Welche Aussage von dir meinst du grad?
Keine. Man, ich, du, er.
Wenn ich Klammlose verkaufe, ist es mir persönlich vollkommen egal, welcher Preis beispielsweise bei Primusmarkt.de angezeigt wird. Ich verticke die Lose dort und wenn ich in den Urlaub fahre, lasse ich mir alles auf mein Bankkonto überweisen.
Na dann is doch alles in Butter.
Alle, die dich kümmern, gewinnen. Thread kann zu.
 
Grins, Kindergarten-Gebocke, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Aber na ja, was soll man sagen? Man kennt es ja hier nicht anders.

Ich sehe nichts Schlimmes daran, dass der Kurs in den Keller geht, da ich es seit der Klammgeil-Blase ziemlich locker sehe. Habe damals sicherlich um die 20 Mrd Lose versenkt, aber da war mir vorher klar, dass es auch nach hinten losgehen könnte. Dann habe ich mal eine Woche rumgeflennt und danach war es auch wieder gut.

Man sollte das mit den Losen einfach mal lockerer sehen. :roll:
 
Ich sehe nichts Schlimmes daran, dass der Kurs in den Keller geht, da ich es seit der Klammgeil-Blase ziemlich locker sehe.
Jeder der zum Zeitpunkt eines Kursrutsches Lose besitzt, zahlt die Zeche. Wenn DU keine hast, ist das schön für DICH, andere haben aber welche. Nämlich die Leute, denen DU sie vor deinem Urlaub vertickt hast. Oder die Leute, von denen DU sie nach deinem Urlaub wieder bekommst.
 
Jeder der zum Zeitpunkt eines Kursrutsches Lose besitzt, zahlt die Zeche. Wenn DU keine hast, ist das schön für DICH, andere haben aber welche. Nämlich die Leute, denen DU sie vor deinem Urlaub vertickt hast. Oder die Leute, von denen DU sie nach deinem Urlaub wieder bekommst.

Also, ich habe in den letzten 30 Tagen auf Primusmarkt.de folgende Losemenge eingezahlt und verkauft:

12.399.367.057 Klammlose

Ich würde also behaupten, dass ich jeden Tag ein gewisses Kontingent an Klammlosen zur Verfügung habe. Die Lose kommen ausschließlich durch Refverdienste zustande. Nur zocke ich nicht mehr auf irgendwelchen Loseseiten, sondern verkaufe jeden Tag meine Lose. Was spricht dagegen, wenn es mich nicht interessiert, wie es anderen geht, wenn sie Lose kaufen oder verkaufen?

Was spricht dagegen, dass mir der Kurs egal ist, wenn es mir nur um meinen Profit geht? Ich habe in den letzten Jahren nicht gerade wenig gezockt, wodurch ich auch einige Lose gekauft habe, aber nun spiele ich nicht mehr. Wenn dann zocke ich lieber mal in einem Onlinecasino, das war es aber auch schon.

Lose bekomme ich jeden Tag und die werden verkauft. Ich habe weder Lust noch Zeit, mich über einen spekulativen Kurs aufzuregen, da verkaufe ich lieber ein paar hochpreisige Backlinks und sehe zu, dass das Gehalt meiner Freundin, die für mich auf Vollzeit arbeitet, und mein Lebensunterhalt abgedeckt werden.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du einer von vielen bist, der die ganze Sache mit den Losen zu ernst nimmt. Wie gesagt, man sollte es lockerer sehen. Wenn man meine Klammlose irgendwann nicht mehr kaufen wird, dann geht davon auf keinen Fall die Welt unter, warum auch? Es ist nur ein nettes ertragreiches Hobby (noch).
 
aber Betrug ist zu hart. Betrug geschieht mit Vorsatz und würde zugleich bedeuten, dass er etwas Illegales tat, was aber nicht der Fall war/ist, wenn Lose generiert werden.

Das Thema hatten wir schon, es endete damit das ich mir immernoch sicher war Betrug notfalls nachweisen zu können aber keine Lust mehr hatte darüber zu diskutieren - am letzten Teil hat sich nichts geändert ;)
§ 263
Betrug
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Wo wir grad beim Ignorieren sind: Geht irgendeiner darauf ein, dass ich der Meinung bin, dass zahlreiche User, die ihre Lose verkaufen, dies ohne Gewerbeschein machen? Geht doch auch keiner drauf ein, sodass es ignoriert wird, nur nörgel ich deswegen nicht herum
Nicht jeder der Lose verkauft braucht einen Gewerbeschein. Du kannst doch aber gern gegen jeden einzelnen was unternehmen wenn Du willst.
 
Das Thema hatten wir schon, es endete damit das ich mir immernoch sicher war Betrug notfalls nachweisen zu können aber keine Lust mehr hatte darüber zu diskutieren - am letzten Teil hat sich nichts geändert ;)

Nur hat Lukas niemanden betrogen. Dies ist absolut Fakt. Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, dass ich hier direkt von Lukas Lose zum Kauf angeboten bekam, mit der Zusicherung eines genauen Kurses. Ebenso wurde mir hier nie ein Kurs vorausgesagt. In den AGB steht auch nichts von der Option, Lose bei ihm kaufen zu können. Ergo, kann er keinen betrogen haben.

Nicht jeder der Lose verkauft braucht einen Gewerbeschein. Du kannst doch aber gern gegen jeden einzelnen was unternehmen wenn Du willst.

Ist eine Regelmäßigkeit vorhanden, dann wird man nicht um eine Gewerbeanmeldung umherkommen. Ich rede nicht davon, dass Uschi 3x im Jahr für 3,59€ Lose vertickt. Dies sollte ich vielleicht erwähnen.

Warum sollte ich etwas unternehmen? Mich störts ja nicht und mich interessiert es herzlich wenig, ob Kalle Lose schwarz vertickt oder nicht.
 
Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, dass ich hier direkt von Lukas Lose zum Kauf angeboten bekam, mit der Zusicherung eines genauen Kurses. Ebenso wurde mir hier nie ein Kurs vorausgesagt. In den AGB steht auch nichts von der Option, Lose bei ihm kaufen zu können. Ergo, kann er keinen betrogen haben.
Laut Betrugsdefintion ist das alles überhaupt nicht notwendig. Es genügt mit falschen Tatsachen einen Irrtum zu erschaffen oder zu unterhalten um jemanden einen Vermögensvorteil zu verschaffen und das Vermögen von jemand anderen zu schädigen.


Mich störts ja nicht und mich interessiert es herzlich wenig, ob Kalle Lose schwarz vertickt oder nicht.
Dafür erwähnst Du das Thema aber ziemlich oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Betrugsdefintion ist das alles überhaupt nicht notwendig. Es genügt mit falschen Tatsachen einen Irrtum zu erschaffen oder zu unterhalten um jemanden einen Vermögensvorteil zu verschaffen und jemand anderen dabei monetär zu schädigen.


Kleiner Tipp am Rande, da es keine Sammelklagen in Deutschland gibt, unternehmt einzeln etwas gegen Lukas, anstatt mehr als 2.000 Seiten zu füllen. Sollte ja kein Problem sein, da ja nun ziemlich viele von den hier schreibenden Usern juristisch absolut fit sind. Und danach könnt ihr das AZ, bzw. bei der Polizei heißt es nicht AZ, komm grad nicht drauf, wie es korrekt heißt, hier veröffentlichen, sodass jeder seine Anzeige unter Angabe des entsprechenden Zeichens bei der Polizei machen kann. Wäre doch sinnvoller, als 2000 Seiten sinnfrei zu befüllen.



Dafür erwähnst Du das Thema aber ziemlich oft.

Na ja, wenn du 2x als oft empfindest, dann kann ich das natürlich nicht ändern. Wobei man sagen muss, dass ich es 1x angesprochen habe und beim 2. Mal lediglich aus dem Grund nochmal erwähnt habe, weil mir Ignoranz vorgeworfen wurde, obwohl man meine Frage/Bemerkung unkommentiert gelassen hatte.

Im Grunde habe ich es also nur 1x erwähnt. ;) Oft wäre für mich, wenn ich es 5x erwähnt hätte. In diesem Sinne hatte ich dann auch bereits oft S*x mit meiner Freundin. :mrgreen: Sogar extrem oft *g*.
 
Kleiner Tipp am Rande, da es keine Sammelklagen in Deutschland gibt, unternehmt etwas gegen Lukas, anstatt mehr als 2.000 Seiten zu füllen. Sollte ja kein Problem sein, da ja nun ziemlich viele von den hier schreibenden Usern juristisch absolut fit sind.
Dafür müsste man erstmal Lust haben wertvolle Zeit in den Mist zu stecken. Ich wollte ja Klamm sogar verlassen deswegen, aber es fehlte mir und wenn ich schon so inkonsequent bin dann richtig.
Wie mein jüdisches Ich sagen würde "Wenn schon Schweinefleisch, dann muß es triefen."

Na ja, wenn du 2x als oft empfindest, dann kann ich das natürlich nicht ändern.
Dann war es nur gefühlt öfter, aber 1. mal erwähnt + 1 mal aus Ignoranz nochmal + hier, wäre bei mir ganz grob dreimal
 
Dafür müsste man erstmal Lust haben wertvolle Zeit in den Mist zu stecken. Ich wollte ja Klamm sogar verlassen deswegen, aber es fehlte mir und wenn ich dann schon so inkonsequent bin dann richtig.
Wie mein jüdisches Ich sagen würde "Wenn schon Schweinefleisch, dann muß es triefen."

Na ja, wie du schon selbst sagst "inkonsequent" halt. So sind aber 90% aller User, die hier meckern, wenn nicht sogar noch mehr. Ganz im ernst, fühle ich mich so "betrogen", dass mein Lebensglück davon abhängt, und so sieht es ja hier des Öfteren aus, dann würde ich mich doch nicht auf die Schlachtbank legen und auf den Schlachter warten.

Ich spreche dich jetzt nicht persönlich an, also nicht falsch verstehen. Die meisten meckern halt sehr gerne und sie sind dabei sehr eifrig dabei. Geht es jedoch darum, etwas zu unternehmen, dann fehlt den meisten der letzte Wille dazu. Ist aber nicht nur hier so, sondern in allen Bereichen des öffentlichen Lebens. Nur sollte man dann auch mit dem Meckern aufhören, denn solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen, wenn sie sich aufregen.

Dann war es nur gefühlt öfter, aber 1. mal erwähnt + 1 mal aus Ignoranz nochmal + hier, wäre bei mir ganz grob dreimal

Nö, war 2x und was gefühlte Male betreffen, so bin ich nicht dafür verantwortlich. ;)

Ich verstehe aber auch nicht, warum sich so viele scheinbar über den sinkenden Kurs aufregen? Ohne Scheiß, aber mag mir das jemand sachlich erklären? Lebt tatsächlich jemand vom Handel mit den Losen? Hängt Leib und Leben daran? Ich verstehe es wirklich nicht.
 
Was spricht dagegen, wenn es mich nicht interessiert, wie es anderen geht, wenn sie Lose kaufen oder verkaufen?
Warum bist du dann hier im Thread?
Lose bekomme ich jeden Tag und die werden verkauft. Ich habe weder Lust noch Zeit, mich über einen spekulativen Kurs aufzuregen
In den letzten 2 Jahren hat der Kurs um ~60€/Mrd nachgegeben. Bei einem Volumen von 9 Bio Losen macht das eine Entwertung von 540.000 €, die die Klammunity geschluckt hat.

Wenn dich das nicht aufregt, okay. Aber wunder dich doch nicht, wenn sich andere aufregen, die einfach anders als du im Lose4 aufgestellt sind. Hast du ja auch getan, als du noch betroffen warst.
 
Ganz im ernst, fühle ich mich so "betrogen", dass mein Lebensglück davon abhängt

Lebensglück hängt bei mir da überhaupt nicht dran. Ich habe vielleicht ein paar Euro dran verloren aber unterm Strich auch keine Summe die jetzt wehtuen würde. Es nervt halt nur so dreist und wiederholt belogen zu werden und dann auch noch Leute zu sehen die ihm so konsequent glauben. Wenigstens bei denen hätte ich gern gehabt das sie das Brett vom Kopf nehmen.

Eine Anzeige oder Klage würde im Kern daran jetzt nichts ändern, vielleicht ein paar billige Rachegelüste befriedigen aber die würden nicht mal die Faulheit aufwiegen weil es so wichtig dann doch nicht ist ;)

Ich verstehe aber auch nicht, warum sich so viele scheinbar über den sinkenden Kurs aufregen? Ohne Scheiß, aber mag mir das jemand sachlich erklären? Lebt tatsächlich jemand vom Handel mit den Losen?
Es gibt sicher Leute für die jeder "verlorende" Euro wehtut, wenn man dann einen "Schuldigen" ausmachen kann der von der Sache scheinbar doch ganz gut lebt dann erzeugt das wahrscheinlich eher keine gute Laune. Ich denke aber nicht das man sich von sowas ablenken lassen sollte, eher sollte man keinen Euro mehr in das "System Klamm" stecken und die Zeit nutzen um sich selbst was aufzubauen.
 
Warum bist du dann hier im Thread?

Um mich auszutauschen, jedoch nicht, um mich anmachen zu lassen. Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren und sachlich bleiben. ;)

In den letzten 2 Jahren hat der Kurs um ~60€/Mrd nachgegeben. Bei einem Volumen von 9 Bio Losen macht das eine Entwertung von 540.000 €, die die Klammunity geschluckt hat.

Wenn dich das nicht aufregt, okay. Aber wunder dich doch nicht, wenn sich andere aufregen, die einfach anders als du im Lose4 aufgestellt sind.

Die Community wurde aber zu nichts gezwungen. Du bist doch auch so ein Verfechter, wo bleiben deine Anstrengungen, Lukas mit stichhaltigen Argumenten durch einen Anwalt deiner Wahl, vor dem Kadi zu ziehen?

Nicht mehr verstehen, als tatsächlich geschrieben wurde, denn ich bin immer noch der Meinung, dass er keinen betrogen hat.

Was ich so lustig finde ist ja nur, wenn der Kurs nach oben geschnellt wäre, dann hätten ihn alle vergöttert. Da hätte aber keiner ihm die "Schuld" gegeben. In diesem Fall soll er jedoch "betrogen" haben. Für mich ist das einfach nur skuril, wie manche hier abgehen.

Wie sieht dein persönlicher Schaden aus, den du stichhaltig beziffern könntest?

Wenn sich jeder so aufregen würde, wie es viele hier machen, dann müsste jeder sich nach dem Kauf von Telekom-Aktien, BVB-Aktien etc. betrogen fühlen.

Es nervt halt nur so dreist und wiederholt belogen zu werden und dann auch noch Leute zu sehen die ihm so konsequent glauben. Wenigstens bei denen hätte ich gern gehabt das sie das Brett vom Kopf nehmen.

Ja gut, aber dann darfst du das System Klamm mit allen ihren Bereichen nicht mehr nutzen. Du bist selbst nicht konsequent, wie soll man dich nun ernst nehmen, ohne dich persönlich nun anzugreifen?

Es gibt sicher Leute für die jeder "verlorende" Euro wehtut, wenn man dann einen "Schuldigen" ausmachen kann der von der Sache scheinbar doch ganz gut lebt dann erzeugt das wahrscheinlich eher keine gute Laune. Ich denke aber nicht das man sich von sowas ablenken lassen sollte, eher sollte man keinen Euro mehr in das "System Klamm" stecken und die Zeit nutzen um sich selbst was aufzubauen.

Na ja, auch hier muss ich sagen, dass fast alle User die gleichen Verhaltensmuster aufweisen. Man meckert, wie es die Deutschen nur zu gerne machen, aber man unternimmt nichts dagegen. Schau dich auf den Loseseiten um, da sind genügend Leute unterwegs, die wie verrückt am Zocken sind. Das alles mit Losen, die von Lukas stammen. Fast jeder meckert über den Kurs, vergessen dann bei jedem Dreh an diversen Slots ihren Ärger, um nach dem Verlust in der "Daddelhalle" wieder einen Schuldigen zu suchen (Lukas).

Nehmt Euch lieber den Biehl vor, der hat genug Mist verzapft. Bei dem würde ich sogar sagen, dass der betrogen hat. Bei Lukas jedoch nicht.

Interessant ist aber tatsächlich, dass ja wirklich viele User auf Lukas und auf das gesamte System schimpfen, aber wenn man sich diverse Loseseiten anschaut, dann frage ich mich, warum wird denn da so extrem viel verzockt, wenn man doch weiß, dass am Ende die Bank eh gewinnt? Für mich macht die Meckerei keinen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jeder so aufregen würde, wie es viele hier machen, dann müsste jeder sich nach dem Kauf von Telekom-Aktien, BVB-Aktien etc. betrogen fühlen.

Die 17.000 Menschen die wegen des Börsengangs der Telekom geklagt haben sind Dir ja hoffentlich nicht entgangen.

Wie sieht dein persönlicher Schaden aus, den du stichhaltig beziffern könntest?
Man muss ihn weder beziffern noch persönlich haben, nur beweisen das es einen gab das ist ja das Schöne. Sollte bei der Aufblähung des Losemenge von 2-3 Mrd auf mehr als 10 Bio jetzt nicht so das Riesenproblem sein.

Ja gut, aber dann darfst du das System Klamm mit allen ihren Bereichen nicht mehr nutzen. Du bist selbst nicht konsequent, wie soll man dich nun ernst nehmen, ohne dich persönlich nun anzugreifen?
Klar darf ich das System Klamm nutzen. Soviel wie ich hier rumklicke verdient Klamm sogar noch gut daran. Meine Schwächen in Sachen Konsenz gebe ich problemlos zu. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist allein Deine Sache.



Man meckert, wie es die Deutschen nur zu gerne machen, aber man unternimmt nichts dagegen. Schau dich auf den Loseseiten um, da sind genügend Leute unterwegs, die wie verrückt am Zocken sind. Das alles mit Losen, die von Lukas stammen.
Ist vielleicht ein guter Punkt der dazu beiträgt warum ich dagegen nicht wirklich was mache. Trotz allem hatte ich hier eine Menge Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 17.000 Menschen die wegen des Börsengangs der Telekom geklagt haben sind Dir ja hoffentlich nicht entgangen.

Gut, da habe ich mir nun ein Eigentor geschossen. Passiert halt. :) Wusste ich tatsächlich nicht. Lasse mich aber gerne belehren.

Man muss ihn weder beziffern noch persönlich haben, nur beweisen das es einen gab das ist ja das Schöne. Sollte bei der Aufblähung des Losemenge von 2-3 Mrd auf mehr als 10 Bio jetzt nicht so das Riesenproblem sein.

Es gab keinen Schaden, da Lukas öffentlich keinem User, Lose zum Kauf anbot, außer ich habe etwas verpasst, dann lasse ich mich aber auch hier gerne belehren.

Würde ich mir andere Internetwährungen anschaffen, in der Hoffnung damit spekulative Gewinne zu erzielen, dann muss mir auch bewusst sein, dass ich alles verlieren kann, daher ist es mir zu billig, wenn alles auf einen Einzelnen geschoben wird.
 
Um mich auszutauschen, jedoch nicht, um mich anmachen zu lassen.
Wer hat dich denn angemacht? :think:

Du bist doch auch so ein Verfechter, wo bleiben deine Anstrengungen, Lukas mit stichhaltigen Argumenten durch einen Anwalt deiner Wahl, vor dem Kadi zu ziehen?
Bin ich denn verrückt? Das überlasse ich den Geschädigten. Ich bin praktisch gar kein Loseuser. Außerdem hab ich nicht behauptet, dass er illegal gehandelt hat.
 
Es gab keinen Schaden, da Lukas öffentlich keinem User, Lose zum Kauf anbot, außer ich habe etwas verpasst, dann lasse ich mich aber auch hier gerne belehren.

Nur weil etwas nicht "öffentlich" sichtbar ist, verursacht es also kein Schaden? Dann informier dich doch einfach mal wie die Lose zu den User kamen / kommen, steht mehrfach hier im Thread :roll:

Bei mittlerweile 10 Billion Lose, sprechen wir von einer Gesamtsumme die an der 1 Million Euro kratzt, die alleine in einen Zeitraum fällt wo mehrfach etwas versprochen wurde....

Würde ich mir andere Internetwährungen anschaffen, in der Hoffnung damit spekulative Gewinne zu erzielen, dann muss mir auch bewusst sein, dass ich alles verlieren kann, daher ist es mir zu billig, wenn alles auf einen Einzelnen geschoben wird.

Wenn ich mir etwas anschaffe unter der Vorraussetzung das die Gesamtsumme x gleich bleibt weil es der Betreiber mehrfach erwähnt hat und sich dann hintenrum rausstellt das die Gesamtsumme = Gesamtsumme * Gesamtsumme * Gesamtsumme²³ ist, ist das also die Schuld der User? aha geniale Logik von dir.:roll::roll:

Sorry aber ich sags direkt, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Punkt.

MY
 
Wer hat dich denn angemacht? :think:

Du warst nicht gemeint, falls du das denken solltest! Eher der Kollege hier:

so einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du unterstützt ein System, dass nur durch Lügerei und Betrug aufrecht erhalten wird.

Dazu bitte auch das absichtlich falsch erstellte Zitat lesen:

Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
blubb, laber, sülz, Arschkriech

https://www.klamm.de/forum/7040969-post33953.html

Von solchen Usern rede ich. ;)

Bin ich denn verrückt? Das überlasse ich den Geschädigten. Ich bin praktisch gar kein Loseuser. Außerdem hab ich nicht behauptet, dass er illegal gehandelt hat.

Habe ich auch nicht gesagt, habe nur gesagt, dass du auch ein Verfechter der Taten von Lukas bist. Ist ja ein Unterschied. ;)

Nur weil etwas nicht "öffentlich" sichtbar ist, verursacht es also kein Schaden? Dann informier dich doch einfach mal wie die Lose zu den User kamen / kommen, steht mehrfach hier im Thread :roll:

Auch an dich, da du ja gerne bei diversen Themen große Reden schwingst, was hast du gegen diesen Zustand unternommen? Im Reden bist du wahrlich ein Meister, aber folgten auch Taten? Die Frage ist ernst gemeint.
 
Auch an dich, da du ja gerne bei diversen Themen große Reden schwingst, was hast du gegen diesen Zustand unternommen? Im Reden bist du wahrlich ein Meister, aber folgten auch Taten? Die Frage ist ernst gemeint.

Welche Taten willst du denn sehen? Mehr als die Community warnen und alle darauf hinweisen geht ja wohl nicht :roll: Wie bei diversen anderen Loseseiten ala KG / Inferno und Co wie sie alle hießen aber es nie einer wahrhaben wollte bis die Blase geplatzt ist.

Mir persönlich ist nie ein (Euro)Schaden durch Lukes Generierwahn entstanden aber es gibt zig User die ihm nach den diversen Aussagen mehr als vertraut haben.

Du dagegen scheinst ja davon zu profitieren das es immer noch mehr werden wenn man deine Verkaufsaussagen hier so liest, da ist es kein Wunder das für dich alles "ok" ist....

mfg
 
Welche Taten willst du denn sehen? Mehr als die Community warnen und alle darauf hinweisen geht ja wohl nicht :roll: Wie bei diversen anderen Loseseiten ala KG / Inferno und Co wie sie alle hießen aber es nie einer wahrhaben wollte bis die Blase geplatzt ist.

Es kommt vielleicht auch darauf an, wie man die gesamte Losegeschichte sieht und vor allem, wie man damit umgeht. Bei der Sache mit Klammgeil waren es ca. 2000-3000 Euro, die ich in den Sand gesetzt habe. Effektiv gekauft habe ich für ca. 1000 - 1500 Euro. Mir war aber schon vor dem Kauf der Klammgeil-Anteile bewusst, dass die ganze Geschichte nach hinten losgehen könnte. Und so kam es auch.

Ich habe mich eine Woche lang aufgeregt und danach war es aber auch wieder gut. Hier in diesem Thread kann man jedoch sehr gut erkennen, dass mit der Jammerei bzgl. des Kursverfalls gar nicht aufgehört wird.

Mir persönlich ist nie ein (Euro)Schaden durch Lukes Generierwahn entstanden aber es gibt zig User die ihm nach den diversen Aussagen mehr als vertraut haben.

Sorry, aber wer Klammlose als mögliche Geschäftsgrundlage ansieht, um damit dauerhaft seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, der sollte sich auf jeden Fall mal beim Arzt checken lassen. Dass man mit Losen Geld verdienen kann, steht außer Frage, aber man sollte diese Möglichkeit auch nur als nettes Zubrot betrachten, mit der Möglichkeit, dass Klammlose auch eingestampft werden könnten.

Was passiert denn dann eigentlich, wenn Lukas beschließen sollte, dass er die Klammlose einmottet? Wollt ihr ihn dann teern und federn? Vielleicht sollte man sich bewusst werden, dass man keinerlei rechtliche Handhabe hat, um dies zu verhindern. In meinen Augen wird die ganze Sache zu ernst genommen.

Wer Lose kauft, um damit zu spekulieren, der muss auch mit Verlusten rechnen.
Die waren bei mir bereits eingeplant, als ich damals Lose gekauft habe.

Du dagegen scheinst ja davon zu profitieren das es immer noch mehr werden wenn man deine Verkaufsaussagen hier so liest, da ist es kein Wunder das für dich alles "ok" ist....

mfg

Aber sicher profitiere ich davon, denn ich zocke beispielsweise gar nicht mehr auf irgendwelchen Loseseiten, sondern kassiere jeden Tag brav meine Refverdienste ab und verkaufe sie. Gibt genügend User, die zocken, weil sie süchtig sind und davon profitiere ich natürlich auch. So lange es Leute gibt, die bereit sind, Lose zu kaufen, um zu zocken, so lange werde ich auch ein nettes Zubrot erhalten.

Wenn ich mir ausrechne, dass ich in drei Monaten gute 500 Euro nur durch meine Refverdienste zusammen bekommen habe, dann weiß ich doch jetzt schon, dass mein Urlaub ziemlich genial wird, da von meinem Taschengeld noch einiges übrig bleiben wird. Ich bin jedoch nicht sauer, wenn es keine Lose mehr geben wird, da ich nicht auf die Einnahmen durch den Loseverkauf angewiesen bin, sondern es eher als Möglichkeit des Erhalts von Taschengeld sehe.