10 mrd werden generiert, preis 1000 euro
von den 1000 euro wird XY gekauft und es müssen 20 MRD gesetzt werden

das macht man 3-4 mal und der preis hast sich vllt. verdreifacht. und was dann? dann kommt möglicherweise wieder der bug und generiert 100 mrd

Solange es sich einigermaßen in der Waage hält, würde es denke ich niemanden stören wenn er generiert ... nur dieser Überschuss ist das was viele stört. Ich sehe mich auch nach anderen Währungen um bzw. bin schon kräftig am Arbeiten ;) aber das ist ein anderes Lied.

Ich denke mal für einen entsprechend Link oder eine entsprechende Werbefläche würde sicher auch der ein oder andere Webbi mal einen Preis sponsern, der vielleicht ein paar mehr Leute interessieren könnte ^^
 
Ich denke mal für einen entsprechend Link oder eine entsprechende Werbefläche würde sicher auch der ein oder andere Webbi mal einen Preis sponsern, der vielleicht ein paar mehr Leute interessieren könnte ^^

naja der werbebanner rechts (der heute von yipo gebucht wurde)
kostet am tag 250 euro. das sind ja bald 2 mrd. und die am tag net schlecht.

man könnte doch 1 tag für lukas werbekasse den platz anbieten und den 2. tag 2 mrd für den werbeplatz und dann shreddern lassen.

wenn das 15 tage dann im monat sind sind es 30 mrd und die einfach weg. klasse. würden sicher einige dort buchen denke ich...
 
aber die einnahmen gehen ja an lukas, oder liege ich da falsch? warum sollte er freiwillig auf 3750€/Monat verzichten wollen?
 
aber die einnahmen gehen ja an lukas, oder liege ich da falsch? warum sollte er freiwillig auf 3750€/Monat verzichten wollen?

weil der platz nicht den ganzen monat ausgebucht ist. sind glaub ich immer 10 tage im monat.

glaube ich zumindest. kann aber sein das er den bannerplatz nicht immer belegt haben will das er dann bei schaltung besser ankommt...
 
@Ruebi, sorry aber Du packst es von der verkehrten Seite an. Wenn es interesse für den Banner geben würde , wäre er verkauft, ob für Bares oder für Lose im gleichen Wert bleibt doch das selbe. Heißt für mich im Umkehrschluß , wenn Lukas den Banner verkaufen kann brauch er auch keine Lose in diesem Wert mehr generieren ;)
Auch das hier davon geredet wird, quasie Lose mit "Freibrief" zu generieren um Lose zu vernichten , wiederspiegelt den Irrsinn schlechthin :roll:
Es gibt nur einen einzigen Weg ... Mr. Bug muß wech :ugly::mrgreen:
 
Ganz genau @EgonBundy, der Bug muss weg!

Stellt sich nur die Frage, wie wir das Lukas beibringen wollen?
(Was macht eigentlich Otto_Seibold gerade?) :ugly:

Die Abteilung 'Klammlose' wird er nicht abkuppeln und verkaufen wollen...
Das gäb mehr Kohle für Ihn als ein kleiner 'Jahrhundertbug'!

Falls er wirklich der Bug ist (das soll KEINE Unterstellung sein) und er den Bug evtl. nur nutzt um die Startseitenvergütung zu bezahlen, dann bin ich dafür das er die Startseitenvergütung einstellt. Und das Buggen auch.

Nuja, was hilft es noch groß zu spekulieren? Der Bug wird weiter existieren bis die Lose tot sind. Beim aktuellen Losepreisverfall hat man das Gefühl, das der Bug es diesmal sehr, sehr kräftig übertrieben hat und das wird er wohl weiterhin machen, auch wenn wir uns hier auf den Kopf stellen.
 
Der Sommerurlaub steht an..alles wird teurer (vor allem Benzin) und man bräuchte derzeit über 50% Zinsen pro Monat um die Inflation auch nur auf +-0 auszugleichen..

Das einzige was bei mir Geld reinbringt sind die wenigen Paidmailer, die ohne meine Seele zu verkaufen (Adreßdaten inkl. Telefonnummer) auch monatlich auszahlen. Was sie ganze Bux Kacke ausschliesst (die meisten schliessen schneller als man die Auszahlungsgrenze erreicht).

Ich werde mal schauen, wie man ohne Kapitaleinsatz zu Primeras kommt, da alle anderen Währungen scheinbar auch völlig ohne Kontrolle "bugs" generieren können.
Wer dafür gute Seiten (Primera verdienen) kennt, bitte pn an mich.

Bis die Lose endgültig den Bach runtergehen werde ich meine Klammlose verkaufen; horten bringt nichts mehr, ausser Herr Klamm würde eidesstattlich versichern, dass keine neuen Lose mehr generiert werden.
 
War ein klitzekleiner nicht ernstgemeinter Insiderwitz zum Thema, wie wir Lukas dazu bringen können den Losebug abzustellen.

Falls Dir Otto_Seibold nix sagt, dann schau Dir mal seine beiden Posts an, die sind auch nur in einem Thread verteilt.
 
Jap ich bin da mit meinem Chor auf Auslandstournee.
Also kein "Urlaub". ;)

Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520

Lose abgenommen.

Als Motivation könnt ihr diese abnehmende Menge während meines Urlaubs verfolgen:
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
(wie lange die Anzeige bleibt weiss ich noch nicht, aber ich habs vor erstma drin zu lassen ... man sollte nämlich mal in Betracht ziehen, dass auch der MARKT schuld sein kann am Preisverfall, nicht immer nur ich -.-)


 
Jap ich bin da mit meinem Chor auf Auslandstournee.
Also kein "Urlaub". ;)

Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520

Lose abgenommen.

Als Motivation könnt ihr diese abnehmende Menge während meines Urlaubs verfolgen:
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
(wie lange die Anzeige bleibt weiss ich noch nicht, aber ich habs vor erstma drin zu lassen ... man sollte nämlich malö in Betracht ziehen, dass auch der MARKT schuld sein kann am Preisverfall, nicht immer nur ich -.-)


Ich überlege gerade,ob ich dir glauben soll:-?
Das Kleingedruckte soll ein Witz sein oder? Meinst du das wirklich ernst?