Frage von newbee

djhogan

Well-known member
ID: 288728
L
24 Juni 2007
124
1
Hallo alle zusammen

ich habe schon die suchfunktion genutzt,aber bin nicht wirklich schlau geworden,deswegen hoffe ich hier etwas rat zu bekommen.
Wie ihr sehen koennt bin ich rechtneu hier..und suche jetzt die möglichkeit Meine Klamm-Lose anzulegen.Ich habe schon einige externen seiten gefunden,aber weis net wirklich welche seiten es morgen auch noch gibt bzw wie seriös sie sind.Ich hab vor ein paar tagen angefangen hier bei Klamm,und habe mal daran gedacht so ca. 10 Mio Lose mal auf die Hohe kannte zu legen (damit es mehr werden..ohne arbeit versteht sich *gg)

Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage,und mir kann geholfen werden.

Mfg DjHogan

PS: Danke im voraus.
 
Da fällt mir ganz spontan:

www.eurofriend.de ein, die Seite gibts schon ewig und macht einen recht seriösen eindruck auf mich, für eine Loseseite zumindest.

MfG. Mano1805