Eigene Externe Losepage... Was brauch ich?

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo habe evtl vor eine eigene Losepage zu machen.

was benötige ich alles?

Welche skrips oder so?
das user ihre guthaben zu mir überweisen und zurück und all das, wo kann ich das nachlsen oder mir infos holen?

danke
 
Hallo,
du brauchst um eine erfolgreiche Page zu machen:
- sehr gute PHP Kenntnisse
- einen Grafiker
- viele viele Lose 150 Mio und mehr
- einen EF-Account (https://ef.klamm.de)
- eine neue Idee

Sorry, aber ich würds lassen, viele amchen eine neue Loseseite mit dem kostenlosen Script VMS, nach paar tagen gehen alle den bach runter weil die nix neues bieten!

Hier nochmal ein toller Thread für dich:
https://www4.klamm.de/forum/showthread.php?p=277530


Gruß Fr33-Key
 
Brauchst ein loginscipt wie VMS (kostenlose) https://www.designerscripte.net/forum/ und ein EF-Account

Webspace mit SQL und php z.b.evanzo (Link auf www.oren-könig.de)

und Spiele ist wohl das teuerste.

Die installation von vms ist sehr leicht, anleitung liegt im download dabei.
Slots einbauen ist schon etwas problematischer aber auch dort hast du eine Anleitung. Ich kann dir bei interesse Tonnenweise links von Webhostern bis zu Sciptshops und Sponsoren schicken.
 
Fr33-Key schrieb:
...
Sorry, aber ich würds lassen, viele amchen eine neue Loseseite mit dem kostenlosen Script VMS, nach paar tagen gehen alle den bach runter weil die nix neues bieten! ...

Sehe ich ähnlich und wenn du nicht aufpasst kommt einer an deine EF-Daten und schon sind deine Lose weg und du hast dann die Aufgabe neue Lose zukaufen und deine User auszuzahlen, an deine alten Lose dranzukommen, kannst du vergessen, die wanderen von einer Loseseite zu nächsten und sind schneller weg als du piep sagen kannst....
 
naja ok das ist ja schon mal was...
mann muss halt nen gutes pw haben das ist schon mal viel wert

und was ist nen EF Account?
wo bekomm ich den her und wieviel kostet der?

mfg
 
wett-and-win.de schrieb:
naja ok das ist ja schon mal was...
mann muss halt nen gutes pw haben das ist schon mal viel wert

und was ist nen EF Account?
wo bekomm ich den her und wieviel kostet der?

mfg


Das meine ich, du hast keine Grundkenntnisse, deswegen ist es schon zum Scheitern verurteilt.

PW kann 100 Stellen haben, wenn du ein billig Script hast und es Fehler hat wird auch das gehackt, das war damit gemeint.

Ich empfehle dir das FrameWorkX oder Ista Login. Kostet zwar sehr viel Geld, ist es aber wert.

Games kosten ebenfalls nochmal 200 Mio Lose


Einen ef bekommst du unter https://ef.klamm.de
Kostet 5 Euro glaube ich.

Gruß Fr33-Key
 
Wenn du was anständiges willst musst du volgende kösten rechnen:

Script: 100 mio
Design + Einbau: 30 mio
PHP Erweiterungen: 50 mio
Werbung: 15 mio
Start Rallys: 100 mio
Slots: 300 mio

macht am Ende 595 mio, was du mindestens ausgeben solltest, damit es was anständiges wird.
 
DANKE

schon mal was.

ich habe dann evtl vor einen oder 2 partner zu suchen das die kosten geteilt werden. das ist aber noch lange kein thema.

mhnn 600 mio ist schon nen jaufen holz, hatte gedacht ich komm mit ca 200 bis 300 hin.

gut aber ich höre gern weiter
 
Wenn du meine bescheidene Meinung dazu hören willst:

  • einen Grafiker
  • einen Programmierer
  • eigene HTML und PHP Grundkenntnisse
  • einen EF
  • zum Start rund 1000€
  • nochmal 1000€ auf der Seite zur Sicherheit
  • keinen Partner
 
Champ2000 schrieb:
Wenn du meine bescheidene Meinung dazu hören willst:

  • einen Grafiker -> naja, braucht man nicht ständig
  • einen Programmierer -> jo, der sollte bei der Hand sein
  • eigene HTML und PHP Grundkenntnisse -> html ja- php wär gut
  • einen EF -> auf jeden Fall
  • zum Start rund 1000€ -> die hälfte reicht auch
  • nochmal 1000€ auf der Seite zur Sicherheit -> wär gut, wer rechnen kann nicht unbedingt
  • keinen Partner-> stimme ich zu

Sorry champ das ich dein Posting mißbraucht habe ;)
 
Html und Php kenntnisse sind nicht immer von nöten..

Ich kenne mich zwar in der Datenbank aus uns weiß wo ich was finde, aber mehr kenntnisse habe ich da auch nicht.

Natürlich war das alles von ista auch ne Stange teurer.

LG
canon
 
toni schrieb:
Sorry champ das ich dein Posting mißbraucht habe ;)
Kein Problem, das Posting hats ja überlebt. :ugly:
  • einen Grafiker -> naja, braucht man nicht ständig -> wenn man selbst Grafiken erstellen kann natürlich nicht ;)
  • einen Programmierer -> jo, der sollte bei der Hand sein -> :)
  • eigene HTML und PHP Grundkenntnisse -> html ja- php wär gut -> :)
  • einen EF -> auf jeden Fall -> :mrgreen:
  • zum Start rund 1000€ -> die hälfte reicht auch -> kommt drauf an was man will. Will man zum Durchschnitt gehören, reichen 500€, will man von Anfang an ganz nach oben, mindestens 1000€. ;)
  • nochmal 1000€ auf der Seite zur Sicherheit -> wär gut, wer rechnen kann nicht unbedingt -> eine Sicherheit zu haben ist nie falsch. Es kann, gerade am Anfang etwas schiefgehen. Und man kann ja nicht nach 14 Tagen Konkurs anmelden.*g*
  • keinen Partner-> stimme ich zu -> :)
 
wett-and-win.de schrieb:
Hallo habe evtl vor eine eigene Losepage zu machen.

Du musst erst mal überlegen was für eine Seite und was du mit der Seite erreichen willst. Klick4lose, Losemailer, Slotseite oder was anderes ?

Willst du mit der Seite verdienen oder Erfahrungen mit einer HP sammeln ?

Eine Klickseite kannste schon mit weit unter 100 Mio starten. Der Server sollte gut sein, am besten einen eigenen. Gibt nix schlimmeres als ne lahme Internetseite... :yawn:
 
Es geht aber wenn du gut bist auch ohne viel Investition. Ich habe z.B. roulume mit insg. weniger als 100 Mio Losen und weit mehr als 1 Monat Arbeit geschaffen ;)

Eigenes Design, eigenes Skript, eigenes Game, und alle Features eigen, nur fürs Roulettedesign Geld gezahlt, und für Werbung. Und das mit 1000€ Reserve, ich hab ne reine cachefreie Rouletteseite betrieben, und an die 1000€ Reserve musste ich kurz nach Start auch ran ;)

Also Fazit:

Grafiker => Wenn man's nicht selbst kann ;)
Progger => Wenn man's nicht selbst kann ;)
EF => Nja da braucht man nich drüber reden ^^
Partner => Wäre bei mir ganz angebracht, aber wenn dann einen Freund ausm Reallife, der einen bei Abwesenheit unterstützt, Ralleys macht usw oder einen der mindestens genauso gut im proggen / designen / ideen haben ist wie du!

Ansonsten solltest du wenn du das erste Mal ne Seite haben willst mit ner Klickseite anfangen, und dann versuch dich erstmal mit Webseiten generell zu beschäftigen.
 
naja kommt drauf an ob du schon erfahrungen mit anderen webseiten hast.

aber wie man sieht werden die slotseiten wie sand am meer aus dem boden gestampft also groß falsch machen kannst dann sicher nichts! :roll:

und selbst eine seite mit nur 1 slot kann sehr erfolgreich sein solange der slot und die ralleys stimmen.

das wichtigste ist denke ich mal genug losekapital ...
 
eigentlich war ne ganz kleine wettseite meinerseits geplant, die ich dann immer wieder updaten würde.

aber ich guck mal ich les mich schon tage hier durch*G*

danke bis jetzt
 
wett-and-win.de schrieb:
eigentlich war ne ganz kleine wettseite meinerseits geplant, die ich dann immer wieder updaten würde.

aber ich guck mal ich les mich schon tage hier durch*G*

danke bis jetzt

Gerade Wettscripte sidn sehr teuer. Wenn du ein gutes willst mindestens 140 mio.
 
Das wichtigste sind die Slots, ganz einfach.

guck dir mal losomat an... 3 slots...keine Rallys o.ä..und suoer erfolgreich.


werde jetzt für myslot auch mal auf nen big slot sparen.

Lg canon