GigaRisk - Kann man den 500k Lose Bonus überhaupt gewinnen?!

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hallo,

ich habe schon auf vielen Loseseiten das Spiel GigaRisk gespielt, teilweise mehrere Stunden lang und ich hab' noch nie den 500k Lose Bonus (oben links) gewonnen. Ich habe auch noch nie in einer Statistik gesehen, dass dieser Bonus gewonnen wurde. Kann man diesen Bonus überhaupt gewinnen? :ugly:

Vielleicht hat ihn ja hier schon mal jemand gewonnen, dann wäre meine Frage beantwortet. :D
 
Ich mag den Slot auch nicht wirklich , man gewinnt zu selten habe mal mit min 10 Mio gespielt und vllt 100k gewonnen ...

Meistens war ich froh wenn ich die ersten zwei Stufen geschafft hab ;)
 
Vielleicht sollte man ihn in GigaLoss umbenennen?

Ich schätze mal es ist sehr von der Seite abhängig wie er eingestellt wurde.

Ich kenne einige Seiten, da würde ich nicht EIN Los in einer Slot stecken, da eh nix bei raus kommt an Gewinn.
Selbst mit Bonuslosen erinnert es dann eher an einen Loseshredder mit animierter Grafik.