Knaller83`s Schuldentilgung

Schuldenaufstellung


Kangoo23: 268.497.408 Lose
Late: 1,2 Mrd
Lagi: 528,6 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, nun ist der nächste User pleite...
Die aktuellen Schulden bei mir kannst du unter meiner Losekreditbank abrufen.
 
vielleicht solltest du dich schnellstmöglich mit kesselchen in verbindung setzen um das Schuldenscript eventuell zu bekommen. Dieses scheint sich recht gut bewährt zu haben!
 
Also ich habe ja heute morgen schon mit dir Telefoniert und wie ich schon sagte ich versuche dir zu helfen wo ich nur kann bleibe dir trotz allem als Co-Admin erhalten und werden das irgendwie schon schaffen.


Kopf hoch


feuerkirsche (Jenny)
 
Kopf hoch es wird schon werden denn dein Pechlimit hat alle Grenzen erreicht
und du bist wenigstens ehrlich im Vergleich zu anderen Seiten ( Screamlose) um nur ein Beispiel zu nennen, es geht sicher nicht von heute auf morgen aber ich drücke dir die Daumen

LG zuckerkuchen
 
Drücke Dir auch die Daumen, dass Du alles wieder hinbekommst.

Bei mit hast Du jedenfalls keine Schulden.

Gruß Delux
 
Hallo...
Also erst mal muß ich sagen find es natürlich klasse das du auf einmal verschuldet bist und deine Seiten und Co-Admins so hängen gelassen hast. War kurz davor ein zivilrechtliches Mahnverfahren einzuleiten! Werde davon jetzt mal "noch" absehen. (mal sehn wie du da rauskommen möchtest)
Wie stellst du dir das jetzt vor? Es sind mehrere MRD die du jetzt verschuldet bist und eine Insolvenz geht bei dir nicht durch. Weil du dich selber verschuldet hast und nicht beweisen werden kannst das du nichts dafür kannst. Also wenn auch nur ein User ein Mahnverfahren einleitet denk ich, wird deine Insolvenz abgelehnt!

Sry für die harten Worte aber "thats Live".

Peeps von klammparty hat es auf eine Art gemacht und Kesselchen auf eine andere. Vieleicht setzt du dich mit denen mal in verbindung.

Ich wünsche dir natürlich das du so schnell wie möglich dein Leben wieder geregelt bekommst! Und das wir User unsere Lose schnellstmöglich wieder bekommen. Ich kann dich leider nicht untestützen, da meine Lose erst bei Kesselchen dann bei Klammparty und jetzt bei dir erst mal alle ins jenseits befördert wurden!

Viel Glück
 
Hallo...
Also erst mal muß ich sagen find es natürlich klasse das du auf einmal verschuldet bist und deine Seiten und Co-Admins so hängen gelassen hast.

????????


Es sind mehrere MRD die du jetzt verschuldet bist und eine Insolvenz geht bei dir nicht durch. Weil du dich selber verschuldet hast und nicht beweisen werden kannst das du nichts dafür kannst. Also wenn auch nur ein User ein Mahnverfahren einleitet denk ich, wird deine Insolvenz abgelehnt!

*hust* wo hast du das denn her man ist zu 99% immer selber schuld wenn man pleite ist und jeder kann eine Insolvenz anmelden.


nur leider ist es mir alleine ohne eure hilfe sprich kulanz nicht möglich alles in geregelten bahnen ab zu wickeln.

Solche Sätze finde ich sehr schade du hast es auch geschafft alle Lose alleine auszugeben magst vllt. auch verraten was du damit gemacht hast?

Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück dabei das zu tilgen und das Script von Kesselchen wird auch bei den Usern gerne gesehen ;)

Mit Freundlichen Grüßen
Panther1986
 
Von meiner Seite aus drück ich Dir auch ganz fest die Daumen

Aber mal ne Frage. 10 MRD is ja schon ne ganz schöne Zahl, wie kann sowas denn passieren? :(
 
HAllO!

Ich wünsche dir natürlich alles gute auf privater Ebene...ich kenne so Schicksalsschläge, denn ich mache das selbst alles so ähnlich durch...

Ist natürlich ärgerlich für alle, die viel Lose investiert haben, aber auch viele kommen raus, wenn sie sich bemühen und ich denke mal, dass du es schaffst....

Ich hoffe, dass zumindest die Lose, Anteile usw. auf deinen Seiten abgerechnet werden und kann dir sagen, das ich deine offene Äusserung super finde...

Das ist leider nicht selbstverständlich...(siehe viele anderen Seiten)

Hoffe, dass sich ales zum guten wendet...lass den Kopf nicht hängen...

LG Diana
 
ich lese immer das die loseseiten pleite gehn wie geht sowas?

zu hohe pötte? nicht alles kalkuliert?

gerade als geschäftsmann müsstest du wissen wie ne kalkulation geht....

die lose die auf den ef eingezhalt werden sollten dort bleiben und nicht angerührt werden und das du alles verloren hast was dir lieb und wichtig war is zwar ned schön, aber es rechtfertigt nicht das verhalten auf klamm ich sage mal 10 mrd lose das sind ein paar tausned euro damit solltet ihr euch mal befassen lasst doch die finger von sowas wenn ihr genau wisst das es schief geht.....

naja meine meinung dazu..
 
herzliches beileid zum todesfall,

aber mal ehrlich ,welche ausrede bekommen wir hier noch zulesen.
geschaeft und privat sind zwei paar schuhe.
punkt1 ist doch: du hast die user beschissen!!!
punkt2 und das ist ja eigentlich noch frecher: jetzt forderst du sie auf sich noch mal bescheissen zu lassen(SPENDEN).

10mrd schaff ich nicht mal so schnell um die ecke ,da steckt schon eine gewisses system dahinter oder ,will hier keinen zu nahe treten,massive dummheit
 
Mein Beileid zum Todesfall.

Ich weiß wir hatten immer gute geschäfte gemacht, aber da ich beim letzten Geschäft keine Reaktion mehr von dir bekommen habe, du ALLE Fristen hast verstreichen lassen, habe ich das Mahnverfahren bereits gestartet und das werde ich jetzt auch nicht mehr stoppen. Du solltest die Tage Post bekommen.

Champ
 
also leute.

aktueller stand.

loseberg.de wird von dem user snougard übernohmen mit allen verpflichtungen und guthaben anteile usw. also 1zu1. nähres dazu erfahren alle loseberg user noch per Newsletter.

mit losealm.de steh ich noch in übernahme verhandlungen. was sich im laufe des heutigen oder morgigen tages noch herrausstellt.

damit sind alle loseberg.de user von diesem thema nicht mehr betroffen.


und ich weiß ich habe meine kopf für fast 3 woche in den sand gesteckt, was auch eine frechheit von mir wahr was ich "jetzt" auch einsehe, nur in den 3 wochen ist mein leben an mir vorbei gerauscht, und ich bettel auch nicht um verstaändniss dafür, sowas muss jeder mal durch lebt haben, um das zu verstehen.und ja ich habe in diese zeit aus frust auch vile lose verzock zwar nich die große summe die meisten lose sind bei losealm.de unter gegangen durch falsch rechnungen und zu hoe anteils ausschüttung.

abner es sollen alle wissen ich drücke mich keines falls vor zahlunge der lose jeder soll seine lose zurück erhalten.

wie genau weis ich noch nicht bin noch bei eine gesamt summe erstellung.
sobald ich neue hab melde ich mich sofort.

gruß michael
 
@Knaller,

hol Dir Kesselchens Schuldenscript, schnell, und dann versuche erstmal den Überblick zu bekommen.

wenn Dein Schuldenscript läuft und alles drin ist kannst Du mir mal ne PN schreiben. Ich kann Dir vielleicht helfen die eine oder andere Mrd "dazuzuverdienen" für Deine Schuldentilgung

MfG

ZorDraK
 
und ich weiß ich habe meine kopf für fast 3 woche in den sand gesteckt, was auch eine frechheit von mir wahr was ich "jetzt" auch einsehe, nur in den 3 wochen ist mein leben an mir vorbei gerauscht
Quatsch nich, seit knapp 3 Wochen sind die Lose auf den EFs weg. Bis dahin hast du dich munter bedient und gezockt. Die letzten 100 Mio am 15. Februar.

Und jetzt, wo sich der Verlust der Lose nicht mehr verheimlichen lässt, bist du "aufgewacht". Ich sage mal, du hattest keine andere Wahl als die Flucht nach vorne. Und was deine Unglücksfälle angeht: ich glaube dir kein Wort. Ja, du hast vor 3 Wochen gemerkt, dass das Ende so langsam erreicht ist. Lose alle und keine Aussicht, das weiter vertuschen zu können. Aber ich glaube dir nicht, dass in genau den 3 Wochen dein Opa gestorben, deine Frau weggelaufen und dein Laden pleite gegangen ist.
 
danke mone, hatte schon angst als einziger ähnliche äußerungen niederzuschreiben..

knaller ist mit seiner leihe nämlich schon seit 3 monaten bei mir überfällig! also persönliches schicksal mal hin oder her, in den 2 monaten davor musste ich mich auch schon andauernd vertrösten lassen.. :naughty:
 
ich lese immer das die loseseiten pleite gehn wie geht sowas?

zu hohe pötte? nicht alles kalkuliert?

gerade als geschäftsmann müsstest du wissen wie ne kalkulation geht....

die lose die auf den ef eingezhalt werden sollten dort bleiben und nicht angerührt werden und das du alles verloren hast was dir lieb und wichtig war is zwar ned schön, aber es rechtfertigt nicht das verhalten auf klamm ich sage mal 10 mrd lose das sind ein paar tausned euro damit solltet ihr euch mal befassen lasst doch die finger von sowas wenn ihr genau wisst das es schief geht.....

naja meine meinung dazu..

Vorab: Ich habe keine Lose bei Knaller83, aber ich kann was als Miniloseseitenbetreiber sagen:

- 50% der User melden sich an und wollen sofort einen Willkommensbonus haben. Bekommen sie keinen, klicken sie nicht einen Banner. Bei mir gibt es die ersten Bonuslose ab 1 AP und auch da nur 10.000 und danach je nach Rang.
- Gute Refebenen sind Pflicht, niedrige Betreibergebühr bei Bannern und Slots ist gefordert
- Ständige Rallyes; am besten eine ständige Tagesrallye mit gutem Gewinn obendrauf.
- Bettelfunktion soll auch aktiv sein; dass das auch an der BG rüttelt (und der Serverlast) scheint nicht zu interessieren.

Kurzum: Neben einer Anfangsinvestition pumpt man auch in der ersten Zeit MASSIG eigene Lose in die Seite, wenn man VIELE User anziehen möchte.

Ich habe diesen Rallyewahnsinn nicht mitgemacht und deshalb nur 47 User, von denen vielleicht 20 (halbwegs) aktiv sind. Die Seite macht dank zweier kleinen Absicherungen von mir trotzdem leichtes Plus und das gesamte Userguthaben liegt IMMER auf dem EF. Selbst wenn sich zukünftig 200 aktive User anmelden würden, die Seite ist finanztechnisch ausbalanciert ohne die User mit hohen Betreibergebühren abzuzocken.

Viele andere Seiten legen das Userguthaben (vor allem Sparbücher und Anleihen) extern an um attraktive Rallyes und Verzinsungen anbieten zu können und damit machen sie sich eben von externen Einflüssen abhängig.