Loseflair.de - Domain gesperrt!

RolaFer38

Well-known member
ID: 159604
L
20 Juni 2006
74
4
Hallo und guten Morgen!

Seit heute Morgen gibt es keinen Zugang mehr zu der LoseBank
LoseFlair.de
Die Domaine wurde gesperrt!

Wer kann mir Näheres dazu sagen (Admin)

Besten Dank im Voraus

RolaFer38
Kl.ID 159604
 
Moin,
das trifft die Faust auf´s Auge. gestern hab ich noch nen Banktipp bekommen. Ich Trottel pack n Haufen Lose dahin und nun ist die Domain gesperrt. Boah... ich hasse Murphys Gesetz.
Hab mir gleich mal bei der Denic ne Info eingeholt, wem die Domain gehört. Nur so zur Sicherheit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werd ich die hier nicht veröffentlichen aber Du kannst ja mal selbst schauen: https://denic.de

Bin schon gespannt, wie sich die Situation um Loseflair.de weiter entwickeln wird ;)
 
Ihr tut fast so als ob nur ihr da Lose liegen habt, und sich die Welt nur um euch dreht :roll:
L-K ist ein überaus fähiger Webbi, was man auch an den anderen Projekten sehen kann, und er wird sich schon melden sobald er es merkt und was weiß.

Gibt nämlich auch noch Leute die ein RL und Familie haben, und deswegen nicht 24/7 vor der Flimmerkiste sitzen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich sehe das so wie Totte. Man sollte L-K höflich verständigen. Das habe ich mal getan.
 
das wird schon

hi leute,

ich glaube auch das dies bloß ein zwischenfall ist. die seite ist gut - es läuft halt nicht immer alles rund. aber ich schiebe deshalb auch kein panik.

bald werden wir uns wieder glücklich in den armen liegen und den zwischenfall vergessen haben ;)

bis dahin zähle ich halt meine erbsen im keller......
 
ja ich denke auch irgendjemand sollte einfach dem admin diesen thread senden und dann soll er einfach mal was sagen
 
Auszug aus der Shoutbox von Platinlose - also die Kirche im Dorf lassen 8)
P.S. von unten nach oben lesen :mrgreen:

#3545 von Schnuller am 13.02.2007 um 17:04 Uhr
Da Support im Umzugsstress ist , hat er die Letzte zeit viel stress und somit wenig zeit fürs Inet dieses wird sich Hoffentlich bald Aendern
#3544 von Schnuller am 13.02.2007 um 17:04 Uhr
Leider haben wir ein Kleines Problem mit dem Server von Loseflair , Support ist schon Benachrichtigt und wird sich drum Kümmern

#3543 von Schnuller am 13.02.2007 um 17:04 Uhr
bei mir ist der um 14:59 uhr gekommen
#3542 von DTP15 am 13.02.2007 um 17:00 Uhr
ähhm? im letzten NL von Platinlose war ein gutschein und nichts weiter
#3541 von Schnuller am 13.02.2007 um 16:56 Uhr
steht alles im NL von hier
#3540 von susi2000 am 13.02.2007 um 16:53 Uhr
ich auchnicht!!hab da 52 mio liegen
#3539 von DTP15 am 13.02.2007 um 16:50 Uhr
ich habe auch gar keinen NL bekommen
#3538 von Schnuller am 13.02.2007 um 16:47 Uhr
blubber NL lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 3 Tagen Lose draufgepack ich hoffe das klärt sich bald. Hänge nicht gern in der Luft. Habe mir vorher noch die Handy Nummer notiert von der Seite.
Rufe aber nicht an will ja nicht nervig sein. Mal abwarten.
 
Was ist mit loseflair???

Hallo ihr lieben. weiß einer von euch was mit loseflair.de los ist??? bin heute morgen da drauf da sagt mir mein browser die url ist gesperrt!
 
ich hoffe auch das das nur ein zwischenfall ist da ich den großteil meiner lose da habe (50mio)
ich hoffe mal die seite funktioniert in den nächsten tagen wieder da ich die lose brauche :-?
 
ja hoffe auch das sich das schnll klärt. hab auch 20 mio drauf vor ein paar tagen drauf getan. und das sind all mein lose wenn di weg wären das wäre echt mist
 
Ich hab vorsichtshalber meine Lose von Platinlose.de genommen. Das ist ja der selbe Webmaster, sicher ist sicher
 
was mit loseflair ist steht bereits auf der 1. seite dieses Threads :roll:

#3545 von Schnuller am 13.02.2007 um 17:04 Uhr
Da Support im Umzugsstress ist , hat er die Letzte zeit viel stress und somit wenig zeit fürs Inet dieses wird sich Hoffentlich bald Aendern
#3544 von Schnuller am 13.02.2007 um 17:04 Uhr
Leider haben wir ein Kleines Problem mit dem Server von Loseflair , Support ist schon Benachrichtigt und wird sich drum Kümmern

Steht auch alles im NL von Platinlose drinnen. Und wegen eines Technischen Fehlers gleich die kompletten Lose, von allein seiten Projekten runterzunehmen halte ich ebenfalls für überzogen.
 
Wenn es nur "ein kleines technisches Problem" ist, verstehe ich nicht warum die Seite gesperrt wurde. Normal dürfte sie dann doch einfach nur "nicht erreichbar" sein.
Oder sehe ich das falsch ? :roll:
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären !?!

danke :D