Bewertung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P4T2

Well-known member
11 Mai 2008
180
20
Leider muss ich feststellen das die Berwertungsfunktion ihren Sinn bzw. deren Interpretation nicht verstanden wird.
Einige Losehändler oder Ref4Lose - Angebote benötigen mittlerweile schon eine positive Bewertung. Die nicht so einfach zu bekommen ist, es sei denn man hat eine Loseseite oder ist Moderator.
Das einzigste was hier bewertet wird, ist die Qualität der Beiträge, wenn überhaupt. Einige Bewertungen spiegeln nicht mal das wieder. Scheinbar geht es einigen hauptsächlich darum zu bewerten.
Diese spiegelt aber weder die Zuverlässigkeit noch anderes wieder.
Ein neuer User denkt sich: "Oh, der hat 3 rote Kästchen, dem verkaufe ich lieber nichts.
Warum gibt es keine Funktion wo andere User einsehen können weshalb gewertet wurde?
 
Dafür gibt es doch die Klammer-Bewertung auf Klamm selber und da sind es zwar nicht viele, aber sehen auch nicht toll aus. Du bist nicht Moderator sein oder eine Loseseite besitzen, um nicht mit roten Renommees geschmückt zu sein.

Das einzigste was hier bewertet wird, ist die Qualität der Beiträge, wenn überhaupt.

Ist doch gut? Was soll denn bewertet werden? Hier bewertet jeder, wie er möchte und das ist sein Recht. Einige beschweren sich darüber, dass genau das bewertet werden soll, aber gleichzeitig nicht die Rechtschreibung... es gibt kein festes Kriterium, macht jeder, wie er möchte und das ist ok so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.