Diskussion über Renos im lose-segen-Thread

Das bin ich.

Dein Renogejammer gehört hier nicht her
....
Und viel Spass beim Anwalt :yawn: :roll:

So, und bevor ich nochwas zu dem Teil sage frage ich den sobald der am 2. wieder da ist wirklich mal.
Euch ist aber auch klar daß im Fall daß ich Recht habe die Rechnung dafür bei Euch hängen bleibt, ja? (she. ZPO)
 
Hat das was mit dem Thema Lose-segen zu tun? Wohl nicht :roll:
Hat es schon, weil das Thema ursächlich für die Bewertungen (die an sich nebensächlich sind) und die damit vebundenen Beleidigungen, deren Zivil- und Starfrechtliche Verfolgung durch die von den Forenbetreibern ermöglichte Annonymität der mit diesen Bewertungen verbundenen Kommentare erheblich erschwert wurde ist.
Aber klar, wenns Klamm lieber ist stelle ich das nächste mal gleich Strafantrag gegen unbekannt, mal sehen was Ihr dann sagt wenn Ihr per Gerichtsbeschluß zur Herausgabe der Daten aufgefordert werdet.
 
groehl.gif
du hast auch sonst keine hobbies wa
Pass auf, mach du man spiel noch bissi Rumpelstilzchen was sich aufregt und gut is...

Das OT ist hier jetzt beendet und das sage ich Dir als Moderator

Wenn Du zu dem Thema Dich weiter echauffieren willst dann kannst Du das hier machen

da können wir uns gern weiter unterhalten und ich höre mir auch gern weiter deine klagandrohungen an ;) oder sonstwas mir egal - aber hier is schicht im schacht... alles klar? ;)
 
Aber klar, wenns Klamm lieber ist stelle ich das nächste mal gleich Strafantrag gegen unbekannt, mal sehen was Ihr dann sagt wenn Ihr per Gerichtsbeschluß zur Herausgabe der Daten aufgefordert werdet.
Ja, das ist uns lieber. Alles klar? Und nun hör bitte auf zu heulen.

Zum Thema Renommee hatte ich schon einmal geschrieben:
Wenn es um das Forum geht, haben wir ein spezielles Kontaktforum. Wir haben auch eine FAQ zum Thema Renommee, dort wird auch die Frage "Ich wurde in einem Renommee beleidigt. Was tun?" beantwortet.

Weitere Beiträge zum Thema Renommee werde ich löschen, weil sie mit dem Thema lose-segen nichts zu tun haben.
 
Weil das so geregelt wurde

und weitere Fragen stellt im Smalltalkthread für Renommees nicht hier

Ende OT

ja aber wenn man in diesem Thread für die Roten Popel was posten möchte kann man es nicht weil es geschlossen ist also wohin dann mit den gejammere?! Weil man bekommt hier die Roten popel nur weil man Satzzeichen vergisst und keinen schwert es und zu feige den namen mit hin zu schreiben sind sie auch noch!
 
ukem, tu, was du nicht lassen kannst. Lt. geltender Rechtssprechung haftet der Betreiber aber erst ab Kenntnis. Also setz uns bitte in Kenntnis, wie ich jetzt schon 2x gepostet habe (Kontakt zu Admins-Forum).

@Coke_2002: einmal lesen bitte.
Entweder Du postest und kommentierst das im dementsprechenen Renommee :: Diskussionen und Smalltalk Thread oder aber alles aus sämtlichen Threads landet Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen) hier

Mit dem Lesen klappt das hier anscheinend nicht so :think: . Komisch, schreiben geht doch auch :roll: .
 
Ach, das Renogeheule verschoben wird, hatte ich hier auch schon mal geschrieben. Das ist auch notwendig, sonst kommen die Leute in den threads völlig vom topic weg.

Edit:
Ein unbedarfter Beobachter könnte fast meine, dass einige Leute versuchen, diesen thread kaputt zu machen.

Alles klar, mache ich ab jetzt bei JEDER BELEIDIGUNG IM KOMMENTAR, Starfantrag gg. Unbekannt gem. §185 StGB und §258 (1) gegen die Forenbetreiber, gerne.

Ich werde jetzt keine Urteile raussuchen... aber:
Und eben das geht so nicht. Du musst den Betreiber in Kenntnis setzen, aber nicht durch rumgeheule im entsprechenden thread, sondern auf anderen Weg. Wobei ich beim 258er eben meinen Tee auf den Tisch gespuckt habe...

Zum Reno: Du hast geschrieben, keiner hätte mit Namen gezeichnet, das ist so nicht wahr, der mit BB kam von mir, den hatte ich doch auch angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
 
Warum will hier eig jeder die Forenbetreiber/Admins/Mods verklagen? Habt ihr keine Familie mit der ihr euch beschäftigen könnt?

Was bei dem Anwalts-blödsinn raus kommt haben wir am herrn SIRELWOOD gemerkt, toller Anwalt. So wie sich das in dem Post anhört hat Lokas/Mone mal klartext mit ihm geredet und er hat endlich ein stück weit seine Lage erkannt.

Also ich denke nicht das hier anzeigen wegen beleidigungen in reno's fruchten würden, denn soweit ich weiß kannst du auch gehen wenn's dir hier nicht gefällt. Oder andere können dich "gehen machen" wenn's ihnen gefällt ;)

Von daher sehe ich das als ganz Logisch an: Wenn du dich nicht verstanden fühlst dann geh doch, wenn du nicht gehst kannst du wohl über die "beleidigungen" hinwegsehen ;)


greez
default
 
ukem, tu, was du nicht lassen kannst. Lt. geltender Rechtssprechung haftet der Betreiber aber erst ab Kenntnis. Also setz uns bitte in Kenntnis,
LOL, also den Zabertrick, wie Ihr Posts verschiebt die Ihr gar nicht zu Kenntnis genommen habt müßt Ihr mir unbedingt mal verraten..
 
ausnahmen bestätigen die Regel ;)
ich stehe immer zu meinem Wort


hast du denn hier schon Leuten angedroht, dass diese dann kommende Woche Post vom Anwalt bekommen?

es ging aben um die lachhaften Drohungen, die jeglicher Rechtsgrundlage entbähren ... aber da sollen sich die Leute dann gerne ihrer eigenen Lächerlichkeit preisgeben, wenn die es denn wirklich wollen

LOL, also den Zabertrick, wie Ihr Posts verschiebt die Ihr gar nicht zu Kenntnis genommen habt müßt Ihr mir unbedingt mal verraten..

die Kenntnis deines Unmutes über ein Renommee musst du den Admins anzeigen, und das in angemessener Form, also per Kontakt zu den Admins!

Posts über Geheule werden ungeachtet verschoben!
 
ukem schrieb:
Alles klar, mache ich ab jetzt bei JEDER BELEIDIGUNG IM KOMMENTAR, Starfantrag gg. Unbekannt gem. §185 StGB und §258 (1) gegen die Forenbetreiber, gerne.

LOL, also den Zabertrick, wie Ihr Posts verschiebt die Ihr gar nicht zu Kenntnis genommen habt müßt Ihr mir unbedingt mal verraten..
Du redest von deinen Beiträgen, die verschoben wurden? Willst du dich jetzt selbst wegen Beleidigung anzeigen :hö: ?
 
Von daher sehe ich das als ganz Logisch an: Wenn du dich nicht verstanden fühlst dann geh doch, wenn du nicht gehst kannst du wohl über die "beleidigungen" hinwegsehen ;)
Ob ich über die Beleidigungen hinwegsehe oder nicht ist meine Sache (gehört zu meinen Rechten, falls Du weißt wast das ist). Wenn ich die Strafrechtlich verfolgen lassen will (was ich nicht unbedingt gemacht hätte wenn die Bedingungen anders gewesen wären) darf ich das.
Was den möglichen Strafantrag gegen die Forenbetreiber angeht ist das ganz einfach: Wenn diese eine Strafverfolgung verhindern (auch indirekt, durch ermöglichung der annonymität) ist das Straftvereitelung, und die ist wiederum Strafbar. Verstanden?
 
Was den möglichen Strafantrag gegen die Forenbetreiber angeht ist das ganz einfach: Wenn diese eine Strafverfolgung verhindern (auch indirekt, durch ermöglichung der annonymität) ist das Straftvereitelung, und die ist wiederum Strafbar. Verstanden?

es ist Teil des Forums, mit Anmeldung hier hast du dich zur Nutzung des Forums und seiner Möglichkeiten, zB auch das Renommee, bereiterklärt.

wenn du das nicht willst, dann kannst du den Account gerne stilllegen lassen ...


und noch eines

jeder, der hier mit einem Nick anstatt seinem Realnamen postet, ist anonym, zunächstmal ... dann musst du jedes Forum auf der Welt verklagen, ich wünsche dir viel Spaß