bevor es wer anderes tut

day

aus vorbei
ID: 53555
L
20 April 2006
1.399
178
es geht um folgendes
habe eine seite gekauft und es gibt probbleme mit der richtigen übernahme und den lizenzen was an sich ja noch nicht so schlimm ist schlimm hingenegen sind user wie zb.
Der_Highlander er hat seine 200k lose die er auf der seite hatte von mir ausbezahlt bekommen und mehr bekommt er auch von mir nicht!!!!! egal wie oft er mich anschreibt oder mir mit abuse droht punkt aus!!!

das war sein kontostand 166.704,30 Lose als er sie alten betreiberin sperren lies damit er ruhe gibt habe ich ihm 200k von mir privat geschickt als er sie hatte.
ging er auf die seite und fing mit den 166.704,30 Lose wissend das ich sie ihm ausgezahlt hatte
(ging nur privat da der ef gesperrt ist) an zu spielen
nun versucht mich mit der erpressung mich hier reinzu schreiben dazu zu bringen ihm nochmal 5 mios zu schicken.
 
warum will der denn nochmal 5 mio von dir haben? das hab ich nicht ganz verstanden
 
erstmal wären satzzeichen recht feundlich!

zweitens würde ich seinen acci endweder dicht machen oder leeren. so sollte es jawohl auch besprochen worden sein, als du ihm die 200k gegeben hast!

lass ihn drohen. so wie ich das sehe, bist du im recht!
 
wegen 200k :mrgreen: ist ja lustig, also ich würde ihn an sein Herzchen legen dies UNBEDINGT ins Abuse zu bringen, dies wird dann ins eierforum verschoben und wir haben wieder was zum lachen.

Nein ersthaft: Sperren und ignorieren , ganz einfach. oder biete Ihn ne Ratenzahlung an so 12 Montate :mrgreen:
 
Nein ersthaft: Sperren und ignorieren , ganz einfach. oder biete Ihn ne Ratenzahlung an so 12 Montate :mrgreen:

Vergiss die Zinsen nicht. Bei einem Zinssatz von 360%/Jahr ( :ugly: ) oder zum Teil auch 720%/Jahr mit Überziehungszinsen kann das sogar 1000%/Jahr pro Jahr werden, wenn du Glück hast. Das heißt, aus den 200K werden ganz schnell 2 Mio! Überleg es dir nochmal mit Ratenzahlung! Das kann teuer für dich werden! :mrgreen:
 
naja es ist vielleicht etwas fies jetzt diese 200k ins lächerliche zu ziehen. auch wenns wenig ist, kann es für bestimte user hier doch recht viel sein.
 
naja es ist vielleicht etwas fies jetzt diese 200k ins lächerliche zu ziehen. auch wenns wenig ist, kann es für bestimte user hier doch recht viel sein.

Jup bei dem losepreis ist dies schon die halbe Miete ;-) Und der User ist kein "armer" User, hat erst 7,5 Mio für nen Werbeplatz von mir bekommen und hat auch andere Dinge am "Start" , aber manchen geht es eben nur um Stress machen habe ich festgestellt :evil:
 
es geht um folgendes
habe eine seite gekauft und es gibt probbleme mit der richtigen übernahme und den lizenzen was an sich ja noch nicht so schlimm ist schlimm hingenegen sind user wie zb.
Der_Highlander er hat seine 200k lose die er auf der seite hatte von mir ausbezahlt bekommen und mehr bekommt er auch von mir nicht!!!!! egal wie oft er mich anschreibt oder mir mit abuse droht punkt aus!!!

das war sein kontostand 166.704,30 Lose als er sie alten betreiberin sperren lies damit er ruhe gibt habe ich ihm 200k von mir privat geschickt als er sie hatte.
ging er auf die seite und fing mit den 166.704,30 Lose wissend das ich sie ihm ausgezahlt hatte
(ging nur privat da der ef gesperrt ist) an zu spielen
nun versucht mich mit der erpressung mich hier reinzu schreiben dazu zu bringen ihm nochmal 5 mios zu schicken.


ich habe als ich gehört habe das es einen neuen besitzer gibt ein wenig gezockt ist das verboten????? und dadurch bin ich auf etwas mehr als 5 mio gekommen und nun will er mir meine rechmäßigen lose nicht auszahlen das ist alles und meint ich habe gezockt oder was weiß ich als sabi55 gesperrt wurde und mehr als ein screen den ich gemacht habe kann wohl beweiß genug sein das ich dort über 5 mio liegen habe und vn erpressung kann ja wohl hier nicht die rede sein er sagte ich werde diese summe von ihm nicht bekommen weil er es nicht einsehe weil er selber wohl übers ohr gehauen wurde nur was hab ich und all die anderen user dieser seite damit zu tun das er übers ohr gehauen wurde ??
 
Wenn du die 200k, also die ausgezahltenn Lose auf der Seite bekommen hast, stehen dir die 5 Mio. Lose nicht zu, da die Lose auf deinem Account damit auch nicht deine waren ... Zudem isses ne Frage der Sozialität, mit bereits bekommenen Losen zu zocken und dann auchnoch den Gewinn zu verlangen! :-?
 
Wenn du die 200k, also die ausgezahltenn Lose auf der Seite bekommen hast, stehen dir die 5 Mio. Lose nicht zu, da die Lose auf deinem Account damit auch nicht deine waren ... Zudem isses ne Frage der Sozialität, mit bereits bekommenen Losen zu zocken und dann auchnoch den Gewinn zu verlangen! :-?


ich habe dort gezockt bevor day mir die 200k überwiesen hatte und nicht danach und wenn er mir die ausgezahlten vorher ausgezahlt hätte ware mein userkto auf null gewesen und nur 200k weniger als zuvor
 
Day beschreibt es genau andersrum ... Screens von beidem sin dann wohl wichtig, Überweisung der 200k auf Klamm und Logs auf der Seite :)
 
Day beschreibt es genau andersrum ... Screens von beidem sin dann wohl wichtig, Überweisung der 200k auf Klamm und Logs auf der Seite :)


so nur mal zur info hatte bereits am 03.04.2007, 04:58:10 5mio oder mehr auf meinem userkto und die 200k hatte day mir 09.04.07 08:11:39 + 200.000 ID 53555 lose-phoenix überwiesen also 5 tage später

reicht das als beweiß das ich vor seiner auszahlung 5 mio oder mehr dort hatte
 
@ Der_Highlander
ich denke mal es reicht mir jetzt echt mit dir, kannst dich nicht mehr so genau errinern was du wo schreibst oder was.

1) du hast den ef die betreiberin wegen deiner 160k lose sperren lassen
wußtest also ganz genau das du von dort keine lose bekommen kannst.
dann haste die geforderten lose von mir bekommen, und zwar über mein klammkonto.
- 200.000 ID 176377 lose-phoenix

lies mal die erste seite von deinem eigen tr. dazu
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=96001

ef gefüllt ich pers hab dort zwar nur 200k lose liegen und der ef scheint ja nichtmal 50k aufzuweisen weil ich versuchte mal 50k auszuzahlen als ich sh das sie online ist ich glaube sie lügt uns die hucke voll

es waren nicht mehr deine lose die du vermehrt hast
da du das als weiter behauptest, gehe ich mal davon aus du wußtest ganz genau was du machst.
das ist für mich betrug
und nochmal du bekommst von mir nicht 1los egal was du machst.
such dir einfach andere die du nerfen kannst