Die besten Slots

salvia

Gesperrt
ID: 68205
L
4 Mai 2006
1.046
56
Hallo,
Da ich gerade fleißig an meinem LoseCasino am basteln bin, möchte ich die Slotzocker unter euch mal nach eurer Nr 1 befragen:

Welchen Slot zockt ihr am liebsten? ;)
 
kannte den garnicht, hab ihn jetzt mal angespielt - echt super! Denke aber fast wird schwierig sein, den noch zu bekommen. Ich versuchs mal ^^
 
Mal im Ernst... wir ham langsam die nase voll von den 08/15-slots die es überall gibt... hol dir was exklusives un wir rennen dir die Bude ein :dance:

genau! aber wenn du dir sowas net leisten kannst und eher etwas kleineres aufziehen willst, dann such dir einen mit fs und möglichst viel schnick-schnack ^^ achso und den neuen von mikekleis find ich auch hübsch...wie hieß der denn nochma...war irgendwas mit ägypten und pharaonen und so.
 
Hol dir auf jeden Fall ein Chu1-Slot, die sind echt spitze und gibt es wirklich nicht an jeder Ecke, spontan fallen mir da folgende Seiten ein die Chu1-Slots haben: Gigaslots, Loseadmiral, Zock-Star & Cyber-Slots. ;)
 
ja, ein Chu1 kommt auch drauf.. ;)

Weitere Vorschläge?

den 50/50 "Karibik" (wie auf platinslots.net)
den typischen Bauernslot
den "fifty/fifty" von smile gibts ja leider nich mehr, den lieb ich :ei:
den bonusmicro, falls es den noch gibt

ansonsten bitte keinen Ramsch... wenn du wissen magst, was für Slots es nicht sein sollen, dann schau einfach mal auf die kleineren Loseseiten, wo das Zocken nich im Vordergrund steht.

Und vernachlässige das Design nicht. Der erste Eindruck MUSS stimmen. Niedrige Refebenen, niedrige Betreibergebühr (falls du Wert auf den Spielspaß der User legst (frag mal jeffy, wie so was geht :mrgreen: ) und eben demnach fair eingestellte Slots. Und vorher ausgiebig testen, testen, testen, testen... Siehst ja, was sonst rauskommen kann (aktuelles Thema im Losetalk ;))
 
Den 50/50 Karibik hab ich gekauft .. guter Tipp.
Was findest du an dem Bauernslot so besonders?

den 50/50 "Karibik" (wie auf platinslots.net)
den typischen Bauernslot
den "fifty/fifty" von smile gibts ja leider nich mehr, den lieb ich :ei:
den bonusmicro, falls es den noch gibt

ansonsten bitte keinen Ramsch... wenn du wissen magst, was für Slots es nicht sein sollen, dann schau einfach mal auf die kleineren Loseseiten, wo das Zocken nich im Vordergrund steht.

Und vernachlässige das Design nicht. Der erste Eindruck MUSS stimmen. Niedrige Refebenen, niedrige Betreibergebühr (falls du Wert auf den Spielspaß der User legst (frag mal jeffy, wie so was geht :mrgreen: ) und eben demnach fair eingestellte Slots. Und vorher ausgiebig testen, testen, testen, testen... Siehst ja, was sonst rauskommen kann (aktuelles Thema im Losetalk ;))