![]() |
#1 (permalink) |
Woohooo!
|
![]() Ich habe zurzeit leider ein Problem mit einem Ref von mir. Dieser hat eine riesige Downline durch der ich auch gut verdiene. Nun kommt dieser Ref nach einem halben Jahr an und möchte den Werber wechseln, Freigabe war nicht ausgemacht! Den Ref gebe ich sehr ungerne frei, ich habe ihm aber ein Angebot gemacht. Das sind viele Lose auf einem Schlag, was er bezahlen müsste, damit er sich einen Werber kaufen kann. Aber das ist nur ein Bruchteil der Lose, die mir verloren gehen würde. Dieser Ref möchte nun viel weniger bezahlen, mir ist es zu wenig und deswegen gibt es keine nachträgliche Freigabe. Der Ref möchte aber dennoch Lose haben und will nun seine Downline verkaufen. Inwiefern, darf dieser nun die Downline verkaufen? In seiner Auktion hat er geschrieben: '(Refs all ink)' - Das heißt für mich seine Refs sind auch Lebenszeiten inklusive... Er sagt jetzt im nachhinein dazu, sie wären nur kurzzeitig inklusive und er kann die nun so verkaufen. Darf er nun seine Downline verkaufen? Was meint ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
wenn du nen Beweis hast, das seine Refs auf lebzeiten inclusive sind, dann würd ich mich an deiner Stelle mit genau diesem an den Admin der Seite wenden. Dieser wird deinen Ref dann sicherlich nicht umschreiben und somit bleiben dir die Refs erhalten
![]() MfG DeadMansHorror |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |