lose-anlegen

Warum legst Du Deine Lose nicht bei Biglose.de in Anteilen an. Die Versprechen doch einen ständigen Wertzuwachs Ihrer Anteile.

Das wird man nicht bei einem Sparbuch abgreifen können.
Gruß
TheMonkey
 
Oder du legst sie bei Klammgeil an. Dort kostet das Anteil ca. 1,9 Mio. - 2 Mio. Lose und man bekommt im Moment 10953 Lose (gestern), und dieser Wert steigt von Tag zu Tag!
 
Oder so, nur das bei Klammgeil auch Schwankungen vorhanden sind. Biglose.de hat einen stetigen Anstieg der Anteile. In wenigen Wochen werden die Auschüttungen über die von Klammgeil liegen:)

Gruß
TheMonkey
 
Oder so, nur das bei Klammgeil auch Schwankungen vorhanden sind. Biglose.de hat einen stetigen Anstieg der Anteile. In wenigen Wochen werden die Auschüttungen über die von Klammgeil liegen:)

Gruß
TheMonkey

Hab mir auch schon überlegt, dort ein paar Anteile zu kaufen, aber ehrlich gesagt, fehlt mir irgendwie der Durchblick, wie die Lose dafür beschafft werden sollen... Schwankungen sind normal (momenten halten sich die Anteile auf täglich gleichem Niveau), da sich die Losemenge, die ausgeschüttet wird, vom täglichen Umsatz berechnet. Ein ständig steigender Wert tut dies aber nicht... und muss ja dennoch finanziert werden... wie soll das gehn?

mfg
daniboon

PS: Tipp von mir: Nicht nur auf die "Meisten" Lose gucken, sondern auch sich vorher über die Seite informieren... sonst legste deine Lose an und 2 Tage später is alles wech...
 
Hallo ich bin der Admin von Biglose.de und sehe grade, dass hier ein paar Fragen offen sind, wie wir eine tägliche Wertsteigerung unserer Anteile finanzieren können.

Natürlich ist es Umsatzabhängig wie ein Anteil Steigt. Wir garantieren nur ein Wertzuwachs von 10 Losen je Tag, der Rest ist AP's abhängig. Warum Garantieren wir das ? Ganz einfach Biglose.de ist kein Privates Projekt, sondern wird durch unsere Firma Finanziert. Unsere Firma besteht nicht nur aus Biglose.de sondern wir haben mehrere Projekte. Wir als Aktiengesellschaft (Nicht Börslich notiert)
haften mit unserem Stammkapital!
Uns ist es wichtig, dass die User sich bei uns wohlfühlen und gerecht behandelt werden. Wie wir das genau finanzieren kann ich hier nicht aufführen.
Nur eins dazu, eine Schwankung in unseren Anteilen wird es nicht geben und unsere Seite wird auch nie offline gehen! Und das keine AP's gemacht werden ist auch sehr unwahrscheinlich da wir immer schöne Rallyes
für euch bereitstellen werden. Zurzeit haben wir eine 4 Mrd. MONSTERRallye und eine 1 Mrd. Zockerrallye sowie andere kleine Rallye's am laufen.
Unsere AP's Zahlen geben uns recht das Biglose.de im Moment einer der beliebten Seiten in der Klamm Community ist.
Zudem wird Biglose.de einer der wahrscheinlich höchsten Sicherheiten bieten können nicht wie viele nicht kommerziellen Klammlose Seiten.

PS: Natürlich sollte jeder selber wissen, ob er Anteile bei uns kauft! Leider haben wir auch nur noch 499 zur Verfügung :)!


Gruß

bernd55