Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Like Tree2750Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2014, 06:23:00   #35116
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Ach er hatte geschrieben, wenn X jemand X lose zahlt, dann gibt er seinen Posten als Mod auf, tja und die kamen schnell zusammen. Er wollte dann irgendwann glaube wieder Mod werden oder so und da haben alle laut aufgeschriehen, das er es nicht geworden ist. Wenn ich mich recht erinnere...

Also wenn ich die richtige URL gefunden habe, dann liefert die keine Werte mehr, aber das kann der Admin von losemenge.de ja am besten mal prüfen...

Wahrscheinlich liegts wieder daran, das beim update etwas schief gelaufen ist, nech Lukas
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 08:17:41   #35117
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
vielleicht kannst nochmal schauen, immer noch keine neuen Daten
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Sind die EF-Anfragen leer?
Oder hat Lukas die Abfrage off gestellt wie damals die andere Anzeige?
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Also wenn ich die richtige URL gefunden habe, dann liefert die keine Werte mehr, aber das kann der Admin von losemenge.de ja am besten mal prüfen...
Also EF-Anfragen sollte ich noch genug haben - aber die benötige ich für die Umlaufmengenanzeige nicht.
Du liegst schon richtig, ich bekomme keine Daten mehr von klamm.de
Losemenge.de weiß nur das, was auf http://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php publiziert wird. Wenn ihr die Seite aufruft seht ihr soviel wie Losemenge.de -> derzeit also nur eine weiße Seite -> also nichts.

Mal gucken, ob es da bald noch ein Statement zu gibt. Losemenge.de wird allerdings weiterhin im gewohnten Rhyhtmus versuchen von dort Daten zu bekommen, sobald wieder welche verfügbar sind werden die dann auch auf der Seite zu sehen sein.

(PS: Ich schaue bei Klamm wirklich nur noch sporadisch rein, bei Problemen am besten eben ein Mail... die im Impressum angegebene Adresse funktioniert nun auch wieder... )
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 08:29:09   #35118
Hans19
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose senden
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Wieder ein Vertrauensbruch wenn man die Abfrage für Losemenge.de abstellt.

wie kann man nur alles falsch machen? Sinn, dass er sorgenlos weiterdrucken kann?
ulrich909 gefällt das.
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 08:46:07   #35119
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.684
Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Losemenge.de weiß nur das, was auf http://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php publiziert wird. Wenn ihr die Seite aufruft seht ihr soviel wie Losemenge.de -> derzeit also nur eine weiße Seite -> also nichts.
Vielleicht ja ein Bug und keine bewusste Entscheidung.

Ich habe Lukas angeschrieben und gefragt.
chrissel, traxtrax und Heidi1978 gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 09:26:51   #35120
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Juhu, der Losebug ist wieder daaaaaaa

@Hans19
verstehe deine Frage nicht, du kriegst es doch mit wie das geht
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 11:20:32   #35121
k2318
huch....

ID: 2318
Lose senden

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.179
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Juhu, der Losebug ist wieder daaaaaaa
....
Komisch dass solche Bugs immer dann auftreten wenn sowieso schon jeder gemerkt hat das irgendwas nicht stimmt. Was zu zuerst: Der Bug der das Problem geschaffen hat oder der Problem welches durch den Bug gelöst wurde?

Das mit witti habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat er denn bekommen damit er aufhört? Wie stehen wohl meine Chancen dass ich zum Mod berufen werde und hinterher auch Lose dafür bekommen kann dass ich aufhöre? Muss ja jetzt nach Alternativen suchen nachdem niemand dafür bezahlen will dass ich mich aus dem Forum lösche.
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 12:33:37   #35122
K345601
Forenneuling

ID: 345601
Lose senden

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Nein, durch die Wucherzinsen gibt es nur noch hauslosefrauen.de
Und die müssen im Anschluß dann zu frauenhauslose.de

Sorry für OT, aber solange nix Neues von UM und LP kommt ^^
Inskin gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 13:53:16   #35123
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen
Komisch dass solche Bugs immer dann auftreten wenn sowieso schon jeder gemerkt hat das irgendwas nicht stimmt. Was zu zuerst: Der Bug der das Problem geschaffen hat oder der Problem welches durch den Bug gelöst wurde?

Das mit witti habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat er denn bekommen damit er aufhört? Wie stehen wohl meine Chancen dass ich zum Mod berufen werde und hinterher auch Lose dafür bekommen kann dass ich aufhöre? Muss ja jetzt nach Alternativen suchen nachdem niemand dafür bezahlen will dass ich mich aus dem Forum lösche.
http://www.klamm.de/forum/f41/abwahl...de-148967.html <- nee ist es nicht
http://www.klamm.de/forum/f41/2-mrd-...rd-328215.html <- auch nicht

Aber Zeitlich siehst du zumindest wann witti wieder Moderator werden wollte, vielleicht findest du es ,wenn du alle seine beiträge durch gehst, bzw alle seine Themen, hmm weiß nur nicht ob er eins eröffnet hatte. Man das sooo lange her.

Könnten aber auch 2 Mrd gewesen sein, zu einer zeit als das noch gut was wert war... man das es echt schon so lange her ist, die zeit rast..

P.S. ist wie bei der Hänne und dem Ei
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 16:00:21   #35124
geissi
FC Bayern.

ID: 339111
Lose senden

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Der Thread für Witti war der hier: http://www.klamm.de/forum/f81/fertig...ht-320695.html
 
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 18:51:31   #35125
DaReAl
Tongabewohner!

ID: 18209
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Der Thread für Witti war der hier: http://www.klamm.de/forum/f81/fertig...ht-320695.html
Und ~110 € war die Milliarde damals noch wert...
Erstaunlich finde ich das die Summe damals in gut 10 Std zusammengekommen ist
 

Geändert von DaReAl (08.01.2014 um 18:56:55 Uhr)
DaReAl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 19:11:42   #35126
k2318
huch....

ID: 2318
Lose senden

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.179
Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Der Thread für Witti war der hier: http://www.klamm.de/forum/f81/fertig...ht-320695.html
Das ist ja ein starkes Stück. Hätte nicht gedacht das jemand sowas schon mal gemacht hat. Und er wollte dann später tatsächlich noch mal einen Posten übernehmen obwohl Bubu sogar explizit danach gefragt hatte und er das ausgeschlossen hat? Das ist ja mal richtig dreist.

Na dann kann ich wohl nicht damit rechnen dass jemand 50 Mrd. bietet um nicht los zu sein. Vermutlich würde ich nicht mal 20 Mrd. bekommen. Aber immerhin würde dafür die endgültige Abmeldung aus dem Forum erfolgen - als man müsste mich gar nicht mehr sehen.

Ich bin übrigens fest davon überzeugt das viele Klamm hinter sich lassen würden wenn man ihnen noch mal ein kleines Abschiedsgeschenk machen würde. Ich finde ja da Lukas ganz schön böse ist und sich nicht wundern muss wenn er später mal nicht in den Himmel kommt.
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 19:47:03   #35127
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.456
Standard

Für 110 Euro in Losen verlasse ich das Forum auch für immer...bin nur zu faul um den Thread aufzumachen
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 20:39:32   #35128
Inskin
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.132
Standard

Dafür musst du erst Mod werden und dann ganz pöse zu den Usern sein.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 20:43:37   #35129
EgonBundy
bin dann mal weg

ID: 10896
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Ist Lukas eigentlich so was wie ein Admin-Mod ? Und wieviel muß ich aufbringen um .....
K345601 gefällt das.
 
EgonBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 20:51:00   #35130
Becker71
Berufsfanatiker

ID: 190435
Lose senden

Becker71 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

vielleicht solte man Klamm.de auf bitcoins umstellen, dann sinkt der Preis wie die der Lose wieder ins unermessliche :-) und klammlose steigen utopisch
 
Becker71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, klammlose, lose, losepreis, unfug, unsinn, verschwörung, wertverfall

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losepreis Thread! Ich schreddere lose! Programmierer Lose4Action 2 31.05.2008 12:00:55
Losepreis-Thread unübersichtlich ! back4ever klamm talk 9 17.04.2008 22:26:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13:19 Uhr.