Losepreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA2k7

Master-of-Art
3 August 2007
20
3
Hallo, das folgende wurmt mich schon ziemlich lange!

Ich bin zwar noch nicht soooo lange aktiv wie manch anderer hier, dennoch habe ich mir die Frage gestellt wie der aktuelle Losepreis von ca 30cent/Million zustande kommt und er anscheinend weiter sinken wird!

Es kann doch nicht unendlich viele Lose geben?! Bekommt jeder der eine eigene Loseseite hat zig Milliarden neu "gedruckte" Lose geschenkt oder wie läuft das?

Die Währung Klammlose muss doch irgendeinen Gegenwert haben?! Es kann sich doch nicht Hinz und Kunz die ne Seite aufmachen einfach mal so ein paar Lose erstellen oder wie auch immer das funktioniert. Anders kann ich mir den immer weiter fallenden Losepreis nicht erklären. Es ist doch eine absolute Inflation!!!! 8O

Ich hoffe ihr könnt mir das erklären...!

Wenn das so stimmen sollte wie ich mir das bislang vorstelle, dann muss es doch eine festgelegte Anzahl an Losen auf der Welt geben die somit auch einen Gegenwert haben müssten! Wie kommt es das der ursprüngliche Preis von 1€/Million soweit gesunken ist?

Vielen Dank schon mal für alle konstruktiven Antworten :D:)

Mit freundlichen Grüßen
MoA2k7
 
Nö, sind ein paar mehr, der erste Teil ist im Crashforum :ugly:

Stell doch einfach die Frage ;)
 
najut , ich hoffe die übergehen meinen post nicht einfach und führen ihren jahrhundert-thread fort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.