Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Like Tree2750Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2014, 21:40:35   #35131
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.078
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Dafür musst du erst Mod werden und dann ganz pöse zu den Usern sein.
Witti war auch einer der schlechtesten Mods aller Zeiten, aus Usersicht. Souveränität war ein Fremdwort für ihn, ebenso Neutralität oder sonst irgendeine Attitüde für einen seriösen Mod.

Zum Glück ist diese Zeit vorbei.

Zum Thema LP kann ich nix sagen aber das wollte ich zu witti noch loswerden. Wenn er das liest gibt es eh wieder eine 0er aber so kennt man ihn halt (hab ja erst 2 von ihm ^^ )

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 23:43:45   #35132
unidesign
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose senden

Reg: 03.02.2012
Beiträge: 341
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Vielleicht ja ein Bug und keine bewusste Entscheidung.

Ich habe Lukas angeschrieben und gefragt.
Und Mone wo ist die Antwort ?
 
unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 23:44:25   #35133
unidesign
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose senden

Reg: 03.02.2012
Beiträge: 341
Standard Loseumlauf Menge ?

Wieso wurde das abgeschaltet ?
 
unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 23:52:12   #35134
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.456
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Dafür musst du erst Mod werden und dann ganz pöse zu den Usern sein.
Böse sein zu den Usern geht ja problemlos - aber extra dafür noch Mod werden oach nö
Dafür bin ich wahrscheinlich auch zu oft angeeckt für
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 09:00:01   #35135
traxtrax VERIFIZIERTER User
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose senden

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 3.049
Standard

Wow,

umlaufmengenanzeige kaputt = Losepreis schon unter 6euro... Bravo.
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 09:06:36   #35136
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.684
Standard

Zitat:
Zitat von unidesign Beitrag anzeigen
Und Mone wo ist die Antwort ?
Wenn ich eine bekäme, würde ich hier schreiben.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 09:20:47   #35137
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Ich habe auf Losemenge.de mal eben eine kleine Info hinterlegt.
Sollte die Umlaufmenge wieder verfügbar sein wäre es nett, wenn mir eben einer eine E-Mail schreibt (siehe Impressum), damit ich den Hinweis wieder entferne.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 09:46:27   #35138
Kaychen VERIFIZIERTER User
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose senden

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.070
Standard

Ich deute das ganze mal so: Lose scheinen in der Planung von 2014 keine Rolle mehr zu spielen. Und da einfach abschaffen aufgrund der vielen externen Seiten rechtlich eventuell nicht so einfach ist, sieht es momentan danach aus das LK die Lose einfach kaputt gehen lässt....

...auf jeden Fall kann das Update nicht so dick sein wenn sogar der (die) Insider Ihre Lose verschleudern.
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 10:11:54   #35139
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von Kaychen Beitrag anzeigen
[...]Und da einfach abschaffen aufgrund der vielen externen Seiten rechtlich eventuell nicht so einfach ist [...]
Die Loseregeln solltest Du nach 12 Jahren Klamm eigentlich mal gelesen haben

Zitat:
Zitat von Loseregeln
Es besteht seitens des Users kein Eigentumsverhältnis an den Losen. Die Lose bleiben Eigentum von klamm.de und stellen eine Leihgabe dar, mit der frei gehandelt werden darf
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 10:17:05   #35140
Kaychen VERIFIZIERTER User
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose senden

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.070
Standard

Keine Sorge ich kenne die Loseregeln,
Aber nur weil das da so geschrieben steht heißt das ja noch lange nicht das die Regeln auch rechtlich Bestand hätten oder ?
Müßte man vielleicht mal klären lassen wem denn nun die Lose gehören die man mit Euros erworben hat.
Vielleicht gibt es ja hier schlaue Juristen die uns in diesem Punkt mal aufklären können....
 

Geändert von Kaychen (09.01.2014 um 10:24:31 Uhr)
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 11:07:20   #35141
K345601
Forenneuling

ID: 345601
Lose senden

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Kaychen Beitrag anzeigen
Müßte man vielleicht mal klären lassen wem denn nun die Lose gehören die man mit Euros erworben hat..
Du erwirbst ja nur das Verfügungsrecht, wie auch bei Items in Spielen. Wird das Spiel eingestellt nicht weiterentwickelt, kannst Du die zwar noch lokal auf Deinem PC (oder in Deinem Kopf) haben, aber sie bringen Dich im Leben nicht weiter. Wie es im übrigen kaum digitale Items tun ^^
Jamaika23 gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 12:05:39   #35142
ulrich909
Gesperrt

Reg: 17.09.2007
Beiträge: 1.196
Standard

Zitat:
Zitat von Kaychen Beitrag anzeigen
Keine Sorge ich kenne die Loseregeln,
Aber nur weil das da so geschrieben steht heißt das ja noch lange nicht das die Regeln auch rechtlich Bestand hätten oder ?
Müßte man vielleicht mal klären lassen wem denn nun die Lose gehören die man mit Euros erworben hat.
Vielleicht gibt es ja hier schlaue Juristen die uns in diesem Punkt mal aufklären können....
Hat sich mit deinem Nick auch deine Einstellung geändert? Ich dachte bis jetzt immer Lose seien dir vollkommen egal und Lukas kann machen was er will. Du hälst ja sonst immer zu ihm und motzt über andere.
Als kleines Beispiel:
Zitat:
Zitat von Kaywo Beitrag anzeigen
kann es nicht lassen uns mit Deiner Werbung auf den Keks zu gehen oder ?
Erst Bitcoins und nun Fidor.
Bin ja mal gespannt was als Nächstes kommt.
Lose sind Mist, Klamm an sich ist Scheiße.Ich versteh immer weniger was Du überhaupt noch hier willst.
Aber ehrlich gesagt freut es mich, wenn du deine Meinung mittlerweile geändert hast.
 
ulrich909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 14:15:51   #35143
ulrich909
Gesperrt

Reg: 17.09.2007
Beiträge: 1.196
Standard

Das System bitcoin kann doch nichts für die unmoralischen Menschen. Es sind Menschen die ein System missbrauchen, genau wie Lukas die Lose moralisch missbraucht, aber das ist für dich ja ok. Denk mal drüber nach was für einen Unsinn du schreibst.
 
ulrich909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 14:33:16   #35144
K345601
Forenneuling

ID: 345601
Lose senden

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Nein, für mich ist das nicht in Ordnung, was Lukas gemacht hat. Hab ich auch schon häufiger geschrieben. Allerdings hab ich für Euch Spekulanten noch weniger übrig, da ist Lukas wenigstens noch produktiv gewesen und hat für die zig User hier eine nette, interessante Spielwiese geschaffen. Die, wie Du schon sagst, von Abzockern und Betrügern missbraucht wurde. Kein Wunder, dass da der Herr der Lose irgendwann selber mit in den Strudel gezogen wurde.

Ich bin eigentlich nur noch hier, um mich über das Geheule von Euch Abgezockten zu amüsieren, die zuvor selber versucht haben, aus diesem ebenfalls komprimietierten System heraus die Spielsüchtigen und Unerfahrenen abzuzocken.
Jamaika23 gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 15:22:00   #35145
Kaychen VERIFIZIERTER User
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose senden

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.070
Standard

Zitat:
Zitat von ulrich909 Beitrag anzeigen
Hat sich mit deinem Nick auch deine Einstellung geändert? Ich dachte bis jetzt immer Lose seien dir vollkommen egal und Lukas kann machen was er will. Du hälst ja sonst immer zu ihm und motzt über andere.


Aber ehrlich gesagt freut es mich, wenn du deine Meinung mittlerweile geändert hast.
Also geändert habe ich meine Meinung von der Sache her nicht. Meine immer noch Lukas kann mit seiner Seite tun was Ihm beliebt. Eben auch gegen die Wand fahren.
Bloß infomiert möchte man ja schon sein als Nutzer dieser Seite

Naja und Dein kleines Beispiel ist etwas unglücklich gewählt. Weil Werbung für andere Anbieter oder Seiten möchte ich hier immer noch nicht lesen müssen.
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, klammlose, lose, losepreis, unfug, unsinn, verschwörung, wertverfall

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losepreis Thread! Ich schreddere lose! Programmierer Lose4Action 2 31.05.2008 12:00:55
Losepreis-Thread unübersichtlich ! back4ever klamm talk 9 17.04.2008 22:26:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34:10 Uhr.