Brandneue Lose Seite

samuelm

Well-known member
ID: 460870
L
28 Dezember 2012
721
0
Hallo zusammen,

Ich plane gerade eine neue Lose Seite. Nun interessiert mich was würdet ihr denn gerne für eine Seite haben:

Klick Seite, Zock Seite, Wett Seite, ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Ideen hättet. Eine weitere Frage ist: Würdet ihr euch auch auf einer Seite anmelden, die mit .jimdo.com endet (Z.B. www.beispiel.jimdo.com) , wenn Sie schön aufgebaut ist?

In ein paar Tagen werde ich dann mit Hilfe eurer Ideen die Seite erstellen und diese dann hier präsentieren.

Vielen Dank für die Hilfe bei diesem Projekt!
 
Sei mir nicht böse, aber mach bitte keine Seite auf ...

Schon allein die Tatsache, dass du dir eine kostenlose Homepage im Baukasten System machen willst, zeigt, dass du von dem ganzen da kein Plan hast und womöglich auch nichtmal vorher groß irgendwas investieren willst.

Gruß
 
Sei mir nicht böse, aber mach bitte keine Seite auf ...

Schon allein die Tatsache, dass du dir eine kostenlose Homepage im Baukasten System machen willst, zeigt, dass du von dem ganzen da kein Plan hast und womöglich auch nichtmal vorher groß irgendwas investieren willst.

Gruß

Alles gesagt. Für ne Loseseite musst du mindestens 500€, eher mehr, investieren, und wenn du nicht ma die 10-20€ im Jahr für die Domain aufbringen kannst, und andere auch noch die Seite für dich planen sollen, wäre es besser, es ganz zu lassen.
 
Hab mir die Seite mal angesehen, das scheint so eine Art "Browser Spiel" zu sein, oder ?

Die Idee ansich, find ich eigendlich ganz nett, auch das mit den Rallyes, Fußball Wetten, Anteile, etc ...

Trotzdem wirkt das ganze irgendwie total unausgereift für mich, da alles irgendwie nur auf reiner Text Basis ist, ein richtiges Script oder so scheint nicht zu existieren... Als Beispiel: Um seinen eigenen FP Kontostand zu erfahren, muss man dir erstmal eine Mail zukommen lassen, damit man den erfährt, Anteile etc kann man auch nur über das Kontakt Formular bekommen ? 8O Ich glaube auf sowas haben 99,9% keinen Bock, ums mal drastisch auszudrücken. Auch die Sache mit den Paidbannern kapier ich nicht: "Bleiben Sie bitte auf jeder Seite mind. 10 Sekunden. Dann schicken Sie das Formular ab. Wenn ihre Angaben richtig sind bekommen Sie FPs gutgeschrieben. Sollten ihre Angaben aber falsch sein, dann verliert ihre Mannschaft 5 Punkte" 8O

Zudem scheint bei dem Spiel ja auch nur derjenige zu gewinnen, der auf Platz 1 ist nach einer Saison... Ich würd mir daher ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich da z.B. einen ganzen Monat lang aktiv gewesen bin, und krieg dafür am Ende 0 Lose ;)

Greetz
 
danke für die Tipps :) Ich werde noch Mal einiges ändern, aber Scripte sind mir leider zu teuer. Ich habe halt nicht so viel Geld und wollte trotzdem eine Seite aufmachen. Ich habe schon viel Werbung und hoffe jetzt ,dass sich wenigstens ein paar anmelden :)
 
Hallo,
habs mir eben auch mal angeschaut, Sorry aber das ist leider ein Witz. Um nur ein Beispiel zu nennen, wer bitte schickt nach einem Bannerklick noch ein Formular ab damit er was gutgeschrieben bekommt?

Du hast keine Kohle, dann vergiss es in Sachen Klammlose eine eigene Seite zu betreiben. Du bekommst z.B. das VMS zwar kostenlos aber wenn du nicht wenigstens paar vernünftige Games und oder Addons einbaust würde das auch ein Flop.
So wie du es jetzt versuchst ist es leider völlig chancenlos.

Wenn du 0 Kohle hast dann versuch doch erstmal irgendwo als Co-Admin (Support übernehmen oder ähnliche kleine Sachen) auf ner Seite reinzuflutschen.

LG Laemmi
 
Laemmi, ich habe überall gehört, dass VMS kostenlos ist, aber wie kann man das benutzen? Ich habe die ganze Zeit im Internet dannach gesucht, aber leider nichts gefunden .... :(
 
Hallo,
war gerade auf Arbeit, aber hast den Hinweis ja schon bekommen. Dort im Forum findest du auch Hilfe was Installation etc angeht. Aber bitte, bitte, solltest du wirklich damit arbeiten, nimm dir jemand zur Hand der wirklich Ahnung hat! Über Addons und Games holst du dir im VMS (wie auch im FWX) sehr viele Schwachstellen rein wo genug Leute rumrennen die dies ausnutzen und du kannst damit gewaltig auf die Nase fallen.

LG Laemmi
 
Hallo,
war gerade auf Arbeit, aber hast den Hinweis ja schon bekommen. Dort im Forum findest du auch Hilfe was Installation etc angeht. Aber bitte, bitte, solltest du wirklich damit arbeiten, nimm dir jemand zur Hand der wirklich Ahnung hat! Über Addons und Games holst du dir im VMS (wie auch im FWX) sehr viele Schwachstellen rein wo genug Leute rumrennen die dies ausnutzen und du kannst damit gewaltig auf die Nase fallen.

LG Laemmi

Kann mich Laemmi nur anschließen. Auch abgesehen von den Schwachstellen, solltest du dich mit dem
Grundgerüst auseinander setzen. Das mag zwar am Anfang mühsam sein (als Nicht-Programmierer und
wenn man mit der Thematik sonst nicht viel am Hut hat), macht aber dennoch Spaß - so war´s jedenfalls
bei mir.

Ansonsten kannst du dich auch gerne mal bei mir melden, würde dir das ein oder andere Addon oder
Game überlassen und falls Interesse besteht eine komplette Seite, die bei mir leider nur noch auf der
Festplatte verstaubt :mrgreen::ugly:
 
Wie es schon erwähnt wurden ist, das Projekt in einem Baukastensystem und das ganze noch unter einer Subdomain zu veröffentlichen wirkt unprofessionell. Sowohl für User als auch für evtl. Sponsoren die im Losebereich Werbung buchen sollten. Das schreckt beide Parteien ab.

Deine E-Mail Adresse wirkt im Impressum aber auch sehr suspekt, kann man dich darüber auch wirklich erreichen?

Was ich dir empfehle nutze die Seite erst mal zum üben, mit einem Baukastensystem fand schon mancher seinen Weg in die Webprogrammierung. Man lernt erst den "Zauber" von HTML kennen findet dann noch so den Einstieg in CSS und irgendwann will man mehr und widmet sich dann JavaScript, PHP, MySQL und Co zu.

Dann fällt dir auch irgendwann der Einstieg und das oben genannte VMS nicht schwer, so ergibt dann vieles einen Sinn was man dort sieht und außerdem hat dir MoSt_WaNtEd ein tolles Angebot gemacht ;-)