Ach und das zum Sonntag, jetzt müssen die armen Trolljäger ihren freien Tag opfern um den entlaufenen Troll einzufangen, muss denn sowas sein?

MY
 
Ach und das zum Sonntag, jetzt müssen die armen Trolljäger ihren freien Tag opfern um den entlaufenen Troll einzufangen, muss denn sowas sein?

MY

Ist kein Troll, ist eine Tatsache, auch wenn das der ein oder andere nicht wahrhaben will.
Zentral gelagerte virtuelle Währungen sind fürs Gesäß, wenn Lose dann gefälligst aus einer dezentralen Blockchain. Da kann keiner einfach welche erzeugen, die müssen errechnet werden.
 
Der Losepreis an sich entwickelt sich seit Jahren katastrophal. Der Abwärtstrend in den letzten Monaten nahm dann aber eine Stärke an, die ich in der heftigen Ausprägung nicht erwartet hatte. Der Besitz von vielen Millionen Losen wurde innerhalb kürzester Zeit dermaßen entwertet, ich möchte sogar von einer Enteignung sprechen. Vor kurzem waren 1 Milliarde Lose noch extrem viel und mochten unerreichbar erscheinen, jetzt ist auch das nicht mehr der Fall.

Mit was soll man diesen Kursverlauf vergleichen? Eigentlich überall gibt es früher oder später eine Bodenbildung, eine Veränderung des Kursverlaufes, eine überfällige Gegenreaktion. Sehen wir das derzeit? Konnte man Lose bereits für unter 10 Cent die Million erwerben, ist der Preis daraufhin wieder etwas angestiegen auf 12 oder 13 Cent die Million. Lächerlich wenig, wenn man bedenkt, dass man vor wenigen Wochen noch 1,50 Euro für die Million gezahlt hat. Aber immerhin ein (kurzfristiger?) Stopp oder eine (kurze?) Trendumkehr? Raucht der Kurs bald wieder gewaltig runter auf wenige Cent pro Million oder könnte es tatsächlich erstmal einen steigenden Losepreis geben?

Was soll man mit den Losen noch machen? Wenn man ein Wochenende mit den Losen spielt und es schafft, auf +- Null zu kommen, ist der Losepreis in den wenigen Tagen schon dermaßen gefallen, dass man einen immensen Wertverfall hat. Sollte man die Lose anlegen? 10% auf 30 Tage erscheint viel, bringt aber nichts, wenn die Lose in der Zeit >50% an Wert verloren haben.

Klamm sollte endlich eine Gesamtmengenanzeige veröffentlichen und ein Konzept vorlegen. Darüber kann man dann streiten, ob die Menge auf ein Jahr betrachtet weniger, gleichviel oder z.B. 10% mehr werden solle. Aber so kann es einfach nicht weitergehen, so verliert Klamm den letzten Rest an Vertrauen und Interesse und verprellt auch noch die letzten User/Losekäufer.
 
Ist keine Trendumkehr, sondern das hatten wir die Letzte Monaten jedesmal, das um Monatsende/Anfang der Kurs leicht wieder hoch ging und dann nochmal ordentlich runter.

Steigenden Preis? Wenn Monatlich Milliarden Lose dazu kommen, wie soll dass denn gehen?
Wir sind jetzt bald an der Menge an Losen, die wir vor 10 Jahren hatten, nur das seit dem ja 6 Stellen gestrichen wurden.

Wir werden wohl noch dies Jahr wieder in Billionen rechnen (Denke mal kurz nach dem Sommer).

Du hast noch ein Rest an Vertrauen?
 
Und da ist der Kurs auch schon wieder runter um 1-2cent.
Zum teil wieder unter 10 cent.

mal im Ernst... meinst Du denn nicht dass Du dadurch dass du immer wieder sagst wie schlimm alles ist und wie schnell alles fällt den Losepreisverfall nicht noch weiter beschleunigst ? Gleichzeitig weist du durch dein Avatar immer wieder auf die Netzis hin und auf deine Bonuswoche im August... Was das ganze soll weiss ich nicht so genau, jedenfalls eins weiss ich : Immer wieder noch neu zu sagen wie schlecht Lose sind bringt doch auch nichts :)
 
möchtest du eine Antwort drauf? Schließlich hast du selber nciht auf dei Frage geantwortet was denn gut/positiv ist.

Aber gut.

Du meinst wirklich weil ich hier Poste wo ich den Kurs sehe fällt er bzw. fällt er stärker?? Nee ist klar, dann schreib du doch das er steigt, mal gucken ob er steigen wird.

Hier sind ne Hand voll User noch am lesen, als wenn die sich dadurch beinflussen lassen würden.

Es ist wie es ist, der Kurs fällt weil immer mehr Lose dazu kommen im Monat Zig Mrd. Lose und die Nachfrage zusätzlich sinkt.

Mein Avatar ist schon bald ein Jahr drin...
 
Ich denke du meinst das ironisch wegen dem Smilie oder?
Swapr.eu hat scheinbar aktuell Probleme oder gehts bei euch?
 
Und da ist der Kurs auch schon wieder runter um 1-2cent.
Zum teil wieder unter 10 cent.

Da du hier immer am lautesten schreist wie ein kleines Kind, Preis der Netzis hat sich nun auch in 2 Tagen halbiert und 2 von 3 externen Netzis Projekten geben auf weil Netzis nicht Wirtschaftlich sind.

Mach es erstmal besser :ugly: :ugly::ugly:
 
@porske
1. sinds mehr als 3 Seiten
2. die eine Seite "schließt" wegen Privater gründe. Wobei ich ausgehe das es nur eine Pause ist. Was ich löblich finde, das er sagt das er schließt weil er sich nicht so drum kümmern kann wie er es als guter Webbi machen will. Wünsche ihm das es ihm bald wieder besser geht und bin mir sicher das er sich dann wieder um die Seite kümmern wird, er hatte ja noch einiges vor.
3. Zur anderen Seite kann ich momentan nichts sagen, denn das habe ich auch erst vorhin erfahren.

Netzis sind nicht wirtschaftlich? Sind Klammlose es? Also einige verdienen damit gut, andere nicht ist immer so...

Also der Kurs ist aktuell bei 14k Losen, war vor kurzem auch mal bei 6 K Losen, aber bei 28K war er noch nie :p
Außerdem ist Netzis grad mal 1 Jahr alt und da muss sich der Preis noch finden. Auf jedenfall kennt der Kurs nicht nur einen Weg. Er wird sicherlich auch noch wieder steigen. Kurs kann natürlich auch leicht sich ändern wenn auf mal die 2. Börse wo Netzis gehandelt werden gerade technische Probleme hat.

Also abwarten.

Jedenfalls habe ich von Logoman ja nichts positives gehört...

Wenns ernst gemeint war:
Kursschwankungen von 20% sind stabil? Mal gucken wie stabil er in den nächsten tagen sein wird.
 
Also der Kurs ist aktuell bei 14k Losen, war vor kurzem auch mal bei 6 K Losen, aber bei 28K war er noch nie :p
Der Euro unterliegt danach einer ständigen Deflation.
Der Kurs ist aktuell bei 10 mio Losen, war vor kurzem noch bei 5 mio Losen und zu Jahresanfang sogar bei 0,165 mio Losen :evil:
Also einfach die Euro schön unters Kopfkissen legen :mrgreen:
 
@porske
1. sinds mehr als 3 Seiten
2. die eine Seite "schließt" wegen Privater gründe. Wobei ich ausgehe das es nur eine Pause ist. Was ich löblich finde, das er sagt das er schließt weil er sich nicht so drum kümmern kann wie er es als guter Webbi machen will. Wünsche ihm das es ihm bald wieder besser geht und bin mir sicher das er sich dann wieder um die Seite kümmern wird, er hatte ja noch einiges vor.
3. Zur anderen Seite kann ich momentan nichts sagen, denn das habe ich auch erst vorhin erfahren.

Netzis sind nicht wirtschaftlich? Sind Klammlose es? Also einige verdienen damit gut, andere nicht ist immer so...

Also der Kurs ist aktuell bei 14k Losen, war vor kurzem auch mal bei 6 K Losen, aber bei 28K war er noch nie :p
Außerdem ist Netzis grad mal 1 Jahr alt und da muss sich der Preis noch finden. Auf jedenfall kennt der Kurs nicht nur einen Weg. Er wird sicherlich auch noch wieder steigen. Kurs kann natürlich auch leicht sich ändern wenn auf mal die 2. Börse wo Netzis gehandelt werden gerade technische Probleme hat.

Also abwarten.

Jedenfalls habe ich von Logoman ja nichts positives gehört...

Wenns ernst gemeint war:
Kursschwankungen von 20% sind stabil? Mal gucken wie stabil er in den nächsten tagen sein wird.

Wenn Du irgendwelche angeblichen "Probleme" mit mir haben solltest dann schreibe mich DIREKT an und nicht irgendein Zeug hier ins Forum. Von wegen Du hättest nichts gutes von mir gehört. Du hebst Dich und deine ach so tolle Netzis-Währung so dermassen in den Himmel, dass es nicht mehr lustig ist. Denke einfach mal über die Worte nach bevor Du hier versuchst Leute niederzumachen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du irgendwelche angeblichen "Probleme" mit mir haben solltest dann schreibe mich DIREKT an und nicht irgendein Zeug hier ins Forum. Von wegen Du hättest nichts gutes von mir gehört.
Ich glaube er meinte nichts positives bzgl. Lose hier im Thread, was ja paar Posts vorher das Thema war.
 
Der Euro unterliegt danach einer ständigen Deflation.
Der Kurs ist aktuell bei 10 mio Losen, war vor kurzem noch bei 5 mio Losen und zu Jahresanfang sogar bei 0,165 mio Losen :evil:
Also einfach die Euro schön unters Kopfkissen legen :mrgreen:

:mrgreen::p sind doch im Loseforum, geht doch also immer um lose oder?


Ich glaube er meinte nichts positives bzgl. Lose hier im Thread, was ja paar Posts vorher das Thema war.

Richtig

Wenn Du irgendwelche angeblichen "Probleme" mit mir haben solltest dann schreibe mich DIREKT an und nicht irgendein Zeug hier ins Forum. Von wegen Du hättest nichts gutes von mir gehört. Du hebst Dich und deine ach so tolle Netzis-Währung so dermassen in den Himmel, dass es nicht mehr lustig ist. Denke einfach mal über die Worte nach bevor Du hier versuchst Leute niederzumachen !

Tut mir leid wenn es misverständlich war, wenn mich kennen würdest wüßtest, das ich das auch so mache. Ging mir darum das du geschrieben hattest das wir nichts positives schreiben und ich sagte du könntest den Anfang machen. Habe ja gesagt das ich von dir nichts positives gehört habe und nicht über dich, dachte das der Unterschied klar ist. Sorry.

Wo habe ich den hier meine Netzis in den Himmel gelobt? Ich habe hier wenn überhaupt nur auf Postings dazu geantwortet und das werde ich wohl dürfen, insbesondere darf ich diese korrigieren oder?