Lose-Jackpötte

Ganjero

Romantiker
ID: 136977
L
27 Juni 2006
1.323
39
Moin,

Ich bin auf der Suche nach den heißen Losepötten, sprich den Jackpötten, die kurz vor dem Fallen stehen. Hier könnt ihr die Seiten posten, wo Fallgrenzen kurz vor dem Erreichen stehen oder ihr meint ein Jackpot bald fallen muss.

mfg
 
Auf www.flooky.de haben wir heute 2 Jackpotfallgrenzen bekanntgegeben und die sind auch schon wieder gefallen :)

Allerdings geben wir morgen sicher wieder einige an,ganz nebenbei startet um 20.00 Uhr auch eine Jackpotrally
 
tja

vielleicht fällt es nun einigen auf, auch @ZorDraK wieso man SS so hinterher jammert.

Wo gibt es denn sowas das Betreiber/Admins oder wer auch immer sagen kann wo ein JP fällt?? :evil:

Da kann ich nur sagen, all diesen Seiten kann ich nicht vertrauen denn wenn es ehrlich und fair wär, würde er irgendwann fallen aber es würde nicht vorher gesagt.

Und nun kann sich jeder denken was er will, ich halte sowas für ein Lockmittel das User auf die Seite kommen und zocken und als nichts anderes :hö:
 
vielleicht fällt es nun einigen auf, auch @ZorDraK wieso man SS so hinterher jammert.

Wo gibt es denn sowas das Betreiber/Admins oder wer auch immer sagen kann wo ein JP fällt?? :evil:

Da kann ich nur sagen, all diesen Seiten kann ich nicht vertrauen denn wenn es ehrlich und fair wär, würde er irgendwann fallen aber es würde nicht vorher gesagt.

Und nun kann sich jeder denken was er will, ich halte sowas für ein Lockmittel das User auf die Seite kommen und zocken und als nichts anderes :hö:



ne will eigentlich nicht locken habe das meinen ganzen usern auch gessgt ist nur ein hinweiß ich möchte ja nich die Jackis selber einstecken aber die slots möchte ich runter nehmen :)
 
@Biggipl

weist Du...

mir ist es lieber wenn ein Admin ne Mindestfallgrenze eingibt und ab dann der Jacki mit ner Warscheinlichkeit von 1% Fällt (das kündigt er dann an)

anders bei Superslots...

da hat jeder immer die Chance von 1 : 1.000.000 das der Jacki fällt.. also kann er auch nie fallen oder 100x nacheinander

genau so ist es auch mit großen gewinnen... was der Webbi in seine Risikokalkulation einfließen lassen muß... und die Gewinnwarscheinlichkeiten anpassen muß... daher ist das Zocken auf Superslots logischerweise teurr als bei anderen Seiten...

aber gut... ich glaub ich hab das im letzten Jahr schon 1000 mal erklärt... mir egal...

ich wünsche frohes trauern...

und...

ich hab grad bei Superslots reingesehen... so dolle sind die Jackis mom. auch nicht... die hab ich bei anderen Seiten auch
 
jaa

ich hab grad bei Superslots reingesehen... so dolle sind die Jackis mom. auch nicht... die hab ich bei anderen Seiten auch

die hab ich auch auf anderen Seiten gesehen, und zwar monatelang sie stiegen und stiegen, und vielen nicht egal wieviel man verzockt hat, und genau da liegt der Unterschied.

Achso es gibt noch einen, für die Betreiber evt wunderbar aber nicht für User die fair und ehrlich sind, und den Slot nur in einem Fenster spielen, denn so ist es mir mal auf einer Seite ergangen.

Ich habe man kann sagen fast die halbe Nacht auf den JP gespielt und das mit mittleren bis hohen Einsätzen also max, Möglichkeit die es gab, dann ging es urplötzlich zack und der JP war fort.
Nachdem ich dem Gewinner gratuliert habe, kam dann raus er spielte in 5 oder 6 Fenstern an dem Slot, also hatte ich garkeine Möglichkeit den JP zu bekommen, evt durch einen grossen Zufall.

Nachdem ich wusste das es so läuft und ich auch gesagt habe das ich es unfair finde, aber keinerlei Unterstützung bekam und der Webbi meinte es sei ok, war die Seite für mich passee und ist es heute noch.

Leider ist auf vielen Seiten erlaubt das man einen Slot in zig Fenstern spielen darf, und naja ich finde sowas unfair alles anderen gegenüber die nur in einem Fenster spielen, ja bitte jetzt nicht du kannst ja auch......... Nein ich kann nicht, soviel Browser kann ich nicht öffnen.
 
ähm Biggi

1. ist das Offtopic und
2. hab ich diese Discursion schoneinmal geführt...

außerdem weis ich nicht genau was Du mir jetzt sagen willst...

alle reden von 18 Mrd Turnieren und Milliardenpötten bei Superslots... naja... irgendwer muß die Lose auch verlieren damit wieder ein User nen Screen von nem 2,7 Mrd Gewinn posten kann oder?

und die Pötte wandern auch irgendwann mal von 0 auf 3 Mrd und in der Zeit zocken und zocken die User und er will einfach nicht fallen


mehrere Fenster sind unfair?

naja... da kann ich Dir jetzt auch nicht weiterhelfen... denn ich zocke fast immer in mehreren Fenstern und weist Du warum?

ich hab nicht die halbe Nacht Zeit auf nen Gewinn zu warten... das ist mir zu langweilig...

so und jetzt schluß mit Offtopic... mach nen Thread im Losetalk auf wenn Du weiterreden willst... dann bin ich dabei
 
ne

ähm Biggi

1. ist das Offtopic und

so und jetzt schluß mit Offtopic... mach nen Thread im Losetalk auf wenn Du weiterreden willst... dann bin ich dabei

sorry wenn es nicht dazu passt, ist auch mein letzter Beitrag damit ich hier nicht störe und nein ich will nicht weiter mit dir reden, danke :roll: