Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 22:27:53   #1 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard dein-losekonto

so dann fangen wir mal an mit einer seite die erst eröffnet hat und schon gibt es die ersten probleme,komisch.25 % zinsen am tag hieß es,naja ist kaum bzw nie zu bezahlen sowas.dann serverumzug ohne newsletter,dann verschwinden lose von user spurlos,komischer zufall,der co admin sagt er ist kein admin,er weiß von nichts,noch komischer oder?
 
danieljackson64 ist offline  
Alt 05.12.2006, 22:29:52   #2 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

Liebe/r User!
Mein Coadmin und ich sind uns noch nicht einig wie viel wir an Entschädigung an euch Zahlen.
Zudem wurden wir auch von einem User betrogen. Er hat laut konto 619 Mio Lose ausgezahlt, doch ist am EF kein Transfair eingetragen. Zudem hat er noch über 350 Mio Losa auf seinem Konto. Seine APs ergeben umgerechnet 1,5 Milliarden lose.
Mit weiteren Bonis etc kommen wir auf eine Summe von ca 2,5 Milliarden losen.
Eine sperrung des Accounts wurde vor dem Bemerken dieses Vorfalls unserer Seite von Klamm unternommen. Wir haben auch eine E-Mail an Lukas Klamm geschrieben um Aufklärung dieses Betrugs. Weiters haben wir sämtliche Forenmods darüber informieren lassen.

Sobald hier ein Ergebnis vorliegt, wird die Bank auch wieder ruhig und ohne Leerstellen laufen können.
Wir bitten euch eure Lose in der Zwischenzeit nciht auszuzahlen, da sonst einige von euch darauf verzichten müssen.
Ich habe fast das ganze restliche Guthaben in den Tresor tranfairiert um es so zu schützen.

Mfg. Samuel Weirer

PS. Falls es Beshwerden gibt bitte an: support@dein-losekonto.de
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 22:32:49   #3 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

aktuelle mediadaten der seite :


Anzahl der Benutzer 241
Gesamtguthaben 1.604.655.310,43 Lose
Boni 37.775.317 BonusLose
Aktivitätspunkte 2.578.287 AP
Anzahl Paidbanner 23
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 2.558 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 111,22 Lose
Durchschnittliche Reloadsperre 6,17 Stunden
Klicks heute (ca.) 0
Klicks gestern (ca.) 0
Klicks gesamt (ca.) 0
Jackpotinhalt 211.219.257 Lose


so man sieht also was im newsletter steht ist erstunken und erlogen.
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 22:33:06   #4 (permalink)
Canna_14
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.853
Standard

Oh nice...
Hab meine Lose noch rausgeholt..naja, mal sehen was mit den 25% is, die waren 100%tig nich für jeden Tag gemeint, wohl eher pro Monat
Aber gezahlt wurden sie ja bis jetzt noch nich..naja
 
Canna_14 ist offline  
Alt 05.12.2006, 22:38:47   #5 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

ja das ist auch so ein ding,zinsen werden nicht gezahlt,der refverdienst wird erst gezahlt nach mehrmaligen nachfragen beim admin im icq und per mail,was auch nicht sein kann.man bekommt null stellungnahme vom admin,die geworbenen refs wollen auch nicht mehr dableiben was verständlich ist nach dem ganzen theater und dadurch sind einigen user schon einige mios lose verloren gegangen.wer zahlt diesen schaden?
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 22:43:40   #6 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

achja total vergessen,also der admin ist weirer und co admin ist oder war norm.nicht wie einige behaupten ein anderer,diese beiden sind admin bzw co admin.schon traurig das man von anderen admins gewarnt wird dort nicht hinzugehen wegen loseanlegen und am schlimmsten ist das sie dann noch recht behalten mit ihren verdacht.
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 22:49:59   #7 (permalink)
Headshoot
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose senden
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Sorry, zwar OT, aber ...


Nutzen hier 2 Personen einen Forenaccount, oder ist der User danieljackson64 schizofren (gespaltene Persönlichkeit) und schreibt desshalb so als ob es 2 Personen wären????
Headshoot ist offline  
Alt 05.12.2006, 22:51:17   #8 (permalink)
Canna_14
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.853
Standard

Nein, das ist die Kopie vom Newsletter der Seite dein-losekonto.de
 
Canna_14 ist offline  
Alt 05.12.2006, 22:54:17   #9 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

genau,wir warten nur auf andere user die hier auch mit posten,denen auch ein schaden entstanden ist.und das sind einige,nur die meisten schlafen leider schon.
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 22:54:26   #10 (permalink)
Headshoot
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose senden
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Dann sollte man dies vielleicht wie ein Zitat schreiben damit man das auch sofort erkennt?!

Auf den ersten Blick wirkt es sehr, sehr komisch ...

Der User eröffnet den therad, meckert über das Verhalten und im zweiten Post wiederlegt er direkt alles ....
Headshoot ist offline  
Alt 05.12.2006, 22:58:39   #11 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

naja der ärger war bissel zu groß heut,deswegen etwas durch den wind bin,sonst wäre das auch anderes hier rein gekommen.aber die user die es betrifft werden es verstehen grins.
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 23:04:38   #12 (permalink)
Apollo
Hier und da...

ID: 10797
Lose senden

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Was ist denn genau das Problem? Ich lese so viele komische Sachen... Keine Zinsen, keine Auszahlungen, keine Refvergütungen....

Dann sagen die Admins der Seite sie seien betrogen worden! von wem?

Und dann lese ich bluebats sei konnan...

Kann mal jemand das Problem genau definieren?
 
Apollo ist offline  
Alt 05.12.2006, 23:15:00   #13 (permalink)
Canna_14
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.853
Standard

Also ich weiß jetzt auch nich ganz, hab meine Lose kurz vor der Auszahlsperre draußen gehabt, jetzt gabs für heute Zinsen und Refvergütungen..naja gut soweit, man kann auch wieder auszahlen.

Nur die Zinsen für gestern kamen halt nich.

Das Prob von Daniel ist, dass ihm 10 Mio fehlen, er hat sich darüber schon ziehmlich in der SB aufgeregt und Mails geschrieben etc. ohne Antwort!

Soweit hab ichs mitbekommen, stimmt das jetzt?^^
 
Canna_14 ist offline  
Alt 05.12.2006, 23:15:49   #14 (permalink)
danieljackson64
Refjaeger Lehrling

ID: 258999
Lose senden

danieljackson64 eine Nachricht über ICQ schicken danieljackson64 eine Nachricht über AIM schicken danieljackson64 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 929
Standard

ich sage es mal so,die seite war gestern super belegt,viele user,die meisten waren am ziocken,dann war seite wegen umzug nicht erreichbar ohne ankündigung,also ohne newsletter.dann muss man erst druck machen damit sich einer der admins bemüht das die user an ihre lose kommen,dann gab es keine zinsen,es gab kein refbackverdienst,der admin geht einfach wieder ohne die offenen fragen zu beantworten,bei einigen usern sind lose weggekommen,es hieß dann vom admin,schreibt mir eine mai,mail kam bei ihm auch an,aber es kommt ein´fach keine reaktion.der co admin sagt dann er sei kein co admin und alles solche wiedersprüche,dann dieser newsletter mit betrugsvorwürfe was man beweisen kann das das gelogen ist laut mediadaten ist das ja einzuesehen das das nicht stimmt.

so nach all diesen anstößen geht der admin ohne ein wort zusagen einfach offline.
 
danieljackson64 ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2006, 23:18:13   #15 (permalink)
Apollo
Hier und da...

ID: 10797
Lose senden

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von Canna_14 Beitrag anzeigen
Also ich weiß jetzt auch nich ganz, hab meine Lose kurz vor der Auszahlsperre draußen gehabt, jetzt gabs für heute Zinsen und Refvergütungen..naja gut soweit, man kann auch wieder auszahlen.

Nur die Zinsen für gestern kamen halt nich.

Das Prob von Daniel ist, dass ihm 10 Mio fehlen, er hat sich darüber schon ziehmlich in der SB aufgeregt und Mails geschrieben etc. ohne Antwort!

Soweit hab ichs mitbekommen, stimmt das jetzt?^^
also ich konnte eben refverdienste auszahlen....
 
Apollo ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dein-Losekonto.de - was ist los? meinschnuggel Lose-Talk 265 12.12.2006 01:39:46
Ich Zu Dein-Losekonto.de Vodka-E Suche Werber: Loseseiten 13 05.12.2006 19:35:03
Ich zu Dein-Losekonto.de Spyryt Suche Werber: Loseseiten 8 05.12.2006 19:30:55
Ich Zu Dein-Losekonto.de Puhdys Suche Werber: Loseseiten 2 05.12.2006 11:59:02
Dein-Losekonto.de bis 21 Uhr netzdukaten Suche Werber: Loseseiten 4 03.12.2006 18:11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58:10 Uhr.