Lose verdienen mit Punkteverkauf, aber wo?

ehrrol

Well-known member
29 April 2006
486
5
Ein guter Weg schnell an Lose zu kommen ist der Punkteverkauf bei Paidmailern, Surfbars und online Games... gegen Lose

Da ich die letzten 2 Tage fast 300 Mio und somit ~ 90 % meiner Lose verzockt habe, brauche ich eine neue Einnahmequelle.

Es gibt soviele Seiten, bei denen man sich anmelden könnte, zum Punktesammeln. Die Frage ist nur, ob man auch die Punkte bei der Seite auch los bekommt.

Welche Seiten gibt es, bei denen ich mich anmelden könnte um Punkte zu sammeln zum Verkauf?
Wenn es es bekannt ist wüsste ich noch gerne, ob die Punkte dem Werber erhalten bleiben, wenn ich sie verkaufe. Wenn ja kann ich mir ein Lose4 Refs Angebot aussuchen und zusätzlich Lose verdienen

danke schon mal
 
Wirf doch mal einen Blick in Lose4Credits. Da hast du durch die Thread Titel einen guten Überblick darüber welche Punkte von welcher Seite hier auf Klamm gern gehandelt werden, und was garnicht auftaucht ;)
 
Wenn es es bekannt ist wüsste ich noch gerne, ob die Punkte dem Werber erhalten bleiben, wenn ich sie verkaufe. Wenn ja kann ich mir ein Lose4 Refs Angebot aussuchen und zusätzlich Lose verdienen

danke schon mal
Kenne mich da nicht so aus,dürfte aber vom Script abhängig sein,welches der Mailer verwendet.Es gibt einige Seiten,da haben die Werber dann nichts von ihren Refs,wenn sie ihre Punkte verkaufen.
Einige Werber weisen in ihren Threads auch darauf hin,das sie es nicht wünschen,wenn ihre Refs die Punkte verkaufen.Solltest du dort doch ein Angebot annehmen,erkundige dich vorher bei deinem Werber,ob du deine Punkte verkaufen darfst.;)
 
eBesucher Punkte sind sehr beliebt.

Bekommste auch ~ 145 Lose pro BT Punkt und ~4200 Lose pro MT Punkt