Lose Surf Bar

Zocker4Life

Well-known member
ID: 126615
L
10 Juni 2006
816
35
Hi, könntet ihr mir bitte folgende Fragen beantworten:

Nutzt ihr noch eine Lose Surf Bar?
Wenn ja was habt ihr für ne ungefähre Vergütung?
Würdet Ihr bei ner guten Vergütung wieder eine Surfbar nutzen?
Falls ja ab wie vielen Losen / Stunde ?

Danke fürs Beantworten!
 
Zocker4Life schrieb:
Hi, könntet ihr mir bitte folgende Fragen beantworten:

Nutzt ihr noch eine Lose Surf Bar?
klare Antwort: Nein ;)

ich hatte mal welche benutzt, jedoch gibt es den einen Anbieter nicht mehr, bei einem lies sich die Sufbar nicht instalieren und der dritte Anbieter hatte mir zu Schlecht vergütet.

Bin aber auch mal auf die verschiedenen Meiningen Neugierig, vielleicht kennt ja jemand den guten Anbieter, wo es sich lohnt wieder eine Sufbar zu nutzen.

Gruß Pim4U
 
Zocker4Life schrieb:
Nutzt ihr noch eine Lose Surf Bar?

Es ist zwar keine reine LoseSurfbar(Man kann sich auch in Euros auszahlen lassen), aber wenn dann nutze ich www.Startparadies.de
Wenn ja was habt ihr für ne ungefähre Vergütung?

Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, da ich sie wirklich sehr sehr wenig nutze! Ein blick in Payhistory sollte aber helfen.

Würdet Ihr bei ner guten Vergütung wieder eine Surfbar nutzen?

Kommt natürlich immer darauf an, was das für eine Surfbar ist, also in welcher Größe. Eine Surfbar, wie sie Ebesucher hat, hätte bei mir z.b. keine Große chance, da 1. zu viele Seiten geladen werden und 2. zu viele POP-Ups kommen 3. ist sie mir einfach viel zu groß(sie belegt den ganzen Bildschirm)

:arrow: Ich weiß, dass man 2 Punkte (POP-Up und Zu viel seiten) durch eine einstellung ändern könnte, nur dann würden mir fast gar keine Seiten mehr angezeigt werden, mein verdienst wäre also fast NULL.

Falls ja ab wie vielen Losen / Stunde ?

Also wenn es eine Surfbar in der Größe, wie die von cashrawler. de ist (Also nur einen Banner + - ein paar Textlinks!

Müssten es Mind. 2,0 cent die Stunde rausspringen, also ca. 2500 Lose, was bei guten Spansoren, aber leicht zu toppen ist!

Man muss aber auch mal bedenken, dass 2500 Lose sooo schnell verdient sind. Da brauch mal mal gerade 5-10 Minuten klicken, oder losemails bestätigen. Oder einen schönen Beitrag hir ins Forum setzen:mrgreen: (Lose für Textlinks, Banner, Benutzertitel und so was alles)

MfG, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv

NEIN

keine Surfbars... ich finde die total äzend und die bringen eh nichts...
 
Ich habe eine installiert (Kein Klickzwang, rund 5000 lose pro Stunde). Aber die läuft kaum noch, da ich die Lose lieber mit Zinsen einsammle und am PC arbeite. Dabei stört die Surfbar dann doch etwas. Wenn Du willst PN mir mal, kann Dich ja gern als Ref werben.
 
Hi,

ich betreibe die Losesurfbar www.dragonmailer.de/surfbar/ .
Ich bin ein kleiner Geheimtipp, da ich im letzten Monat eine pay von 20 k Lose / Stunde hatte.

Umgerechnet wird heute wieder um 20 : 00 Uhr , also noch schnell anmelden und surfen und ihr seid die Umrechnung noch dabei.

Ich selbst nutze auch Startparadies und Cashcrawler, da diese beiden sehr gut vergüten meiner Meinung nach.