Ich werde auch einen Neuanfang starten -> Bitte alle lesen!

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Liebe Klamm-User,
da vor kurzem mein Account bei Auto-Mail.net wegen angeblicher Doppelanmeldungen in 10 Fällen gesperrt worden war, eröffne ich diesen Thread. Es geht hauptsächlich um mich, weil ich einen Neuanfang starten will. Mit dem Betreiber gibt es nur Schwierigkeiten, Alonso meint aber das die Doppelanmeldungen an AOL liegen, weil man sich da nicht auf die IP verlassen kann. LustAufFittness hat ja auch AOL, sie hat sich auch da angemeldet und wurde auch demselben Fall beschuldigt.
Alle die in den Thread geschaut haben, denken jetzt sicherlich ich wäre ein Faker, Betrüger und Lügner, der nur auf Lose bzw. aufs Geld hinaus will.
Dem ist aber nicht so. Habe daraufhin meine Refs gebittet meine Lose für ihre Auktion zurück zu schicken. Mit Morpheus habe ich mich geeinigt, der schickt mir die Hälfte wieder back, aber an den Losen soll es nicht hängen.

Ich zahle jetzt noch Nordheide 4 Millionen zurück, weil er mir 1 Millionen gelassen hat und hoffe das dieses Ei mit dem Neuanfang hier im Klamm-Forum, Klamm und auf Auto-Mail.net vergessen wird.

MfG,
Yanson
 
Also ich werde mal hier meinen Senf dazu abgeben da ich dich ein wenig kenne.

1; Finde es gut das du einen neubeginn machst und die lose bezahlst,und sei dankabar das dir vom anderen User die hälfte erlassen worden ist.

2; Ich hab den thread wo du ersteigert hast gelesen,nicht böse sein ,an dem arbeite noch ,hab dir am ICQ gesagt sowas muss dir spass machen wenn du da verdienen magst bist du fehl am Platz,eine DL kommt von ganz selber (mit ein wenig zutun),aber erzwingen kannst du nix. Schau du hättest eine grossartige DL gehabt lauter spitzen leute drinnen und du hast es verbockt,in dem du unverschämt geworden bist.
Bist ein netter Mensch,aber du musst noch lernen mit anderen umzugehen,eine Hand wäscht die andere nur so gehts ;)

3; Ja benütze das wirklich als neuanfang ich denke es wird dir hier jeder eine chance geben,Du bist jung das darf man auch nicht vergessen das du noch nicht so viel Erfahrungen hast,aber wie schon geschrieben bereinige das und Beginn neu und du wirst sehen das du erfolg haben wirst und auch wie du schon gesagt hast einmal eine dicke fette DL haben ;)

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich es wirklich toll finde das du so offen und ehrlich schreibst und und die anderen gebt Ihm die chance den im Prinzip hat er nichts schlimmes angestellt.

mfg jabez
 
Danke für dein Verständnis!

Zu 1: Ja, ich bin dankbar, aber sehr. Die 4 Mio Lose an Nordheide, meinen Werber, sind raus.
Zu 2: Ich bin unverschämt geworden? Vielleicht sehe ich das nicht ein :)mrgreen: ), aber schick mir mal die Stellen im ICQ ;)
Zu 3: Denk ich auch, aber wenn du 11 Mio verlierst (du gehst ja noch arbeiten, verdienst ja mehr) würdest du dich auch aufregen.
 
Yanson schrieb:
Danke für dein Verständnis!

Zu 1: Ja, ich bin dankbar, aber sehr. Die 4 Mio Lose an Nordheide, meinen Werber, sind raus.
Zu 2: Ich bin unverschämt geworden? Vielleicht sehe ich das nicht ein :)mrgreen: ), aber schick mir mal die Stellen im ICQ ;)
Zu 3: Denk ich auch, aber wenn du 11 Mio verlierst (du gehst ja noch arbeiten, verdienst ja mehr) würdest du dich auch aufregen.

Du zu Punkt zwei lese dir den Thread durch wo du die ersteigerung gewonnen hast und wenn du das selber nicht einsiehst das da was schief gelaufen ist,nun gut ist das dein problem,nur so wirst du es nicht weit bringen,im ICQ habe ich dir gesagt das es dir freude machen muss und wenn du das machst weil du was verdienen magst und das dein hauptgrund ist,bist du fehl am platz das habe ich zu dir im ICQ gesagt.

Zu punkt drei auch mir tun 11 millionen weh was glaubst du?? Nur herumraunzen hilft da wenig,abhacken pech gehabt und entweder weiter machen oder das ganze lassen,auch das habe ich dir im ICQ gesagt wird nicht dein einziger verlust sein den du machen wirst.Klar dich trifft es härter weil du noch schüler bist,aber willst du bei den grossen mitspielen musst du auch einstecken können oder eben du lasst das ganze ;)
 
Die 3,95 Mio von Morpheus sind auch gerade eingetrudelt.
Jeder macht sich DLs um was zu verdienen, wobei der Spaß ja im Vordergrund steht, aber wenn ich 11 Mio verliere, nichts an meinen refs habe und ich als Faker dargestellt werde, wo bleibt da der Spaß?!

Die Sache ist jetzt abgehackt, mein neues Ich könnt ihr mit einem Avatar einsehen ;)
 
Yanson schrieb:
Zu 2: Ich bin unverschämt geworden? Vielleicht sehe ich das nicht ein :)mrgreen: ), aber schick mir mal die Stellen im ICQ ;)

Nein, ich schicke es Dir hier. Lies es und lerne draus.
Du solltest mal ein wenig bedenken, dass Du hier mit Menschen umgehst und nicht mit Leibeigenen. Denn Refs sind durchaus Menschen und keine Befehlsempfänger, die nach Werberpfeife tanzen müssen!


1.
Ich biete: 5,9 Mio

Im Gewinnfall: https://www.auto-mail.net/?ref=Yanson

Lose kommen morgen

Das war für mich der erste Aufreger, denn das hattest Du kurz vorher in einem anderen Thread auch versucht. Einfach hinschreiben, dass die Lose morgen kommen. Wenn ich etwas kaufe, bzw. ersteigere, dann habe ich das auch sofort zu bezahlen. Andere Absprachen gab es hier nicht. Aber nein, Du musst da rumdiskutieren.

2.
Ja, Schnubbel ist ja dabei.
Der soll sich dann halt anmelden und Refs werben, Lose sind raus

Dass Du nichtmal wusstest, dass Schnubbel eine Sie ist, zeigt doch, dass Du Dich nicht im Geringsten dafür interessiert hast, dass Du da gerade Umgang mit Menschen hast. "Der soll...." und so schonmal gar nicht. Es war nie von Refs die Rede, denn sonst starte ich keine Auktion mit einem so günstigen Preis.

Yanson schrieb:
Ja, ich bin dankbar, aber sehr.

Ich habe die Hälfte der Lose zurückgeschickt und dazu hätte ich normalerweise keinerlei Verpflichtung gehabt. Die Auktion war erfolgreich beendet, ich habe meinen Teil des Deals vollstens erfüllt und Du hattest zu zahlen. Was hinterher mit Deinem Account passiert, da habe ich weder Schuld dran noch Einfluss drauf. Ich sollte Dir Schnubbel mit in die Downline bringen aber hast Du mal einen Moment drüber nachgedacht, dass auch ich dadurch Verluste haben könnte, wenn ich Dir die Lose zurückgebe? Nein...

So und nu nimm das als Lehrgeld und packe es das nächste mal etwas gescheiter an...

Für mich ist die Geschichte hier erledigt :mrgreen:
 
Naja ich muss Jabez auf jeden Fall Recht geben, les dir den Thread nochmal durch und du wirst merken was da falsch gelaufen ist, wenn nicht..joa :mrgreen:

Andererseits finde ich es super, dass du hier rein geschrieben hast und vielleicht auch ein bisschen was verstanden hast?!.. ;) Ich bin ja auch noch nich so lange hier und kleine Fehler passieren jedem mal..aber über DEIN Verhalten solltest du nachdenken und auf jeden Fall was ändern..sonst dauert die zweite Chance nich lange :-?

Sei froh, dass du überhaupt Lose zurück bekommen oder erlassen bekommen hast!Großes Lob an die beiden User :yes:

Ich denke auch, dass du hier noch eine Chance bekommen wirst, sind doch alle ganz lieb hier :p Aber nutz sie auch!
 
Yanson schrieb:
Die 3,95 Mio von Morpheus sind auch gerade eingetrudelt.
Jeder macht sich DLs um was zu verdienen, wobei der Spaß ja im Vordergrund steht, aber wenn ich 11 Mio verliere, nichts an meinen refs habe und ich als Faker dargestellt werde, wo bleibt da der Spaß?!

Die Sache ist jetzt abgehackt, mein neues Ich könnt ihr mit einem Avatar einsehen ;)

Also der einzige der sich bis jetzt als faker hinstellt bist du mein lieber,und ganz ehrlich würdest du mir so ein mail schicken das du dem Webby geschickt hast,ich würde dir auch nicht Antworten,sei es jetzt wo ich dich mit recht oder unrecht gesperrt habe!Aber da sind wir ja wieder am anfang der Umgang mit anderen Menschen an dem happerts bei dir, aber ganz gewaltig auch noch.Kann ja durchaus sein das er dich zu unrecht gesperrt hat,aber denkst du das er dich jetzt auf Grund deines recht freundlichen Mail freischalten wird?? Mit sicherheit nicht.Du möchtest Neubeginnen ja dann würde ich an deiner stelle mal ein Entschuldigungsmail rausschicken an dem Webby.

Spaß?? Ja ich kann sagen das ich spaß habe bei erfolg und auch bei Misserfolg,es ist im realen Leben so das du erfolg und Misserfolg hast und hier genauso ,und mit beiden musst du umgehen können.

Du hast mir geschrieben ich soll die Wahrheit schreiben nun ich tu das.Dein problem ist wofür andere 6 Monate brauchen(anspielung auf dicke fette DL) das möchtest du in einer Stunde haben.Und es sei mir gestattet zu sagen das,das an dein Alter liegt,den gute dinge brauchen seine Zeit.

Um nochmal zum spassfaktor zu kommen ich habe auch spass mein lieber freund und soll ich dir was sagen ich hab schon mehr als 100 millionen lose in den Sand gesetzt nur durch inaktive refs die Lose abgestaubt haben,und was mach ich,ich suche weiter refs weil es mir spass macht.Und nicht weil ich erwachsen bin und eh das geld nur so habe,den so dick habe ich es auch nicht,ich klicke und bestätige fleissig,aber es macht mir spass und darum mache ich das,und sehe dabei nicht den gewinn oder verlust, ich meine halt für mich das ich damit gut fahre.

Und errinnere dich was du im PaidBoomforum geschrieben hast zitat von dir*Was ist das für eine Kacke* nun du musst echt froh sein das ich ein so gutmütiger Mensch bin,den ansonsten hätte das anders auch ausgehen können,aber um das geht es nicht sondern möchte dir nur aufzeigen wie du mit Menschen umgehst,und da solltest dich wirklich ändern,nur ein kleiner ratschlag von einem Erwachsenen ;)

mfg jabez
 
Ich muss zugeben, dass ich im Thread von Morpheus nicht gerade nett war, sondern meinen Kommandoton anlegte. Auch meine Mail an den Webmaster war auch nicht gerade sinnvoll von mir.
Wie dem auch sei, ich hab drüber nachgedacht, mir einen Neuanfang gestattet und jeder sollte eine zweite Chance haben.

Der Thread kann nun geschlossen werden, wenn mich wieder alle mögen ;)
 
Hallo,
so, das Script von auto-mail.net basiert auf dem selben Script wie Paidhome.de und dort hab ich knapp 2 Wochen bis einen Monat mitgearbeitet, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war die Fakerliste echt fürn arsch. Wir haben User gesperrt und die haben uns alle eine E-Mail geschrieben, wieso sie gesperrt wurden und wir dachten, die wollen uns wortwörtlich verarschen, als ob sie nicht wissen würden, wieso. Dann kam aber raus, dass 95% gar keine Faker waren und es keine Doppelregistrierung war, sondern es wirklich an AOL lag und die Fakerliste total falsch war.

Das weiß vllt. der Betreiber jetzt nicht und er wurde wohl auch nicht darauf hingewiesen. Ich weiß nicht, worum es nun genau ging. Der Betreiber sollte die Prangerliste schnellstens entfernen, wenn er das mit AOL & Co. noch nicht wußte und sich mal an den Verkäufer wenden und sich bei dem beschweren. Man sollte sich zumindest bei den Usern, die hier an den Pranger gestellt wurden, entschuldigen, sofern sie gar keinen Fehler gemacht haben, ansonsten finde ich das vom Betreiber hier einfach nur unverschämt.
 
Rahi schrieb:
Hallo,
so, das Script von auto-mail.net basiert auf dem selben Script wie Paidhome.de und dort hab ich knapp 2 Wochen bis einen Monat mitgearbeitet, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war die Fakerliste echt fürn arsch. Wir haben User gesperrt und die haben uns alle eine E-Mail geschrieben, wieso sie gesperrt wurden und wir dachten, die wollen uns wortwörtlich verarschen, als ob sie nicht wissen würden, wieso. Dann kam aber raus, dass 95% gar keine Faker waren und es keine Doppelregistrierung war, sondern es wirklich an AOL lag und die Fakerliste total falsch war.

Das weiß vllt. der Betreiber jetzt nicht und er wurde wohl auch nicht darauf hingewiesen. Ich weiß nicht, worum es nun genau ging. Der Betreiber sollte die Prangerliste schnellstens entfernen, wenn er das mit AOL & Co. noch nicht wußte und sich mal an den Verkäufer wenden und sich bei dem beschweren. Man sollte sich zumindest bei den Usern, die hier an den Pranger gestellt wurden, entschuldigen, sofern sie gar keinen Fehler gemacht haben, ansonsten finde ich das vom Betreiber hier einfach nur unverschämt.

Inzwischen weiß er es, sofern er in sein Forum schaut. So ein Wissen setze ich eigentlich bei einem Webbi voraus, aber ich verlange ja immer zu viel. ;)

Das war aber nur ein ganz kleiner Punkt hier bei der Sache.

Edit:
@yanson,

wenn du diesen thread hier in News & Infos zuerst gestartet hättest, wäre dir wohl einges erspart geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Inzwischen weiß er es, sofern er in sein Forum schaut. So ein Wissen setze ich eigentlich bei einem Webbi voraus, aber ich verlange ja immer zu viel. ;)

Das war aber nur ein ganz kleiner Punkt hier bei der Sache.

Achso, das wußte ich nicht. Ich wollte das nur nochmal klarstellen, weil ich das Script ja selber kenne und seine Makken. Bei den Betreiber setzen ich heutzutage 0 Wissen vorraus. Ich setze noch nicht mal vorraus, dass sie wissen, wie sie die Payrate berechnen sollen. Addieren, Prozente ?!? NEIIIINNN!! Stattdessen lieber Seite off. nehmen..:mrgreen:

So, mal wieder zum Thema. Ich hab mal in die Threads vom Threaderöffner geschaut, aber nichts besonderes gefunden. Ich hab nur gesehen, dass der User 13 Jahre ist, aber das heißt ja irgendwie nichts.
 
Rahi schrieb:
Achso, das wußte ich nicht. Ich wollte das nur nochmal klarstellen, weil ich das Script ja selber kenne und seine Makken. Bei den Betreiber setzen ich heutzutage 0 Wissen vorraus. Ich setze noch nicht mal vorraus, dass sie wissen, wie sie die Payrate berechnen sollen. Addieren, Prozente ?!? NEIIIINNN!! Stattdessen lieber Seite off. nehmen..:mrgreen:

Ich habe es heute erst reingeschrieben, von daher weiss er es evt. noch nicht.

So, mal wieder zum Thema. Ich hab mal in die Threads vom Threaderöffner geschaut, aber nichts besonderes gefunden. Ich hab nur gesehen, dass der User 13 Jahre ist, aber das heißt ja irgendwie nichts.

Doch, das kann schon was heissen, der Ursprung liegt nämlich hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=11617
Köstlich zu lesen übrigens.
 
Bad_Boy schrieb:
Ich habe es heute erst reingeschrieben, von daher weiss er es evt. noch nicht.

Doch, das kann schon was heissen, der Ursprung liegt nämlich hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=11617
Köstlich zu lesen übrigens.

So, hab es mal zu Ende gelesen. Aus meiner Sicht, würde ich sagen, dass der User etwas unerfahren in Paid4 ist, sich einen großen Verdienst erhofft neben dem üblichen Taschengeld. Naja, er ist halt unerfahren in solchen Sachen und sein Umgangston ist unabsichtlich falsch gewählt. Andere wählen diesen Ton beabsichtigt und bei ihm sieht es so aus, als ob er es nicht direkt so meinen würde, aber aus versehen anders sagt und darauf hin sind die anderen User sauer. Sein Ruf ist auch nicht umbedingt versaut. Seine Refs können dafür natürlich auch nichts, aber man muss es halt auch aus seiner Sicht sehen und ich finde es auch nicht so dolle, wenn der eine Ref sagt, dass es die Schuld vom Werber sein muss und ihm im Prinzip vorwirft, dass er was falsch gemacht hat bzw. sich zweimal angemeldet hab und es auf keinen Fall am Anbieter liegt. Denn man sollte dies mal hinterfragen: Wieso sollt er dies machen? Es macht doch gerade gar keinen Sinn und zweitens liegt es eben am Script, von daher, trifft dem User keine Schuld.

So, der Betreiber wird ihn eh jetzt noch freischalten und er muss dann dem Ref die Anmeldelose wieder zurückschicken und alles ist wieder gut.

Fazit: Ich kann das schon nachvollziehen, weil der User will sich rechtfertigen, dass er gar nicht Schuld ist und keiner glaubt dem kleinen, böse. ;) Dann wird er von allen Seiten niedergemacht und steht ganz alleine da. Jedoch finde ich es auch nicht ok, dass er die Refs zwingen will, weitere Refs zu werben. Dies wurde nirgends im 'Deal' erwähnt, wie ich auch gelesen habe, aber er will als Anfänger im Paid4 einfach für nichts zahlen, woran er nicht verdient, wie jeder andere auch, aber wer im 'Suche Werber' Refs sucht, braucht auch nichts dolles erwarten. Das soll nicht gegen die Leute gehen, sondern gegen das Paid4Geschäft. Bei den meisten Summen lohnt es einfach nicht. Die User sind zwar dann aktiv zu 100%, aber die Payrate ist so mies, dass man dies meistens erst nach einem Jahr oder zwei Jahren raus hat, falls es den Paidmailer dann noch gibt oder dieser noch auszahlt, falls er jemals ausgezahlt hat.

MfG Rahi ;)
 
Der wird mich freischalten?!
Da kann ich noch ewig warten. Je netter die Mail auch ist, je mehr ich sende -> nichts geschieht.
Langsam frag ich mich wo ich hier hingeraten bin :mrgreen:
 
Yanson schrieb:
Der wird mich freischalten?!
Da kann ich noch ewig warten. Je netter die Mail auch ist, je mehr ich sende -> nichts geschieht.
Langsam frag ich mich wo ich hier hingeraten bin :mrgreen:

Hallo,
ja, wird er. Bad_Boy hat ihn drauf hingewiesen? Ansonsten, schick ihm einen Link von diesem Thread hier und z.B. dem Beitrag von mir, wo ich meine Erfahrungen mit dem Script geschrieben habe, dann sollte er wohl verstehen, dass er gerade im unrecht ist und zu unrecht Leute an den Pranger stellt.
 
Yanson schrieb:
Der wird mich freischalten?!
Da kann ich noch ewig warten. Je netter die Mail auch ist, je mehr ich sende -> nichts geschieht.
Langsam frag ich mich wo ich hier hingeraten bin :mrgreen:

Du solltest auch bedenken, dass heute Sonntag ist und auch Paidmailbetreiber nicht immer Support leisten können. ;)

Warte mal ab, ich denke, das Problem mit der Sperrung sollte sich lösen lassen.

P.S.: Ich würde ihm jetzt nicht noch mehr mails senden.
 
Nein, also ich habe ihm schon 2 Mails geschickt, in denen ich geschrieben habe das Alonso (Webbi von Mailbaron.de) auch Probleme mit dem Script und AOL-Usern hatte, da man sich da nicht auf die IP verlassen kann ;)
Geantwortet hat er weder Freitag, Samstag noch heute :(
 
Yanson schrieb:
Nein, also ich habe ihm schon 2 Mails geschickt, in denen ich geschrieben habe das Alonso (Webbi von Mailbaron.de) auch Probleme mit dem Script und AOL-Usern hatte, da man sich da nicht auf die IP verlassen kann ;)
Geantwortet hat er weder Freitag, Samstag noch heute :(

Hmm, joa, mal abwarten. Ich hab auch mal einen Hinweis in der Shoutbox gemacht, das kann ja nicht angehen, aber Bad_Boy hat schon Recht, es ist halt Sonntag. Heute würde ich keine Antwort erwarten ;)

Naja, Mailbaron.de basiert auf einem Jagusch-Script und auto-mail.net auf einem anderen, denn, das hat im Admincenter ein Fakerbereich, wo angeblich 'Faker' rausgefischt werden anhand von IP-Verknüpfungen.;)
 
Danke, dass du dich für mich einsetzt!
So, sobald mein Avatar kommt, beginnt für mich der Neubeginn ;)