zum Wohle aller. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten setzen noch auf Losenetzwerke, höchstens Loseseiten, aber selbst die kaum noch da die Preise dort so schnelcht sind.

Du hast dir den link nicht angeguckt oder? Die Statistik zeigt doch viele Anmeldungen, aber die bringen nihcts, weil viele nach kurzer Zeit weg sind und immer mehr User sich abmelden.

Wieso soll ich den auch Refs werben für Klamm? Schließlich hat Lukas die Refebene ja inzwischen umgangen, denn wenn der Ref Lose direkt nimmt, dann bekommt man nichts von seinem Ref!
 
Was hast Du denn genommen? :ugly:

Moe2001 ist nicht Mone.

Wie? Bin ich nicht? Es wurden doch 0en gestrichen und somit bleibt ja wie du schon mal richtig geschrieben hast Moe21. "e21" ist ein alter Code für "ne", somit ergibt sich Mone. Hättest du aber wissen können...

(Dieser Text ist genau so sinnvoll wie katzer zu erklären, dass nicht die User schuld sind)
 
stimmt ich bekomme ja in euro vergütet.
warum sie sich abmelden da keiner mehr banner klicken will und du die meisten user von klamm hast.oder etwa nicht.
warum user für klamm suchen.jeder neue user braucht lose und wenn jedes jahr 100k neue user und jeder nue 10mio kauft geht der losepreis in die höhe.
die stammuser werden kaum noch losekaufen.
paid 4 in der form wie jezt wird es nicht mehr allzu lange geben und klamm wird die letzte seite sein die dicht macht.es sei den die user machen ernst und verlassen klamm.
da glaube ich aber eher das pferde k.
es wird sich aufgeregt und über losepreis geheult aber keiner macht ernsthaft schulss bei klamm.der stamm der user bleibt bis zuletzt
 
was ich genommen habe.ja rate mal
Keine Lust, aber was auch immer es ist: Lasse es besser sein. ;)

warum kommen keine neuen user weil keiner user für klamm wirbt.
Warum wirbt keiner mehr für klamm?
Bubu hat Recht.

Wieso soll ich den auch Refs werben für Klamm? Schließlich hat Lukas die Refebene ja inzwischen umgangen, denn wenn der Ref Lose direkt nimmt, dann bekommt man nichts von seinem Ref!





Die Statistik zeigt doch viele Anmeldungen, aber die bringen nihcts, weil ...
... leider sehr viele Fake- und Spam-Accounts dabei sind.


... bleibt ja wie du schon mal richtig geschrieben hast Moe21.
1. Schön das du es Dir gemerkt hast, Moe21. ;)
2. Musst DU mir nu sooo in den Rücken fallen, Schlingel du. :ugly:



P.S.:
... aber keiner macht ernsthaft schulss ...
Wer ist "schulss"? :ugly:
 
Wer ist "schulss"? :ugly:

Er meinte sicherlich Schulz

Ich hör nix, ich seh nix, ich weiss von gar nix.


Recht interessant hier zu lesen, dass er euch bei Laune hält. Ober er dafür eigentlich bezahlt wird :-?


Weil es gehen ja alle auf ihn ein, was die Vermutung aufkommen lässt. Wer schreibt den sonst den ganzen Tag solch ein Blödsinn ohne logische Ziele
 
Keine Lust, aber was auch immer es ist: Lasse es besser sein. ;)


Warum wirbt keiner mehr für klamm?
Bubu hat Recht.








... leider sehr viele Fake- und Spam-Accounts dabei sind.



1. Schön das du es Dir gemerkt hast, Moe21. ;)
2. Musst DU mir nu sooo in den Rücken fallen, Schlingel du. :ugly:



P.S.:

Wer ist "schulss"? :ugly:

nö das zeug ist doch gut.ne ich nehm nichts was ich ich von netten ärzten verschrieben bekomme.wer ist was schulss nur ein kleiner reschtchriebe fehles.lach.aber egal.
so ich mach dann mal feierabend.mein zweites ich möchte schlafen gehen.morgen komme ich wieder
 
nach dem ich das jetzt alles gelesen habe muß ich sagen Katzer hat recht!:D

klamm muß ja jeden tag neue lose auf den markt werfen geht ja gar nicht anders:-?

weil es ist ja schon kein geheimtipp mehr das wenn man auf loseseiten wo es alte und neu lose gibt sich immer wenn man neue lose eingezahlt hat und sich die spielgewinne in alten losen auszahlen läßt man viel viel lose mehr hat.
und da das scheinbar immer mehr user so machen und dann die vielen lose verkaufen fällt was ja logisch ist der preis,und klamm muß immer mehr lose drucken um die differenz zwischen alten und neuen losen auszugleichen.:ugly:
 
Ach Du heilige Scheiße :mrgreen:

Die wenigsten setzen noch auf Losenetzwerke, höchstens Loseseiten, aber selbst die kaum noch da die Preise dort so schnelcht sind.

Wieso soll ich den auch Refs werben für Klamm? Schließlich hat Lukas die Refebene ja inzwischen umgangen, denn wenn der Ref Lose direkt nimmt, dann bekommt man nichts von seinem Ref!


Ich wollte mich damit nicht beschäftigen aber schreib mir mal bitte /P was Netzis ist ... Ich hab mich um solche Dinge irgendwie nicht mehr kümmern wollen seit Klamm den Bach runter geht ...
Anbei einen Dank an Kratzer durch den ich hellhörig wurde :mrgreen:

D.h du bist Mone´s Doppelaccount ?? 8O

:think:
Hört bloss auf, Ihr wisst nicht was Kratzer versteht und was nicht :mrgreen: Obwohl so viel Langeweile wie Klamm einherbringt wäre eine neue Verschwürung vlt passend . :LOL::LOL:

gemeinsam können wir das Problem lösen.das stimmt aber jeder user kocht sein eigenes süppchen und sieht zu das er seine lose auf den markt wirft was den lose preis zusätzlich ..........................
bubu was willst du machen wenn deine seiten innerhalb von 5 jahren auf 200k user anschwellen.noch hast du die nezis nicht gedeckelt.usw auch die anderen seiten werden das problem bekommen wenn kein max.bonuspunkte konto ex.

Nochmal Solange Lukas nicht mitzieht kannst du hier ins Forum Scheissen , Deine Klammlose vergolden , Deine Startseite anhimmeln es wird sich nichts ändern *ähm Entschuldigung :mrgreen:

Ok, ich rate mal. Ich hätte darauf getippt:
https://www.drogen-info-berlin.de/htm/4-FA_4-Fluoroamphetamine.html

Zitat: "Neben dem euphorischen Zustand wird ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis beschrieben"
Aber dann las ich, Zitat: "die Gedanken bleiben klar."

Also hab ich das wieder verworfen. Also tippe ich auf:
https://drugscouts.de/de/lexikon/speedpep

Denn auch hier, Zitat: "erhöhtes Mitteilungsbedürfnis (»Laber-Flash«) und Selbstvertrauen"

Egal was du nimmst: Lass es. Nicht nur zu deinem Wohle, sondern zum Wohle aller. :mrgreen:

Drogen-info-Berlin und ich renne gleich nachsehen ob Kratzer aus Berlin kommt mit viel panik es ist mein Nachbar 8O

Anmerkung:
Kratzer erreicht sein Ziel hier sind mehr Betrachter als im Verkaufsthread aber mich ärgert es dass er es echt schafft mich so aus der bahn zu werfen das ich unsachlich werde und darum ein dickes Entschuldigung
 
Obwohl so viel Langeweile wie Klamm einherbringt wäre eine neue Verschwürung vlt passend . :LOL::LOL:
Wieso? Im Shredderbelohnungs-Thread haben wir doch schon eine Verschwörungstheorie um @Mone. :ugly:
Shreddern nützt eh nix!
Die Frau (Mone) verkauft sowieso die Lose binnen Sekunden zum Ramschpreis.
Selbst wenn alle User Ihr komplettes Guthaben vollständig shreddern würden
Würde sich der Losepreis in keinster Werise erholen. Er würde sogar noch schneller fallen
da die Frau davon ausgeht das dann alle User das jeden Tag wiederholen.

Dann schreib doch einmal an den Admin hier. und siehe da es gibt nur eine die die Antwort für Klamm übernimmt.
Natürlich wird Sie Dir schreiben, das man Sie mit der Beantwortung dieser Anfrage beauftragt hat.
Und wenn Du dann in den Mailer schaust, dann wirst auch Du bemerken das es keinen Klamm mehr gibt.

Oha, mal wieder eine Verschwörungstheorie. hatten wir ja lange nicht mehr.
P.S.: Der hiesige Poster heißt übrigens @katzer ohne r, selbst wenn er nur an der Oberfläche Kratzer hinterlassen sollte. :ugly: