In Account von Freund einloggen möglich?

dragonelfz

Well-known member
24 Februar 2007
302
12
Hi
Also ich weiss das Multiaccounts verboten sind

Aber was ist wenn ich mich in einen Account von meinem Freund einlogge,der ja bereits existiert?

Zählt das auch als Multiaccount oder kann ich das ruhig machen?
 
DU darfst dich nicht einloggen aber dein freund an deinem computer... du musst dich vorher nur richtg ausloggen...
siehe:Klamm.de AGB §04
 
Ist Verboten!
Du darfst nur deinen eignen account nutzen.

Wenn den PC mehrerer Klamm-User nutzen, bevor du off gehst: ausloggen

Klamm.de AGB §04 schrieb:
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
 
Die Regeln sind wahrscheinlich nur deshalb schriftlich festgehalten worden, damit sie bei Bedarf zitiert werden können. Selber lesen fällt einigen hier offensichtlich schwer.
Außerdem solltest du doch diese Regeln schon mal per Mail bekommen haben (vor ca. 3 Wochen) :ugly:
 
Die Regeln sind wahrscheinlich nur deshalb schriftlich festgehalten worden, damit sie bei Bedarf zitiert werden können. Selber lesen fällt einigen hier offensichtlich schwer.
Außerdem solltest du doch diese Regeln schon mal per Mail bekommen haben (vor ca. 3 Wochen) :ugly:

Ist glaube erst 2 Wochen her^^

Bei den Regeln war ich mir nicht so ganz sicher und bevor ich wieder gesperrt werde frag ich doch lieber erstmal nach ;)
 
Deshalb verstehe ich eben genau diese Frage nicht. Das ist doch eindeutig formuliert (oder wie soll man sowas noch schreiben?)