HPLose Einzahlung

solmyr86

Gesperrt
12 Mai 2013
36
0
Hey Leute könnt ihr auf HPLose.de Werbeguthaben über Klamm.de einzahlen?? Bei mir kommt immer der Spruch EF Passwort ist falsch aber ich zahle über meine Klamm-ID ein. Ist bei bei euch auch so??
 
Ist bei mir genauso!

Hab schon dem Support geschrieben.

Der Oberhammer ist aber, dass ich beim Netzwerk Forced-Lose (gleicher Betreiber wie HPlose) gerade 100.000.000 KL eingezahlt habe. Das Geld ist von meinem Konto runter, wird auch in der Buchungshistory von Forced-Lose angezeigt, ist aber einfach nicht auf mein Sponsorenguthaben gutgeschrieben worden :ugly::ugly::ugly:

ich hoffe mal das klärt sich!!
 
boah das is ja heftig. naja dann warte ich lieber noch mit meinen Einzahlungen ;) sicher ist sicher. aber hoffe auch das sich das bei dir klärt.
 
Ging jetzt einige Tage bei mir nicht und seit heute funktionierts wieder :) Und wieder klären sich alle Probleme von allein :biggrin:
 
-Problem gelöst-

Betreiber ist auf Klamm gesperrt, weiß jemand weshalb?
 
Zuletzt bearbeitet: