Alt 29.12.2006, 18:59:48   #1 (permalink)
igel_1
2 x überlebt Herz

ID: 67982
Lose senden
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 191
Standard DIKA-losebank

ich versuche jetzt Tage diesen support zu erreichen , bekomme immer returns auf meine mails . Das kann doch nicht sein habe die mail aus dem impressum genommen
rote popelvergeber ohne namen sind feiglinge
igel_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:05:58   #2 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Um was gehts denn?
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:36:57   #3 (permalink)
igel_1
2 x überlebt Herz

ID: 67982
Lose senden
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 191
Standard

ich habe antwort auf abgelehnte mails

meine antwort , admins bekommen gerne zugriff auf empfangene mails

super ,ich habe mehr als du verzinsen möchtest, es wundert mich aber ,das ich auf abgelehnte mails antwort bekomme
rote popelvergeber ohne namen sind feiglinge
igel_1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:04:45   #4 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Zitat:
Zitat von igel_1 Beitrag anzeigen
das ist der komment der letzten email


This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
Die Nachricht ist wohl eindeutig. Der Empfänger existiert nicht.

Auffallend ist aber, dass du gar nicht an die Support-Adresse gemailt hast, sondern an irgendeine andere.
Mir sieht das eher so aus, als ob du die falsche Adresse angegeben hast. Eine Antwort hast du ja bekommen gehabt, wie die Adresse noch gepasst hat

P.S. Obigen Post hab ich gelöscht, da der Mail-Quelltext hier nix zu suchen hat.
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:30:10   #5 (permalink)
igel_1
2 x überlebt Herz

ID: 67982
Lose senden
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 191
Standard

das ist der klick auf die mailaddy im impressum , empfangen scheint er sie trotzdem

schön ,das es hierhin verschoben wird , tatsache ist das ich Mails nach langer zeit beantwortet bekomme obwohl der empfänger nicht existiert , also zurück nach abuse
rote popelvergeber ohne namen sind feiglinge

Geändert von igel_1 (29.12.2006 um 21:38:07 Uhr)
igel_1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:36:55   #6 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Schreib ihm mal ne Message über klamm-Messenger.
Da siehst du, ob die Nachricht gelesen und beantwortet wurde und kannst dir 100%ig sicher sein, dass die Message auch zugestellt worden ist.
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:42:11   #7 (permalink)
igel_1
2 x überlebt Herz

ID: 67982
Lose senden
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 191
Standard

super antwort , klamm ist zuverlässiger als irgendein mailer , sehe gerade nur das da schon wieder ein anderer name im spiel ist ,darum finger runter
rote popelvergeber ohne namen sind feiglinge
igel_1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:53:52   #8 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Zitat:
Zitat von igel_1 Beitrag anzeigen
super antwort , klamm ist zuverlässiger als irgendein mailer , sehe gerade nur das da schon wieder ein anderer name im spiel ist ,darum finger runter
Hast du irgendwas falsches geraucht oder was soll dieses Posting jetzt ?
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu losebank lasewood-poker Suche Werber: Loseseiten 8 24.01.2007 19:52:07
Losebank.ch Toschi5 Externe Loseseiten 7 24.01.2007 11:07:59
LoseBank Raffi Lose-Talk 16 30.09.2006 16:57:13
[S] Refs für DIKA-Losebank|250k murdoc Suche Refs: Loseseiten 1 25.06.2006 07:37:24
DIKA - Klammlose Bank (keine anmeldung möglich) murdoc Externe Loseseiten 0 20.06.2006 17:09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50:16 Uhr.