Ebuuk.de: Shoutboxarchiv / LoseseitenIndex / Statistikparadies / Losepreis [Neu: MTP/KGF Handel]

Eins muß man aber mal festhalten. Deine Seite ist bei mir die meist aufgerufene Seite in der Klammwelt.

Einfach mal ein Lob geschickt ;)
 
Hallo,

Es gibt etwas neues auf Ebuuk: Klammgeil-Anteilsgenerierung. Die Statistik beinhaltet die Generierung der Anteile von dem Anteilswettbewerb und von dem Jokerslot.
Dabei werden also die Zinsen die auf VMS generiert werden, nicht berücksichtigt.

Es gibt zu dem auch zwei neue Buttons, welche gerne von jedem verwendet werden können, die Ebuuk verlinken möchten:



[URL="https://www.ebuuk.de"][IMG]https://www.ebuuk.de/img/logoanm.gif[/IMG][/URL]



[URL="https://www.ebuuk.de"][IMG]https://www.ebuuk.de/img/btn.gif[/IMG][/URL]



[URL="https://www.ebuuk.de"][IMG]https://www.ebuuk.de/img/btnlist.gif[/IMG][/URL]

Gruß

MonkeyDRuffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es wieder etwas neues auf Ebuuk. Es können nun auf Ebuuk.de/?mode=MTPhandel MTP für Lose verkauft und gekauft werden.

Es gibt eine Betreibergebühr von 1% , aber dafür keine Stornogebühr.

Falls es Probleme bei dem MTP-Handel gibt, bitte schreibt hier in diesen Thread oder schreibt mir eine PN/Email.

Gruß

MonkeyDRuffy
 
Hi,

sage mal, ich find die Anteilsgenerierung nicht bei dir, wo genau ist die da?
Vor ein paar Tagen hab ich sie noch gesehen. Oder hatte da einer was dagegen?:ugly:


LG Jörn
 
Also mit dem neuen Design und einer Auflösung von 1280 lesen sich die Archive grausam :(

Früher ging es noch halbwegs aber jetzt :/

MY
 
Mich würde mal interessieren, wieviele Lose/Blose pro Anteil seit 18.05.2009 insgesamt ausgeschüttet worden sind. Kannst du ev. ganz unten so eine Gesamtbilanz einbauen?
 
Hallo,

Also mit dem neuen Design und einer Auflösung von 1280 lesen sich die Archive grausam :(

Früher ging es noch halbwegs aber jetzt :/

MY

Wie könnte man die Lesbarkeit denn deiner Meinung nach verbessern, ohne die Auflösung zu ändern?

Mich würde mal interessieren, wieviele Lose/Blose pro Anteil seit 18.05.2009 insgesamt ausgeschüttet worden sind. Kannst du ev. ganz unten so eine Gesamtbilanz einbauen?

Ist eingefügt.

Gruß

MonkeyDRuffy
 
  • Like
Reaktionen: roi
Wenn ich die Antwort wüsste Monkey *g

Schaut halt komisch aus. Vielleicht Datum/Uhrzeit in eine Zeile?

Aber wieso willste Auflösung nicht ändern? Wer surft den noch mit 1024 rum? *g

Was mir noch einfällt, wenn man z.B. Archiv liest von KG, wäre es doch schön direkt die ganzen Anzeigen zu sehen wie früher. Also Vernichtung/Anteilspreis usw

Im neuen Design muss man erst zur Hauptseite wechseln.

MY
 
Bugmeldung

Hallo!

Mir sind da zwei kleine Punkte aufgefallen:
1. Im Menü gibt es einen Punkt "Schoutbox-Archiv"
2. Bei der Anteilsvernichtung verlinkt "Alles" auf die "index.php.php", was logischerweise zu einem 404er führt... (Offenbar der gleiche Bug, den MY schon beim Anteilspreis gefunden hat)