Bettelseiten ohne Popup im Bettellink

Aradiv

Well-known member
ID: 217591
L
20 April 2006
1.683
176
Mal eine kurze Frage gibt es Bettelseiten (egal ob Lose/Fincoins/Ebesucher/oldinos/primeras/euros/etc) die im Bettelink Kein Popup haben???

wenn ja welche sind es???


Bisher bekannte Seiten

xxlbetteln.de


mfg
Aradiv
 
sehr selten,weil die meisten Bettelseiten finanzieren sich ja damit,nur oft haben sie soviele Pops drauf das sich die Seite selber kaum öffnet :evil:
 
www.punktedieb.de - zahlt in Euro aus
www.sloots.de - keine reine Bettelseite, sondern Zockseite mit Bettellink
www.downies.de - zahlt in Downies, bis zu 3 Downies / Aufruf, Kurs derzeit bei ca. 1:1400 bis 1:1500 hier im Forum (die einzige Seite, bei der sogar ich Bettellinks buche - beim momentanen Boom sehr ertragreich!)

Und eigentlich sind meines Wissens alle FWX-Seiten ohne Popup, sofern sie den Bettellink aktiviert haben, das Problem ist nur, daß die bei mir nie funktionieren. Die laden und laden, und ich krieg nie 'ne Aufrufbestätigung. Das kann aber auch an meinem Rechner liegen, da müßte sich mal jemand anderes zu äußern ;)
 
www.PaidIsland.de zahlen in lose (bettel-Klick und zockerseite )

Hier mal daten von nur 2 tagen :
545 Besucher
35 Besucher Heute
4.786 Pageviews
es wird immer mehr ;)