Alt 28.02.2007, 19:26:30   #1351 (permalink)
Lerena
Spencer / Hill Fan

ID: 1611
Lose senden

Lerena eine Nachricht über ICQ schicken Lerena eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 216
Standard

gute frage. ich denke schon. versuchen kannst du es auf jedenfall. hab beim onlinerevier der berliner polizei gemacht. bin ja aus berlin. mußt mal beim onlineauftritt deiner polizei gucken, ob die auch sowas anbieten.
Lerena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:26:02   #1352 (permalink)
doli77
Erfahrener Benutzer

ID: 253703
Lose senden

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 1.019
Standard

Hab mal ein bisschen gefragt.

Vllt interessierts wenn Anfrage
doli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:32:30   #1353 (permalink)
Andyhx888
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose senden

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.989
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich - bei mir handelt es sich "nur" um 15 Mio Lose.
Gibt es eine Möglichkeit einem anderen User meine 15 Mio zu übertragen, sodass er dann gleich seine und meine in einer Anzeige aufgibt??
Jetzt gehts grad um die Strafanzeige und da ist es "eigentlich" eher uninteressant wieviel jeder einzelne angiebt. Da geht es um den kompletten Schaden. Denn Lose oder Geld bekommst du davon nicht
Andyhx888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 00:26:53   #1354 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.895
Standard

Ist eigentlich unter der ganzen Anzeigerei auch ein Abuse-Privat-Thread geöffnet worden? L-K hat schließlich gegen Klamm- und Forenregeln verstoßen. Offensichtlich scheint der Verlust einer Klamm-ID sogar unter den schwärzesten aller schwarzen Schafe eine schmerzliche Strafe zu sein, die meines Erachtens neben allen verständlichen anderen Ansprüchen hier auch angewendet werden müßte.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 07:00:36   #1355 (permalink)
FOX2005
www.nuggets4all.de

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Zitat:
Zitat von Rabe Beitrag anzeigen

Also:
1.) falls irgendwer die Adresse von L-K hat und L-K der Weitergabe nicht widersprochen hat, soll er diese hier veröffentlichen.

2.) schlage ich vor, jeder der damit einverstanden ist, daß birdman seine auf den Seiten von L-K gespeicherten Guthaben erhält erklärt dies hier, birdman01 übernimmt dies in eine Liste, die er an die jeweiligen Hoster weiterleitet und dort auf die Herausgabe der jeweiligen Daten besteht.

3.) außerdem schlage ich dann vor, daß das vorhandene Guthaben anteilmäßig komplett ausgezahlt wird. Ein Teil des Guthabens irgendwo anzulegen und dann die Zinsen anteilmäßig auszuzahlen ist natürlich auch Blödsinn. Bei kompletter Auszahlung kann jeder seine Lose selbst so anlegen wie er möchte und die Zinsen einstecken. Das Endergebnis für den Einzelnen ist doch das Gleiche.
Ist ja alles ganz lustig,aber
Punkt1 es scheint keiner die echten Daten des Herrn zu haben

Punkt2 warum ausgerechnet ein Birman(nicht persönlich gemeint) sondern ein lieschen Müller.

Punkt 3 Wovon auszahlen? In den DBs stehen zwar die Zahlen,aber die lose liegen auf EFs und die sind LEER.

Ich hab von dem herrn auch noch reichlich zu bekommen.
Guthaben auf allen seiten und dann auch noch Zahlungen für Servermiete und Übertraffik die er hatte und upgrades an den Seiten die ich gemacht hab weil er das nicht konnte.
Das sind alles in allem weit über ne MRD Lose.
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 09:18:58   #1356 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.895
Standard

Zitat:
Zitat von FOX2005 Beitrag anzeigen
Ich hab von dem herrn auch noch reichlich zu bekommen. (...) Das sind alles in allem weit über ne MRD Lose.
Ich weiß ja, dass ich langsam lästig werde, aber findet Ihr denn nicht, dass L-K bei Klamm gesperrt werden müßte? Nur jetzt mal so neugierhalber in die Runde gefragt ...
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 09:34:28   #1357 (permalink)
birdman01 VERIFIZIERTER User
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose senden

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.510
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Ich weiß ja, dass ich langsam lästig werde, aber findet Ihr denn nicht, dass L-K bei Klamm gesperrt werden müßte? ...
Was soll das bringen?

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 10:58:39   #1358 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.082
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
Was soll das bringen?
Das verhindert schon mal, dass er einfach so wiederkommt und noch etwas mit seinem Account anstellt. Es ist ja nicht als Strafe gedacht.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:02:37   #1359 (permalink)
Lerena
Spencer / Hill Fan

ID: 1611
Lose senden

Lerena eine Nachricht über ICQ schicken Lerena eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 216
Standard

hat schon wer einen thread eröffent? wenn ja bitte url posten. ich schlag mich gleich mal durch und guck mal nach.
Lerena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:04:26   #1360 (permalink)
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.439
Standard

sollte jmd eine Sammelklage im Sinn haben und diese durchführen wollen, so soll derjenige sich bitte bei mir melden - ich würde meine Schulden demjenigen gerne übertragen, mit entsprechendem Kostenabzug für Anwalt etc, versteht sich!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose
Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst
Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:32:05   #1361 (permalink)
Doomi
Erfahrener Benutzer

ID: 132513
Lose senden

Doomi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 518
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
sollte jmd eine Sammelklage im Sinn haben und diese durchführen wollen, so soll derjenige sich bitte bei mir melden - ich würde meine Schulden demjenigen gerne übertragen, mit entsprechendem Kostenabzug für Anwalt etc, versteht sich!
tja wenn dies einer macht wär ich dagegen auch nicht angeneigt, besser als gar nichts...
 
Doomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:43:16   #1362 (permalink)
Lerena
Spencer / Hill Fan

ID: 1611
Lose senden

Lerena eine Nachricht über ICQ schicken Lerena eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 216
Standard

klingt gut. hab selber im moment kaum zeit und daher auch keine lust eine klage einzureichen. würde mich der gruppe anschließen.
Lerena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 12:15:09   #1363 (permalink)
Murdoch
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose senden

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.979
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Ich weiß ja, dass ich langsam lästig werde, aber findet Ihr denn nicht, dass L-K bei Klamm gesperrt werden müßte? Nur jetzt mal so neugierhalber in die Runde gefragt ...

sehe ich genauso. wenn man sieht was man alles so machen kann ohne eine Sperrung, ich denke da er noch schalten und walten kann wie er will, finde ich es nur sinnvoll Ihn zu sperren. Im Forum kann er ja freigeschaltet bleiben um sich hier vielleicht doch mal zu äußern was ich nicht glaube.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:48:21   #1364 (permalink)
Goldstein
Neuer Benutzer

ID: 194634
Lose senden

Reg: 20.07.2006
Beiträge: 18
Standard

hab den Thread erst seit etwa Seite 81 gelesen, falls es schoneinmal angesprochen wurde, bitte nicht böse sein ;-)

In dem Impressum von Websites müssen die Inhaber(?) RL-Name, Anschrift, EMail-Adresse, etc. angeben. Der Inhaber sollte bei losic.de afaik L-K sein.

Ist die Adresse dort ein Fake oder veraltet oder warum wird sie nicht genutzt? Ich hab das Impressum von Losic.de nach kurzer Suche in dem Cache von Yahoo gefunden: Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.

Was mich betrifft, so war ich bei keiner dieser Seiten angemeldet, sondern hatte nur 10 Anteile der Seiten Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de erworben. Die Investition habe ich mit einem kleinen Gewinn von 1.962.681 Losen durch die gezahlten Dividenden schon wieder rein.
 
Goldstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:52:08   #1365 (permalink)
Murdoch
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose senden

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.979
Standard

Zitat:
Zitat von Goldstein Beitrag anzeigen
hab den Thread erst seit etwa Seite 81 gelesen, falls es schoneinmal angesprochen wurde, bitte nicht böse sein ;-)

In dem Impressum von Websites müssen die Inhaber(?) RL-Name, Anschrift, EMail-Adresse, etc. angeben. Der Inhaber sollte bei losic.de afaik L-K sein.

Ist die Adresse dort ein Fake oder veraltet oder warum wird sie nicht genutzt? Ich hab das Impressum von Losic.de nach kurzer Suche in dem Cache von Yahoo gefunden: Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.

Was mich betrifft, so war ich bei keiner dieser Seiten angemeldet, sondern hatte nur 10 Anteile der Seiten Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de erworben. Die Investition habe ich mit einem kleinen Gewinn von 1.962.681 Losen durch die gezahlten Dividenden schon wieder rein.

ist insofern richtig so war es früher meines Wissens, die Klamm ID die oben im Impressum steht hast das Projekt an L-K abgegeben. Also sind die Daten im yahoo Chache veraltet.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52:10 Uhr.