Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker

ja sorry habe C und K verwechselt, da ich den Kerl nicht kenne. Aber du schreibst dich ja eh komplett anders :)

Wird aber oft mit ihm verwechselt 8)

Was mir so einfällt, warum wird "Vazquez" nicht einfach gesperrt? Dann wirds wie bei Basshammer gemacht, er bekommt 7 Tage Zeit seine Lose zu verscheuern oder sonstwas mitzumachen und danach wird er gesperrt. Immerhin kann Klamm hier sein Hausrecht durchsetzen!

Oder spricht irgendwas dagegen?


lg Andre
 
Wird aber oft mit ihm verwechselt 8)

Was mir so einfällt, warum wird "Vazquez" nicht einfach gesperrt? Dann wirds wie bei Basshammer gemacht, er bekommt 7 Tage Zeit seine Lose zu verscheuern oder sonstwas mitzumachen und danach wird er gesperrt. Immerhin kann Klamm hier sein Hausrecht durchsetzen!

Oder spricht irgendwas dagegen?


lg Andre

Man muss auch Beweise haben das es zu 100 % auch Konnan ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei seiten wo ein webbi wegen 300K leute veräppelt geh ich sicher nicht.
hat sich bei einem thread von mir vorangemeldet 300K kassiert und sich trotz pns und so nicht gemeldet.
schon arm wenn man nicht mal 300K zurückzahlen kann:D

naja wünsch dir viel erfolg.
und die 300K lass stecken.
ich will deinem reichtum ja nicht im wege stehen:mrgreen:


Deine Nachrichten sind bei den vielen pns untergegangen werde mich morgen melden, dann gibbet lose doppelt zurück.;)

Gehen wir mal davon aus, du meinst es mit dem starten/restarten der Seiten wirklich ernst und hast nicht vor wie hier viele meinen alle zu besch...

Da frage ich mich jedoch, warum du nicht erstmal mit einer Seite neu durchstarten willst, sondern es gleich 4 (oder wie jetzt 3) sein müssen. Fang besser klein an und bau dann dein "Imperium" langsam aus. Denn ich würde auch niemanden etwas anvertrauen, wenn klar ist das er sich eh übernimmt.

Da ich weder die Vorgeschichte um Konnan noch sonst irgendwas kenne, kann ich mir kein Bild von der Sache machen, aber selbst als Aussenstehender blicke ich sofort, das wird nix.


Mach dir einfach ein bild von meiner ersten Seite, ich muss die alle starten. Weil die User auf ihr guthaben warten und einige leute noch Anteile besitzen.
 
@ vazquez

ok:D
aber hättest dich halt nicht voranmelden müssen wenn du eh kein interesse hast.
aber is ja schon mal gut das du hier antwortest,wobei es mir wirklich nicht um 300K geht:D

back to topic.
 
Man muss auch Beweise haben das es zu 100 % auch Konnan ist. ;)

Nö. Hier gilt ein Hausrecht, wenn Lukas, Kay oder Mone meinen jemanden vor die Tür zu setzen, dann dürfen sie das. Sie müssten ihn halt nur auf Klamm.de noch auszahlen, wenn ich richtig informiert bin.

Im Forum gibts keine Lose, da müssten wohl nur seine persönlichen Daten entfernt werden, falls er überhaupt welche angegeben hat (keine Ahnung ob).

Ist natürlich nicht immer die feine Art, aber theoretisch könnten sie es.
 
Nö. Hier gilt ein Hausrecht, wenn Lukas, Kay oder Mone meinen jemanden vor die Tür zu setzen, dann dürfen sie das. Sie müssten ihn halt nur auf Klamm.de noch auszahlen, wenn ich richtig informiert bin.

Und warum ist er dann noch hier? :p
Er geht ja auch nicht fein mit seinen Usern um...
 
Und warum ist er dann noch hier? :p
Er geht ja auch nicht fein mit seinen Usern um...

Tja, frag das die Admins nicht mich, ich vermute aber, wenn sie das Hausrecht nutzen geht ein riesengeschrei los, wie man so unfair sein kann und einfach Leute ausschließen kann.

Daher versuchen wir ja immer Beweise zu haben bevor wir sperren.