Ich bin seit 1-2 Wochen wieder hier auf Klamm und war monatelang nicht mehr hier. (nur um kurz TV Programm zu checken oder News lesen). Losemäßig schon jahrelang nicht mehr.

Habe ich damit falsch gestreikt, wenn der richtige erst los geht :think: ?
 
Ich denke es würde schon helfen wenn man einem Seitenbetreiber es untersagen würde Userguthaben oder Jackpotguthaben zu verkaufen und dann kurze Zeit später später alles billig zurückzukaufen. Beispiel es ist 100 MIO User - und Jackpotguthaben vorhanden , der Betreiber hat die vor 2-3 Monaten für 25.000 EUR verkauft und jetzt kauft er das gleiche für 5 oder 6.000 EUR zurück und macht extrem viel Gewinn ohne dass er durch die Aktivität der User was verdienen muss. Gut dass es aber auch Webbis gibt die nicht so etwas machen !

Vielleicht würden ja auch einige Webbies was von solchem Profit zurück geben an die User!? Scher nicht alle über einen Kamm. Das machen sicher auch ein paar wenige und ich als Betreiber habe nun keine Angst, was irgendjemand denkt. :)

Du kannst auch eine Seite aufmachen ganz einfach? Mach dir nicht solch eine Birne die glüht maximal und ab und an denkt man zuviel. Viel zuviel und zu komplex.
 
Mich würde ja mal ernsthaft interessieren was beim Losesweep so rausgeht und ob das gedeckelt ist.

In einer SB auf einer externen Seite hat ein User eben mal so 27 Mrd Lose (alte Wert) dort rausgeholt :ugly:

MY
 
Mich würde ja mal ernsthaft interessieren was beim Losesweep so rausgeht und ob das gedeckelt ist.

In einer SB auf einer externen Seite hat ein User eben mal so 27 Mrd Lose (alte Wert) dort rausgeholt :ugly:

MY

Naja, 27.000.000.0000 sind ja "gerade mal" 27.000 Lose und einmal aufdecken kostet aktuell ~180 Lose und es sind 13 * 34 Felder, also 442 Felder * 180 Lose sind ja 79.560 Lose.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehr Lose raus gehen als eingenommen werden, oder? :think:
 
ja keine Ahnung. Ich habe das bis zu dem SB Post bisher überhaupt nicht beachtet :mrgreen: Ich wusste nichtmal das dort soviel rausgeht :ugly:

Premiumuser brauchen auch nur 9 Felder bezahlen, das 10. ist gratis.

MY
 
Gleich ob Netzis, Primera oder sonstiger anderer Punkte die neben Klamm.de aufgetaucht und schnell wieder verschwunden sind. Das alles ist nichts richtiges alles nur halb aufgebaut.

- Netzis.de
- Schäbiges Layout
- Kaum relevante Verdienst möglichkeiten
- Für einen Laien nicht zu verstehen

Versteht einer was der Klamm.de Webby hier veranstaltet?

Warum tun sich nicht die großen Lose Seiten Betreiber zusammen ?
 
Naja, 27.000.000.0000 sind ja "gerade mal" 27.000 Lose und einmal aufdecken kostet aktuell ~180 Lose und es sind 13 * 34 Felder, also 442 Felder * 180 Lose sind ja 79.560 Lose.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehr Lose raus gehen als eingenommen werden, oder? :think:

Premiumuser brauchen auch nur 9 Felder bezahlen, das 10. ist gratis.

Preis ist nicht fest. Je mehr aufgedeckt ist, desto teurer wird es. Wird also definitiv kein Minusgeschäft für Lukas sein...
 
Eben ist eine neue Runde gestartet und unten drunter steht

Preise: 50.379 Lose + 6 sonstige

Also 50,3 Mrd Lose. Bei dem Spiel davor waren gefühlt 1/3 nicht aufgedeckt (Alle Preise aber auch nicht abgeräumt)

Ich schätze mal die Kalkulation dürfte vlt auf +- 0 gehen.

MY
 
über einen monat wurde hier nix mehr geschrieben hat sich jetzt jder dammit abgefunden:LOL:

Ich werte die Inaktivität hier in diesem Thread (zum Teil auch im gesamten Forum) nicht so das sich die Leute damit abgefunden haben, sondern viel mehr das sich niemand mehr dafür interessiert...
 
Ich werte die Inaktivität hier in diesem Thread (zum Teil auch im gesamten Forum) nicht so das sich die Leute damit abgefunden haben, sondern viel mehr das sich niemand mehr dafür interessiert...

Hat mit abfinden oder nicht interessieren wahrscheinlich wenig zu tun... eher mit umorientieren auf andere online währungen... macht ja mittlerweile schon der ein oder andere seitenbetreiber...

wobei ich persönlich zu neugierig bin wie sich klamm diesmal noch "retten" will...