Lose-Burg

Eblukun

Active member
ID: 71680
L
23 Mai 2007
33
5
Hallo,
ich kann nur davor warnen sich bei Lose-Burg anzumelde. Denn ich veruche seit einigen Tagen schon eine Freischaltung für die Auszahlung zu bekommen und habe 784734 Lose an Guthaben dort. Aber der Admin schaltet mich nicht frei obwohl ich ihn schon mehrfach angeschrieben habe. Stattdessen werden NL verschickt aber sich um die Freischaltung der Auszahlung zu kümmern hält er nicht für Notwendig. Also ganz klar Finger weg von Lose-Burg.
 
Die beiden Webbys von Lose-Burg sind sehr bekannt und bei den beiden braucht man sich auch keine Sorgen machen, diese Panikmache ist total unbegründet
mehrfach angeschrieben?
vllt haben Sie es übersehen, aber bei mehrfach kann ich mir das net vorstellen, ich bekomme von Fox sehr schnell und immer antworten

Edit: 5 Posts, hmm, nen extra Acc um Stress zu machen? :LOL:
 
Auch ich kann nichts negatives über Lose-Burg und deren Webmaster sagen.

Bei Fox kann zwar manchmal 'ne Reaktion etwas dauern aber ich wurde schliesslich stets freundlich und kompetent bedient.
Auch sollte man nicht vergessen das alle auch noch Familie und Privatleben haben. (;) ja, auch Seitenbetreiber haben manchmal sowas)

Schreib halt mal freundlich in die Shoutbox wenn ein Admin auf der Seite "on" ist.
 
Hallo,
ich kann nur davor warnen sich bei Lose-Burg anzumelde. Denn ich veruche seit einigen Tagen schon eine Freischaltung für die Auszahlung zu bekommen und habe 784734 Lose an Guthaben dort. Aber der Admin schaltet mich nicht frei obwohl ich ihn schon mehrfach angeschrieben habe. Stattdessen werden NL verschickt aber sich um die Freischaltung der Auszahlung zu kümmern hält er nicht für Notwendig. Also ganz klar Finger weg von Lose-Burg.

So ein Quatsch hier.

Lose-Burg.de ist eine seriöse Seite.
Hier meint wohl ein User, das der oder die Admins nur für Ihn immer online sind!

Wenn Du bei mir angemeldet wärst, würde ich, bevor ich Dich für die erste Auszahlung freischalten würde prüfen, ob du nur ein Bonusloseschwarotzer bist, oder ob Du durch ehrliche Aktivität die Lose erworben hast!

Ehrliche Aktivität wäre zum Beispiel:
Einzahlung und zocken
Klammlose in Bonuslose tauschen (zum spielen oder um Werbung zu kaufen)
Werbung buchen
Paid4-Bereich nutzen.

Wer also nur die Bonuslose sammelt, der wird bei mir nicht alt.

Begründung:
Bonuslose sind eine Belohnung für die aktiven User. Jeder User der nicht aktiv ist hat auch keine Recht die Bonuslose zu erhalten. Die Klammlose die aus denn Bonuslosen durch zocken entstehen, sind somit unrechtmäßig und Du hast kein Recht darauf!

So und nun kannst Du mir einen "Roten" geben. Denn denn hast Du soeben auch von mir bekommen!!!

Ps:
Du hast hast ja noch nicht einmal "Lose-Remote" aktiviert! Hast Du was zu verbergen. Wie sehen Deine Bewertungen aus.
Man bin ich sauer, wenn ich sowas hier lese!
 
Ich habe hier die 784734 Lose alle erlich erklickt, das ganze mit 3087 AP´s. Es sind keine Lose aus irgendwelchen Spielen dabei, ich habe keine Bonuslose erhalten. Angemeldet hatte ich mich am 23.05 erstemal angeschrieben am Miittags des 23. Weiterhin habe ich ihn am 24.05. um 22:21; 25.05 um 9:58 und er hat auch noch PN`s von mir erhalten. Am frühen Abend des 23. um 17:36 und um 20:38 ist noch weiter Post (NL´s) vom Admin gekommen. Am 24. ist ein NL um 14:24 und um 18:41 gekommen und am 25 auch noch um 9:05 und um 20:41 aber die Auszahlungsanforderung wurde bis heute nicht beachtet.

Wieso soll ich "Lose-Remote" es ist immer noch freiwillig oder ist es schon zwang? Wer mich als Ref hat kann nur zufrieden sein ich bin keine Bonusloseschmarotzer. Von meinem Werber erhalte ich erst einen Prämie wenn ich den Status des Waffenträgerserreicht habe. Ich bin keine spieler sondern eine klicker und ich denke wenn man innerhalb von 3 Tagen 3087 Aps hat und mehr als 784K durch erklicken kann man doch wohl von aktivität sprechen. Wärend diese aber von den Admin´s nicht beachtet wird und auch nicht stattfindet.
 
Du meine Güte wenn ich sowas lese geht mir echt der Hut hoch! Einfach in die Shoutbox schreiben, daß du freigeschaltet werden willst für die Auszahlung und du wirst freigeschaltet - bei über 2000 anderen Usern hat es ja scheinbar auch geklappt :roll: Manche Leute scheinen wirklich zu glauben, daß jeder Admin und Seitenbetreiber immer nur für sie da zu sein hat! Natürlich ist es ärgerlich, wenn man mal ein paar Tage länger warten muss, aber 1.) kann im RL immer mal etwas mehr los sein und 2.) geht es um nichtmal 1 Million Lose - dafür so ne Welle zu machen ist echt daneben.

Außerdem hat das verschicken von Newslettern wohl wenig damit zu tun wieviel oder wie wenig Zeit der Admin hat. So ein NL ist in 5 Minuten verschickt, alle Supportanfragen zu bearbeiten kann da schon um Einiges länger dauern.

BTW: Wenn du wirklich vor hast mit Klicken Waffenträger zu werden, dann würde ich mir die nächsten 2 Jahre lieber nichts vornehmen aber gut Jedem das Seine ;)
 
Wenn ein Admin zeit dafür über hat lästige und unnötige NL zu verschicken und das zwei mal pro Tag dann sollte er schon die Zeit habe auch solche Supportanfragen zu bearbeiten. Und etwas länger dauern kann man wohl auch nicht sagen.

Wieso sind nur 200.000 Ap´s ich habe in den Tagen noch wenig geklickt. Es ist durchaus möglich bis zu 3.000 Ap´s am Tag zu machen, aber natürlich nicht wenn der Dienst nicht Zahlungswillig oder -fähig ist. Bevor nicht die Auszahlungsfreischaltugn stattfindet findet auch keine Aktivität mehr von mir statt.

Ich kann ja nicht mal sagen das ich die 784K Lose bekomme wieso soll ich dann noch mehr machen und den Schaden für mich noch grösser werden lassen. Und die Admins stecken sich das alles dann ein. Änliche Spielchen habe ich bei anderen Dienste schon erlebt.
 
Sorry für die deutlichen Worte: Aber was eine Kinderkacke was du hier abziehst! Die Admins betreiben die Seite nun doch schon eine ganze Weile, haben wie oben schon angedeutet über 2000 Mitglieder und haben es nun sicher nicht nötig ein paar Krümel von einem einzelnen User zu unterschlagen :roll:

Schreib einfach eine Nachricht in die Shoutbox und du wirst freigeschaltet werden, hat bei jedem Anderen doch auch geklappt! Wenn dich der Newsletter stört bestell ihn halt ab oder pack ihn auf die Spamliste und um Gottes Willen - glaubst du wirklich du bist der einzige User den diese Seite hat? Glaubst du du bist der Einzige der irgendwelche Supportanfragen stellt? Echt traurig was du hier abziehst, aber zum Glück wird dich wohl Niemand damit Ernst nehmen: Keine 10 Beiträge im Forum, keine ID, aber mal schön von Erfahungen mit anderen Anbietern erzählen und rumstänkern...
 
So bin jetzt wieder für alle im ICQ ereichbar und ab Morgen kann dann auch mit ner PN auf Lose-burg mich ereicht werden da ich dann ne Persönliche mitteilung bekomme
 
Es ist doch wohl keine Pflicht sein ID hier bekannt zu geben und hier zu schreiben. Was soll ich hier ständig schreiben ich beschränke mich nur auf wichtige sachen und nicht auf unwichtiges. Denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn Du mal so viel Lose erklickt hast wie ich ( nicht ducht Spielen, Bonuszahlungen oder ähnliches) Dann kannst Du dich mal melden denn ca. 400 Mio ist schon einige Erfahrung und zeit notwendig. Und das ist nicht weil ich eine Loseseite betreibe nein nur durch erklicken. Dazu kommen noch etwas 30 Mio die ich durch Betrügerische Seiten verloohren habe die einfach nicht ausgezahlt haben und den Dienst dicht gemacht haben.

Der Support in SB´s wierd bei fast allen Seiten nicht gemacht, das geht nur per Mail oder PN. Also versuch ich sowas nicht über die SB weil es auch nicht erlaubt ist darüber anfragen zu erstellen bei allen Seiten bei den ich angemeldet bin.
 
Hihi 400 Mio erklickt? Wie war das? Dafür ist mir meine Zeit zu schade ;)

Noja ich lösch mal mein Abo hier, außer Meckereien wird da eh nix mehr kommen - so long.
 
!

So bin jetzt wieder für alle im ICQ ereichbar und ab Morgen kann dann auch mit ner PN auf Lose-burg mich ereicht werden da ich dann ne Persönliche mitteilung bekomme



Melde dich betreff deinen Schulden bitte. Du bist schon sehr lange übefällig. erreichen kann ich die seit wochen auch nicht.!:roll:
 
Wenn Du bei mir angemeldet wärst, würde ich, bevor ich Dich für die erste Auszahlung freischalten würde prüfen, ob du nur ein Bonusloseschwarotzer bist, oder ob Du durch ehrliche Aktivität die Lose erworben hast!

Ehrliche Aktivität wäre zum Beispiel:
Einzahlung und zocken
Klammlose in Bonuslose tauschen (zum spielen oder um Werbung zu kaufen)
Werbung buchen
Paid4-Bereich nutzen.

Wer also nur die Bonuslose sammelt, der wird bei mir nicht alt.

Begründung:
Bonuslose sind eine Belohnung für die aktiven User. Jeder User der nicht aktiv ist hat auch keine Recht die Bonuslose zu erhalten. Die Klammlose die aus denn Bonuslosen durch zocken entstehen, sind somit unrechtmäßig und Du hast kein Recht darauf!


Jetzt muss ich auch mal zu deinigem schreiben.

Bist du nicht der Meinung das der jeweilige Betreiber einer Seite dafür verantwortlich ist ?? Wenn er zb. 100k Bonuslose verschickt ohne Anforderungen zu stellen ist das ja sein Problem und nicht das des Users . Der Betreiber hat ja Möglichkeiten den Gutschein so zu stellen das nur Aktive User den einlösen können , macht er das nicht wird er seine Gründe haben , darum finde ich deinen Ausdruck von Bunusloseschmarotzer vollkommen fehl am Platz.

mfg jabez