Klammlose für SMS *Suche Seiten*

reiselust

Well-known member
ID: 241439
L
30 Mai 2006
55
0
Hallo.
Bin auf der Suche nach Seiten, wo man eine SMS mit Klammid hinschicken muss und dann Lose bekommt. Kennt Ihr da welche? *bitte schnell*
 
So auf die Schnelle fällt mir nur https://www.sms-change.de/ ein.

Aber ich würde dringend davon abraten, bei. o.g. Anbieter bekommst du z.B. 750K für 1,99 Euro, im Klammforum bekommst du für 2 Euro ~ 3 Mio.

Kein PayPal oder "ähnliches" Konto?
 
Doch, will aber mal GMX testen, wo man SMS für 9ct verchicken kann. (Und das, ohne das man vorher 01051/01049/... wählen muss, also es geht jede beliebige Nummer mit Absenderkennung).
 
Da schmeißt du Geld nur raus, denn das gateway, über die diese SMS verschickt werden, Filtern die raus. Also es funktioniert nicht!! die SMS mußt du aber dennoch bezahlen...