KLammLose?

Ms4y

Member
ID: 496900
L
27 September 2018
8
0
Guten Tag
Ich bin seit etwa 10Tage hier.

Bei mir oben im Kopfbalke steht, wie viel EUR und KlammLose ich habe.
Angenommen ich habe 2.500.000 Lose, heisst dies, das ich 2,5Milionen habe?

Gibt es eine übersicht, was man alles mit den Losen machen kann?
 
danke für die links

also mit klammlosen kann man hier nichts anfangen, man muss die umwandeln in geld?

als wie gefragt, wenn man 2.500.000 klamm lose hat, sind dies 2,5 milionen.
den punkt ist für mich eigentlich dezimal trennung und nicht tausender trennung.
 
In Deutschland ist der Punkt das Tausender-Trennzeichen und das Komma Dezimal-Trennzeichen. So ist es üblich: https://de.wikipedia.org/wiki/Ziffe..._Komma_für_Tausender-_und_Dezimaltrennzeichen

Also ja, das sind 2,5 Mio klamm-Lose.

Du kannst klamm-Lose hier nicht umwandeln in Geld. Du kannst sie höchstens anderen User gegen Geld verkaufen.

Beim Link von Moe2001 zu den externe Loseseiten kannst du die Lose auf andere Seiten einzahlen und damit spielen oder andere Dinge tun.
 
Hallo,

wenn du mit den nullen nicht gut klar kommst, wird es in zukunft noch schlimmer.
Mitlerweile sind wir schon bei Billion (an Platz 7.) und bald folgt Billiarde.



Für Klamm ist noch sehr viel Platz nach oben mit den Nullen, ob dann einer noch Durchsicht ist ne andere Sache :LOL:
 
hier (Febr.) schon Billionen ohha dann sind wir jetzt bestimmt schon bei Billiarde. Dann müsste ja bald wieder die 0er Streichung kommen aber bestimmt dann nicht 3 sondern gleich 6


Hallo,

wenn du mit den nullen nicht gut klar kommst, wird es in zukunft noch schlimmer.
Mitlerweile sind wir schon bei Billion (an Platz 7.) und bald folgt Billiarde.



Für Klamm ist noch sehr viel Platz nach oben mit den Nullen, ob dann einer noch Durchsicht ist ne andere Sache :LOL: