Die Domain "www.spiel4lose.de" wurde gesperrt.

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
Da ich eben mit bekommen habe das spiel4lose.de gesperrt wurde und ich keine ofiz. Thread gefunden habe, wo man ewentuell infos einholen kann, habe ich hier mal einen auf gemacht.

Habe ich aber noch einen andern link gefunden der zur Seite führt, https://dragon-lose.de/page.php aber darüber anmelden klapt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das hängt mit casino99 zusammen, zumindest wenn man die Denic-Einträge vergleicht.
 
lach, die domains sind alle bezahlt und werden von mir selber geroutet. nur der hoster, wo die daten lagen/liegen macht zicken, und auf meinem konto dort ist sogar noch guthaben drauf -hihi- Habe ihn mal angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

gruss
 
naja ok dann hoffe ich das sich meine lose, Kleinen nachwuchs bekommen .Oder muss ich mir sorgen machen ??
 
Nö, auf die lose im EF hat der hoster ja keinen Zugriff :) sondern nur der Admin. Ich glaube dem hoster hat die Seite net gefallen, und zur starfe hat er alle dichtgemacht. Neue Nachrichten habe ich noch nicht :-(

mfg tyy
 
So, die Daten vom Domaininhaber, stell ich (Impressum) demnächst wieder online oder halt mal ne Denic-Abfrage machen.

Ich garantiere dafür, das alle Daten stimmen :)

Zur info:
Die Domain selber war nie gesperrt, sondern "nur" der Projektspeicherplatz.
Ich könnte jetzt hier den Schriftverkehr mit dem Support posten, aber iss ja unerheblich, jedenfalls muss das Projekt noch einmal "umziehen"

Dafür durfte ich noch alle Daten sichern, und das war am wichtigsten.
Morgen im laufe des Tages kümmer ich mich mal um was "stärkeres"
und dann schauen wir mal, wie schnell wir alles wieder hinbekommen.

bis dahin
mfg tyy
 
Info

remix schrieb:
der server hat den traffic net vertragen weil so viel los war deshalb wurden wir gesperrt

haben nun einen neuen leistungsfähigeren server bestellt so bald er einsatzbereit ist geht es natürlich weiter und es gibt eine entschädigung an alle
 
Hi,

sagtmal habt ihr nen Webspace oder was fürn Anbieter habt ihr?

Nen, 486er kann es wohl kaum sein. Wenn man Loseprojekte startet sollte man schon vorher überlegen was man sich anschafft und eventuel mit dem Hoster abklären inwieweit man ihn auslasten kann.

mfg

traxtrax
 
@traxtrax

Einerseits stimme ich dir zu, man sollte sowas abklären. Aber wenn der Hoster hier selbst bei Klamm angemeldet ist und sogar als Währung Klammlose akzeptiert, dann sollte er wissen worauf er sich einlässt und was für Seiten und wieviele davon sein Server verkraftet.

Letztlich sollte man sich hier wohl eher die Frage stellen, ist es der richtige Hoster wenn er sowas nicht beachtet und seine Server einfach vollballert, weil er im unteren Preissegment liegt.
 
Ok,

das ist wohl war wenn es sich hier um Future x handelt.

Nadann viel glück beim Umzug, hoffe das dauert nicht solange denn eine Anmeldung bei einem neuen Hoster geht sehr schnell ;)

mfg

traxtrax
 
das ist wohl war wenn es sich hier um Future x handelt.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich habe nie von Future X gesprochen. Bei Klamm sind ne Menge Hoster angemeldet, viele auch nur um versteckt Werbung zu machen.

Das der Hoster teilweise lahmt, etc. weiß ich auch nur weil ich dort selbst letztes Jahr einen Kundenaccount betreut habe und diesen nun übernommen habe.

Zum Umzug kann ich nix sagen, weiß nur das ich selbst auf dem Server liege mit meinem Account.
 
jo, nee
Keine Namen vom Hoster bitte :) ausserdem tun die nix zur Sache.
Legt ein Projekt alles Lahm, muss der Hoster reagieren.

Fakt ist, das dieses Projekt einfach zu Ressourcenhungrig ist/war
und somit gegen die AGB verstossen wurde. Ob oder ob nicht,
spielt auch keine Rolle und deswegen streiten lohnt nicht.

Deshalb ist das Projekt Offline bis der Umzug vollzogen werden kann.


Zu den Ress:
Zur "Überlastung" stell ich mir die Frage, ob das ein FWX spezielles Problem ist. Jedenfalls geht das Projekt erst wieder online, wenn die Technische Frage geklärt ist.

mehr dazu gibs heute Nachmittag

mfg tyy
 
Zu den Ress:
Zur "Überlastung" stell ich mir die Frage, ob das ein FWX spezielles Problem ist. Jedenfalls geht das Projekt erst wieder online, wenn die Technische Frage geklärt ist.

mfg tyy

Also ein Fwx Speedup würde ich dir definitiv empfehlen kostet etwa 600mio lose dafür ist es aber schonmal etwas optimierter.

Das eigentliche Problem liegt aber auch an den Servern, das jede abfrage 1Log speichern muss. Dies liegt am Server und deshalb gehen diese Teilweise in die Knie. Habe die gleiche erfahrung mit einem sehr shcnellen Server machen müssen.

mfg

traxtrax
 
Da bin ich mal gespannt wie schnell es geht und meine lose vermeeren sich nicht :(
 
Also ein Fwx Speedup würde ich dir definitiv empfehlen kostet etwa 600mio lose dafür ist es aber schonmal etwas optimierter.

Das eigentliche Problem liegt aber auch an den Servern, das jede abfrage 1Log speichern muss. Dies liegt am Server und deshalb gehen diese Teilweise in die Knie. Habe die gleiche erfahrung mit einem sehr shcnellen Server machen müssen.

mfg

traxtrax

Das Hauptproblem sind aber auch die User und das was das FWX so interessant macht...

jetzt kommen wieder welche und sagen... "das selbstgemacht Script ist besser... oder das und jenes ist besser...

schau Dir das FWX an...

jede Funktion brauch DB-Abfragen...

nimm Dir die User-Eingeloggt Startseite und zähle die nötigen DB-Abfragen...

multipliziere das mit den Aktiven Usern...

rechne die DB-Abfragen der "Gäste" Startseite aus...

und schau Dir an wieviele Zugriffe über Banner etc kommen...

das alles muß der Server verkraften... aber das ist keine FWX oder VMS Krankheit sondern der Nachteil wenn man alles haben will ;)

Ne gut beschuchte Seite ohne eigenen Server geht nicht ;)