Beste Losebank?

Gamma

Well-known member
14 Oktober 2008
707
56
Hi!
Ich habe mich jetzt mal damit beschäftigt, wie man dank Klamm (etwas) Geld nebenher bekommt.
Ich möchte dieses Geld möglichst gut anlegen, das heißt

  • Das Geld ist sicher (der Webbie verschwindet nich mit den Losen)
  • hoher Zinssatz
  • hohe Anlegegrenze ("du kannst bis zu X Lose anlegen, danach wird nichtmehr verzinst") soll möglichst nie stehen^^

Danke schonmal für eure Hilfe,
lG
 
Genau, Seiten die das so anbieten, wie du es wünscht, sind ganz sicher nicht seriös und ganz schnell closed, da pleite. Würde sich garnicht finanzieren lassen.
 
Hi!
Ich habe mich jetzt mal damit beschäftigt, wie man dank Klamm (etwas) Geld nebenher bekommt.
Ich möchte dieses Geld möglichst gut anlegen, das heißt

  • Das Geld ist sicher (der Webbie verschwindet nich mit den Losen)
  • hoher Zinssatz
  • hohe Anlegegrenze ("du kannst bis zu X Lose anlegen, danach wird nichtmehr verzinst") soll möglichst nie stehen^^

Danke schonmal für eure Hilfe,
lG

An deiner Stelle würde ich die verdienten Lose (wie auch immer du die verdienen willst) gegen Euros verkaufne und die dann auf deineim Gitokonto anlegen.:p
 
Das es keine Bank mit seinen Anforderungen gibt, wissen wir ja nun. Abe gibt es denn auch überhaupt keine Losebank, die zumindest ein wenig an seine Angaben herankommt und trotzdem seriös wirkt / ist / war, oder wie auch immer? ;)

Würde mich nämlich auch mal interessieren. Bisher liegen sie nur auf Klamm.de bei mir im Tresor - sind se mir einfach am sicherstern und ich hab auch noch nicht wirklich viele. ^^ Aber sie vermehren sich da halt nicht. :(
 
jou^^
welche losebank ist denn am besten?

3x hintereinander dasselbe sammeln.. -.-
blöde posthunter :)
 
jou^^
welche losebank ist denn am besten?

3x hintereinander dasselbe sammeln.. -.-
blöde posthunter :)
:arrow: Losetalk
Du beschwerst dich über die User, die dir mehrfach dasselbe sagen?
Wie ist es mit dir und dieser Frage hier, von der es im Losetalk schon mehrere Dutzend Threads gibt? Also wo die Antworten wirklich schon hundert Mal gegeben wurden :think:
Threadhunter? :roll:
 
Gucke mal hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168106

da kannste Dir selber einen Überblick und wegen der Seriosität, bei einigen stehen Nick/K-ID daneben, ein Blick auf die Nickpage oder den letzten Forenposts können so einiges erzählen, aber da musste Dich selber ein bisschen schlau machen, den schliesslich ist jeder selber für seine Lose verantwortlich.
 
Sind ja deprimierende Antworten hier. Hätte ich sowas letztes Jahr gelesen hätte ich wahrscheinlich mit klammlosen wieder aufgehört.

Im Gegensatz zu der Paidmailszene sind die meisten Loseseiten ja hochseriös. Ich habe auch zwei Loseseitenpleiten miterlebt (klamm-party und loseimperium oder so) und insgesamt 50% der viel zu hohen Sparbuchzinsen verloren (klammparty) bzw. 1 Mio Lose bei der anderen Seite.

Ich habe meistens 100 Mio bei infernoslots (10% Zinsen pro Monat) gelagert und den Großteil bei klammgeil. Deren Sparbuch Verzinsung ist zwar relativ gering (7% bei 30 Tagen); aber seit über einem Jahr ist die Seite (zumindest für mich) verlässlich. Und das ist mehr Wert als 15% pro Monat auf Seite xyz, die dann plötzlich dicht macht.

Bisher konnte ich auch die Loseinflation mehr als ausgleichen und das gesamte Projekt mit Klammlosen ist bei mir im Plus. Und das wo ich insgesamt für 500 Euro Lose gekauft hatte.

Man sollte sich halt nur fragen, WAS man mit Klammlosen erreichen will? Reicht ein Taschengeld bis zu 50 Euro im Monat oder soll es mehr sein oder will man einfach genug Lose haben um Zocken zu können?

Ich kann mich nicht zwischen Lose verkaufen und KG Anteile horten entscheiden....schwierige Sache, die jeden Tag aufs neue überdacht wird.

Klammlose->Euro sparen/anlegen ist m.e. nach suboptimal sofern man kein Highlander ist. So schnell kann der Losepreis gar nicht fallen, dass man mit Klammlosen schlechter weg kommt als mit 4% Verzinsung p.a. der Banken.

Wer natürlich auf einen Totalcrash von Klammlosen spekuliert, der sollte diesen Weg gehen. Dann hat er wenigstens was auf dem Sparkonto.