Losegroup

pitbull93

Well-known member
21 April 2006
478
26
Hallo,
ich bin User bei Losegroup! Habe nun ein kleines Problem mit der Seite!

Ich kann die Seite öffnen, der Start wird vergütet! Ich kann auch die "aktuellen nachrichten" in der mitte der seite öffnen!
Die Menu-Links am rand, kann ich nicht anklicken bzw. sind nicht anklickbar! Wenn man normalerweise auf so einen Link geht, wird der Cursor-Pfeil ne hand! Bei mir bleibt er ein Pfeil! Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so!

Habe bereits mit dem Losegroup-Support gesprochen, aber der nette Herr wußte auch nicht weiter, genau wie mein Anbieter-Hilfechat!

Weiß einer von euch evtl. woran es liegt??
 
Nene hab das gleiche Prob, bzw. ähnlich. Öffne die Seite, dann kann ich noch EINEN link aus der Navi anwählen, aber wenn ich dann woanders hin wechseln möcht machts zwa "klick" beim anklicken aber die Hand wird sofort wieder zum Pfeil und nix passiert. Vorher gings ohne Probleme...bin über abhilfe dankbar :mrgreen: