[user_id]xxxxxxx :: [#trans]0
[date1]18.03.09 12:16:03 :: [date2]18.03.09 12:46:01
[vor]10 >> [nach]10.000.000.000 :: [soll]10
[diff]+9.999.999.990
Ein Chinese hatte innerhalb von 30min aus 10 Losen 10 MRD gemacht.
Ohne Transaktion. 8O
Das Lustige: Der Account ist seit 2005 inaktiv.
Ich schätze das hat evtl. mit einem Table-Update von vorhin zu tun.
Ich forsche mal weiter. Der Acc ist natürlich dicht und die Lose freezed.
 
fixed

hatte mit nem backup zu tun, das ich vorhin teilweise einspielen musste.
da gabs ne fehltransaktion hin (falsche klammid), die wieder storniert wurde. durch meine backupdaten waren die lose aber fälschlicherweise (wieder) noch da. also mein fehler und kein "bug"
 
hatte mit nem backup zu tun, das ich vorhin teilweise einspielen musste.
da gabs ne fehltransaktion hin (falsche klammid), die wieder storniert wurde. durch meine backupdaten waren die lose aber fälschlicherweise (wieder) noch da. also mein fehler und kein "bug"

Danke für die Erklärung.

Ich denke mal es war ein Bug ? :roll:

und geshreddert wurden sie nicht, guck doch auf *klick*

Die Anzeige hilft dir da nicht weiter, da diese nicht live ist, und nur jede 15min aktualisiert wird :)
Außerdem ist es gut zu wissen, was es denn für ein Bug ist/war, da es mehr als ungewöhnlich ist, dass jemand innerhalb weniger Minuten zu 10mrd Losen kommt ;)
 
Aber ich kann dir auch sagen wie du ohne Börse und ohne Lose 40% Gewinn pro Jahr machen kannst. Ohne Steuern zu zahlen und ohne an der Börse zu sein. Manchmal sogar 100% oder 120%. Und das ganze noch 100% legal! Aber das würde ich nicht öffentlich schreiben wollen!

Schicks mir per PN ;)
Hmm, 40% Garantiert? Wieso machen das nicht alle?
 
Weil dann alle wissen, dass man Unmengen an Geld mit der Roulette-Verdopplungsstrategie verdienen kann, und dann alle reich werden :mrgreen::mrgreen:

genau...und das machen sie solange bis der Zufall gegen sie steht und ihren Geldbeutel aufgefressen hat.....
Aber back to Losepreis:
Ich finds cool, dass du - Lukas - hier mitliest und sofort reagierst, wenn was im Unklaren ist ^^

- ok, hat auch nicht viel mim Losepreis zu tun...aber mit diesem Thread..
 
Aber das Hauptproblem wären mit 8% immer noch nicht behoben. Ich kann dir auch sagen mit jedem gescheiten Aktien-Fond kannst du Steuernetto 8% Gewinn p.a. erzielen. Und das selbst in Krisenzeiten. Da frägt sich schon die Frage weshalb man in Lose investieren sollte.

Kann ich dir sagen... weil man mit Klammlosen mal locker 1000, 2000, 3000 oder derzeit sogar fast 4000 Prozent Zinsen absahnen kann! :ugly:
 
Und weil man Lose verdienen kann ohne selbst irgendwelche Kapitaleinsätze zu bringen. Das ist ja bei einem Fond nicht der Fall ;)

Aber sie kommen ja auch nicht vom Himmel gefallen :)
Deswegen musst du zwar nicht zwingend Kapitaleinsatz, aber zumindest Arbeitseinsatz bringen (wie z.B. Forced-Banner klicken).
 
Reden wir jetzt über den LP oder machen wir eine Argument Liste Pro/contra Klammlose?

Wer die Lose nicht will kann sie mir gerne geben^^
 
Ihr solltest aber auch bei der fallenden Menge die fallende Nachfrage bewerten.

Denn wenn jetzt wie webmasterlose größere Projekte dicht machen, wirkt sich das auf die Nachfrage aus. Wenn die gleich viel oder mehr als die Menge fällt, fällt dann auch der Preis weiter....
 
Ihr solltest aber auch bei der fallenden Menge die fallende Nachfrage bewerten.

Denn wenn jetzt wie webmasterlose größere Projekte dicht machen, wirkt sich das auf die Nachfrage aus. Wenn die gleich viel oder mehr als die Menge fällt, fällt dann auch der Preis weiter....


ähm webmasterlose macht dicht oder habe ich das falsch verstanden ?


Der Kurs wird wohl oder übel wieder fallen aber ihr solltet nicht vergessen wie tief er schon war vor einigen Wochen! Dazu kommen noch zahlreiche Megajackpots die abgeräumt werden können. Wenn die Gewinner diese Lose auf den Markt spülen wird der Preis auch wieder fallen.