Gibt es ein Lose suchmaschine ?

jens003

Gesperrt
13 Juni 2006
665
66
Hallo
Ich hab mit Foren ein kleines Problem das liegt daran das ich nicht immer nach
threads suchen will auf die immer schon 100 Leute geantwortet haben und belangloses Zeug posten das vom Thema abweicht.
Ich versuch mal ein Beispiel
bei Welcher Seite gibt es die meissten zinsen ?auf diese Frage antworten da schnell mal 10 leute.
Der Thread läuft dann eine weile und wird immer grösser und grösser. Irgendtwann sind die infos dann nicht mehr aktuell und ich muss mich durch alle beiträge durchlesen bis ich die Info gefunden hab die mir am meissten zusagt oder auch nicht .

Oder ich verzock 10 mio auf einer Seite an einem Slot ,weil der betreiber nur Kasse machen will auf einer anderen seite läuft der Slot mit einer höheren chance.
oder wo kann ich den höchsten jackpot gewinnen ?
oder wo gibts die höchste durchschnittliche klickvergütung ?

AUf die fragen will ich jetzt mal keine Antwort sondern lieber auf diese
gibts ne einfache Suchmaschine oder Bewertungsseite wo ich sowas vergleichen kann ?
 
meines wissens nicht - die übersicht mit den zinsen hier ist top und auch immer aktuell...

ich glaube nicht das sich da jemand professionell die mühe macht das zu pflegen. die admins der seiten verändern immer so schnell das man kaum hinterher kommt - alte seiten verschwinden - neue kommen, genau wie features, slots und deren einstellungen. ausserdem wer sagt dir das der admin (und nur der kann dir genau sagen wie er seine slots einstellt) auch die warheit sagt. da hilft nur probieren und sich auf sein gefühl verlassen - zumindest da wo es nicht mit dem taschenrechner überprüfbar ist...

hspzipper
 
wie willst Du solche Informationen in eine Suchmaschiene packen?

die ändern sich ständig und wer soll die eintragen? Jeder Seifenvertreiber würde sich etwas "schöner rechenen" als er ist.

Das wird so nix bringen.