Losehunter - wieso antwortet der Admin nicht?

sz-frog6

Well-known member
ID: 451278
L
25 Oktober 2013
433
0
Seit knapp 1 Monat versuche ich den Admin von losehunter zu kontaktieren - per e-mail (von 2 verschiedenen Accounts aus, damit die Mails ja ankommen), über Klamm, über einen losehunter-user, dessen Ref ich gerne werden möchte.

Der Grund: Bei der Anmeldung bei Losehunter ist ein Bug - lt. AGB muss man nach Löschung seines Accounts 30 Tage pausieren, bevor man sich wieder anmelden kann. Leider ist im Script 1 JAHR hinterlegt.

Der Admin antwortet mir leider nicht, sodass ich mich nicht anmelden kann. Mein potentieller Werber hätte ihn auch bereits über losehunter.eu kontaktiert, dort meinte er, ich soll ihm eine e-mail schicken - nur blieben 11 e-mails seit Anfang April unbeantwortet.

Über Losehunter kann ich ihn leider selbst nicht kontaktieren, da ich ja noch keinen Account habe.

Bitte wenn der Admin diesen Thread hier liest - antworte mir bitte auf meine e-mail bzw. behebe den Fehler! Kann doch echt nicht sein dass einem aktiver User das Anmelden verwehrt wird? :)

Falls andere User oder Co-Admins dies lesen, bitte um Hilfe.

Danke,
sz-frog6
 
Losehunter fand ich gut!

In der Vorweihnachtszeit bis in den Januar versuchte ich per Mails den Webmaster zu erreichen.
Keine Reaktion
Find´ich nicht gut.
 

Anhänge

  • Snap_2015.01.08 10.07.58_001.png
    Snap_2015.01.08 10.07.58_001.png
    26 KB · Aufrufe: 66
Na da würde ich mir das anmelden doch glatt nochmal überlegen.
Wie soll es denn erst werden wenn wirkliche Probleme auftreten?
 
[...] ich soll ihm eine e-mail schicken - nur blieben 11 e-mails seit Anfang April unbeantwortet.[...]

Am 21.04.2015 wurde dieser Thread erstellt und seit Anfang April hast du an ihm schon über 11 E-Mails gesendet. Wenn wir vom 01. April ausgehen, wären das durchschnittlich alle 2 Tage eine E-Mail.

Wenn man dann bedenkt, dass noch Feiertage dazwischen lagen und man auch mal am Wochenende seine Ruhe haben will und du vermutlich nicht die einzige Person bist die gerade Support benötigt (wenn jeder von denen so reagieren würde wie du, dann wären 80% der Supportanfragen nur Spam) - bist du meiner Meinung nach ein ziemlicher Quengler...

Mich würde nun folgendes interessieren, hast du denn mittlerweile eine Antwort erhalten?
 
schön wär´s!

Mails gehen ja nicht mal so verloren. 3 o. 4 Mails auf die Mailkonten ohne Antwort, auch unter Berücksichtigung der Weihnachtszeit, übersteigt dezent diie 7-14 Tage.
 
ich hab dort auch mal per support ticket geschrieben bezüglich höherer az-grenze.

ne antwort bekam ich nicht aber mein limit wurde hochgeschraubt.
 
Hallo zusammen,

ein User hat mir geschrieben und mich auf diesen Thread hingewiesen, habe es leider vorher nicht gesehen.
Bitte schreibt für Support-Anfragen einfach eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse im Impressum.
Aufgrund von Täuschungsversuchen aus der Vergangenheit kann ich eure Anfrage nur bearbeiten,
wenn die Absenderadresse eurer E-Mail der hinterlegten im Losehunter Account entspricht.
Aber selbst dann erhaltet ihr von mir eine Antwort, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele
von euch nie eine Antwort bekommen haben.

Viele Grüße,
Thomas
 
warte auch auf meldung und neue freischaltung

leider warte ich auch auf ein lebenszeichen, da ich ich gelöscht hatte und mich jetzt erneut anmelden wollte standt da das ich bis 19.06.2016 gesperrt bin, ich nehme an das er sich im jahr vertan hat, leider ist er Admin weder über Skype, telefonisch oder per email zu erreichen. wieso gibt man daten an wenn man nirgens antwortet?, Sieht so eine Dienstleistung aus?.. wenn manch einer so seine arbeit machen würde..Na dann gute nacht.. so ein zeichen wie..ich prüf es..ist in bearbeitung..wäre das mindeste...naja
 
Nachtrag

da der admin sich an seine eigenen AGB'S (30 tage) nicht hält für erneute anmeldung , bin ich mal gespannt was er dazu sagt(evt. auch weitere schritte behalte ich mir vor)
 
Bitte schreibt für Support-Anfragen einfach eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse im Impressum.
Aufgrund von Täuschungsversuchen aus der Vergangenheit kann ich eure Anfrage nur bearbeiten,
wenn die Absenderadresse eurer E-Mail der hinterlegten im Losehunter Account entspricht.
Aber selbst dann erhaltet ihr von mir eine Antwort, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele
von euch nie eine Antwort bekommen haben.

Viele Grüße,
Thomas


Hi,würdest du mich bitte freischalten?mail hab ich dir auch schon geschickt,aber leider kam da keine reaktion von deiner Seite.danke

mfg
 
Liebe User, aufgrund meiner aktuellen Klausurphase im Studium ist der
Support auf Losehunter etwas eingeschränkt. Antworten können damit etwas länger
dauern als gewöhnlich. Der Support ist bis zum 23.07.2015 also etwas langsamer.
Für wirklich dringende Notfälle (eine Auszahlungsfreigabe ist KEIN Notfall!) findet
Ihr meine Handynummer im Impressum. Hier könnt ihr mich in der Regel schnell per SMS
oder WhatsApp erreichen. Kleiner Gutschein für die Wartezeit: langsamerSupport.

Danke für Euer Verständnis und eure Geduld!
Euer Admin Thomas1992
Steht dort -> https://losehunter.eu/?content=/sm_addons/pn
 
Jippie


"Liebe User, aufgrund meiner aktuellen Klausurphase im Studium ist der
Support auf Losehunter etwas eingeschränkt. Antworten können damit etwas länger
dauern als gewöhnlich. Der Support ist bis zum 23.07.2015 also etwas langsamer.
Für wirklich dringende Notfälle (eine Auszahlungsfreigabe ist KEIN Notfall!) findet
Ihr meine Handynummer im Impressum. Hier könnt ihr mich in der Regel schnell per SMS
oder WhatsApp erreichen. Kleiner Gutschein für die Wartezeit: langsamerSupport.

Danke für Euer Verständnis und eure Geduld!
Euer Admin Thomas1992 "

Nach rd. 8 Mon. Sperre, endlich ein für mich sichtbarer Gutschein, den ich nicht einlösen kann.