Wow Lukas.

Schreib doch einfach jedem gleich 100 MRD Lose auf dem Konto gut. Willst du die Lose jetzt noch schneller wertlos machen? :ugly:
 
Ihnen wurden soeben 23.242.631 klamm-Lose

Kann ich direkt bei meinem ersten Geldstapel des heutigen Tages toppen:

Ihnen wurden soeben 45.223.290 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Grüße!

EDIT: Sind jetzt alle Losebeträge so hoch? Ich erinnere mich doch daran, dass man sich sonst nur mit "Kleckerbeträgen" rumärgern musste... gab nämlich 30 Mio. nochmal hinterher :-?

EDIT2: Verabschiedet euch von dem super Losekurs. Eine halbe Mrd. (!) innerhalb von 10 Min. durch die blöden Geldstapel gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Verabschiedet euch von dem super Losekurs. Eine halbe Mrd. (!) innerhalb von 10 Min. durch die blöden Geldstapel gemacht...

Vom "super" Losekurs war nie(!) die Rede. Es ging hier lediglich immer darum, kurzfristig fantastische Gewinne zu machen und dass der Losepreis nicht zu schnell sinkt.

Was soll man bei der halbe Mrd. noch sagen? Ich würde sagen, der Betreiber hat alles richtig gemacht (aus seiner Sicht). Ich habe ja vor Jahren bereits geschrieben, dass es besser wäre, die Lose-Schleusen nun richtig aufzumachen um noch ein bisschen Cash zu machen. Der Punkt der Umumkehrbarkeit war 2008 schon überschritten, so dass diese Summen eigentlich kaum eine Rolle mehr spielen.

Ich glaube nicht, dass das Losegeschäft heute noch in irgendeiner Weise attraktiv ist für Verkäufer. Es müssen enorme Zahlen aufgewendet werden, um Mitglieder überhaupt noch auf eine externe Loseseite zu locken. Da geht es um Billionen an einem Slot. Ich glaube die Käuferschicht dünnt sich immer mehr aus. Da nützt auch die Flutung des Losemarktes nicht mehr viel. Also für mich ist das eine Ausschlachtung der letzten Käuferschichten. Am Ende kann er diese Seite wegen Wohlstands schließen. ;)
 
Dann kann er sich aber auch den bereich sparen:

Lose für Ausgaben

Sobald man auf klamm.de einen Teil seines Guthabens wieder ausgibt, sei es für Powerlinks, Textlinks, MyEbay-ADs, Lotto oder SMS, trägt das zur Finanzierung von klamm.de bei und wird mit Losen belohnt.
Textlinks buchen:~ 28.265Lose pro € 1,00 Powerlinks buchen:~ 5.653Lose pro € 1,00 MyEbay ADs kaufen:~ 28.265Lose pro € 1,00 Einsatz klamm-Lotto:~ 11.306Lose pro € 1,00 SMS senden:~ 5.653Lose pro € 1,00
 
Lotto kann er streichen, denn ohne Eurovergütung kein Lotto, dann müßte er eine Lizenz haben.

Wenn lose Wertlos (mehr als jetzt), dann bringt eine Hohe Vergütung auch nichts bei den SMS.

Adee klamm. Jetzt versetz er fürchte ich wirklich den todes Stoß.

muss mcih korrigieren, glaube nun doch an den 1. April für 1 Euro/Mrd.

Jetzt Machen alle Jagd auf die geldstapel, da kann man nen schönen Stunden Lohn machen.
Da freuen sich die die Views gebucht haben und ob Google das so gefallen wird, Millionen Views ohne Klicks!? hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ist ein Tippfehler unterlaufen, beim ändern des heutigen Tagesbonus.

Hat jemand Lukas kontaktiert?

MfG

traxtrax
 
tja bei der menge braucht keiner mehr lose kaufen, einfach paar mal klamm aufrufen...

und bald sind die faker dran und in 2 wochen sind wir bei 100 Billionen lose. tja dann wird alles super...
 
Ich habe zumindest schnell meine Lose in Euro getauscht die ich bekommen habe.

Falls Lukas nicht jetzt was macht (Wartungsarbeiten sind ja nun) wird der Kurs noch diesen Monat unter 1 Euro/Mrd fallen.

Ich Glaube Lukas denkt einfach nicht mehr weiter als was in 2 Tagen ist.
 
Nun wurde die Vergütung wohl um Faktor 10 gesenkt. Nichts desto trotz schätze ich eine Neugenerierung von mehreren Billionen Lose auf diese Weise.

Es ist eigentlich auch egal. Nun haben wir heute halt Ostern und Weihnachten, wodurch die Loseschwemme wieder zum Abverkauf zwingen könnte. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, denn ein Fass mit 500 Billionen Lose zu füllen und dann nochmal 10 Billionen nachzukippen durch die Geldstapel hat nun nicht wirklich viel Bedeutung.
 
naja bei 500 Billionen sind wir wohl nicht, und 10 Billionen bei 50 Billionen macht aber schon was aus.

Denke heute sind schon ne hohe MRD Summe zusammengekommen und in den nächsten Wochenw ird da auch durch änderung einiges noch zusammen kommen. Vorallem wenns dann nun auch noch soviele Aktivitätslose ansich gibt.
 
wahnsinn, was da heute für xxx mrd generiert worden sind :roll:
einige User haben über 15mrd durch die Geldstapeln verdient