gibt es Hoster die man mit Klammlose bezahlen kann?

mastersefa

Well-known member
ID: 379445
L
18 Oktober 2009
311
15
kennt ihr vlt Hoster die man mit Klammlose bezahlen kann?
also ohne € auszugeben?

ich möcht gern mit Klammose bezahlen und habe nichts gefunden deswegen wollte ich mal nachfragen


könnt ihr dass dick geschriebene lesen?
da hat mich einer schlecht bewertet mit kommentar:forensuche benutzen!

ja ich sagte doch dass ich gesucht habe lernt bitte erstmal lesen bevor ihr schlecht bewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosting mit Losen .. werds nie verstehen *g*
Würd da viell. grade noch so eben was nehmen als Testplatz. Aber richtige Projekte ? Viell. welche die ma was werden sollen ?

Klammuser .. *g*


Zu deiner Frage: Hab nicht nachgeschaut, aber viell. is da was bei:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=291822
Gibt ja eigentlich von allen etwas in der Liste.
 
also ich habe bemerkt dass im tread über klamhoster.de gesprochen wird und nicht über klammhosting.de also werd ich mich erstmal hier anmelden:)

sry Skype hab ich net
 
Kann mir gut vorstellen, dass die Webspacehoster auf Losebasis nicht ganz an die Qualität von etablierten Unternehmen ran kommen, aber wie sieht es mit der Domainbestellung bei solchen Anbietern aus? Kann man das problemlos machen, und wenn ja, welcher Anbieter ist empfehlenswert?
 
Kann mir gut vorstellen, dass die Webspacehoster auf Losebasis nicht ganz an die Qualität von etablierten Unternehmen ran kommen, aber wie sieht es mit der Domainbestellung bei solchen Anbietern aus? Kann man das problemlos machen, und wenn ja, welcher Anbieter ist empfehlenswert?

Hi,

www.hosting4lose.de
ist da wohl die erste Adresse. Er hat neben dem Losehosting auch ein € Hosting, was von der Qualität das gleiche ist.
Der Betreiber ist eingetragener Unternehmer und somit auch nicht jemand, der einfach mal über Nacht abhauen kann.

Zudem sind die Preise ( in Losen ) zwar höher als bei der Konkurrenz aber dafür hast du super Support etc.

www.idlj.de ( € Version )
www.hosting4lose.de
www.webspace4lose.de ( wurde von H4L übernommen )

Money-sms