klammlosegeschenkt.de - mögliche Virengefahr?

tdtv53

Ich liebe Slots :)
ID: 377243
L
23 Dezember 2009
1.515
73
Bei klammlosegeschenkt.de habe ich auch ein Problem. Es hat sich ein Werbelayer geöffnet, denn ich nicht schließen konnte. FF hat sich aufgehangen. Es installierte sich ein Programm, mein Antivirenprogramm hat sofort ausgschlagen. Da habe ich die Internetverbindung getrennt. Und jetzt ist nochmal alles Gut gegangen. Ich hatte nämlich schonmal Easy-Scan und Security toll drauf bekommen bei Ware-4-lose. Hier spielte sich dasselbe ab wie dort.
Hier ist ein Thread zu Ware4lose - mögliche Virengefahr
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=349435

mfg tdtv53
 
Eine Virenmeldung bekomme ich da nicht .. aber leider auch keine Lose :evil:

einmal 10 Messages bestätigt, wären gut 30k gewese, Auszahlung angeblich ab 10k, aber auf dem Konto da soll ich nur 9k haben

Also ein Fall für die Schwarzen Schafe für mich :evil: