Ein Herz für Deine Nickpage :: Losespendenstatus

Weil ich es schwachsinnig finde, ne Belohnung fürs Spenden zu bekommen :roll:



Aussenseiter.. :LOL::LOL:

sry.. musste aber jetzt rauskommen ^^

Nette Idee - schade nur, das man erst ab 10 MRD Spendenlosen eine animiertes Herz bekommt.


ja gut, aber wer weiß wie der wert der lose sein wird ?!

vielleicht bekommt man in 2 jahren schon 100 mio Lose für 3 €.. statt wie heute 30 €.. ~~


naja.. alles braucht ja seine zeit ;)

und ein animiertes gibt´s schon ab 1 MRD. :)
 
Huh, nun war ich doch etwas verwirrt, da ein neues Symbol auf meiner NP zu finden, glatt mal draufgeklickt und hier bin ich. *g*

Hehe, war klar, dass die hübschesten Herzchen ab 1 Mrd Lose zu kriegen sind, so viele Lose werde ich nie spenden können, aber gut.

Außerdem spende ich auch nicht für's Herzchen, sondern ab und an mal, wenn mir danach ist und eine gute Aktion vom SLT läuft.

Wer für so n Herz spendet ... *kopfkratz* Komische Sache, da kann man sich auch selbst eines basteln.

MfG
 
Die aus Papier blinken aber nicht so schön ;)
 
Das mit dem Einbauen auf der Nickpage geht doch ganz einfach , braucht man Lukas nur mal mit 1 bis 10 Mrd Lose bestechen und schon bekommt man eines eingebaut ... und man muß die grafik dafür dann noch nicht einmal selber herstellen ...


hat jedenfals bei mir so geklappt :)
 
Habe den o. g. Code bei mir in die Signatur eingespannt.

Aber dann fiel mir auf, daß da in meinem Profil nur das Herz steht, nicht mit "Losespendenstatus" davor.
Was habe ich denn falsch gemacht?

Danke Euch!

LG Annika
 
Kompliment !!! Das alles ist eine gute Sache... Es wird ja keiner gezwungen zu spenden - und für Leuts, die ein paar Lose übrig haben eine nette Idee. Ich werde mir heute mein erstes Herzchen noch holen :D:D:D
 
Vielen Dank nochmal an alle die diese Idee unterstüzt hatten und immernoch unterstützen !

:)
 
Moin moin!
Ich hab mal eine Frage!
Und zwar habe ich jetzt 1.000.100 Lose gespendet!
Allerdings wird auf meiner Nickpage nichts angezeigt!
Muss ich dort noch etwas einstellen, dass das angezeigt wird?
 
Moin moin!
Ich hab mal eine Frage!
Und zwar habe ich jetzt 1.000.100 Lose gespendet!
Allerdings wird auf meiner Nickpage nichts angezeigt!
Muss ich dort noch etwas einstellen, dass das angezeigt wird?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal etwas verzögert angezeigt wird. Vielleicht einfach einen Tag warten.

Dazu bedenken musst du, dass auf deiner Nickpage nur Spenden angezeigt werden die du NICHT annomym tätigst und NICHT als Spendenaktion kennzeichnest.

(Ansonsten noch unter Nickpage einrichtenschauen. Dort kannst du einstellen, ob Spenden und Schreddern angezeigt wird, oder nicht)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal etwas verzögert angezeigt wird. Vielleicht einfach einen Tag warten.

Dazu bedenken musst du, dass auf deiner Nickpage nur Spenden angezeigt werden die du NICHT annomym tätigst und NICHT als Spendenaktion kennzeichnest.

(Ansonsten noch unter Nickpage einrichtenschauen. Dort kannst du einstellen, ob Spenden und Schreddern angezeigt wird, oder nicht)

Achso na toll!
Ich habe einfach so eingegeben, dass es eine Spendenatkion war ;)
Naja egal muss ich später noch mal was spenden!
Danke dir!