Auszahlung klappt nicht

klyn86

Member
22 Oktober 2013
19
0
Bin seit kurzem bei www.loseexil.de angemeldet und habe schon 2mio lose verdient jetzt
wollte ich sie auszahlen aber es klappt nicht!!! Da steht auf die Buchungsmenge achten!!!
Kann mir bitte einer helfen!!??
 
Hi..

Supportticket, PN, Mail, Forum - du solltest noch die Brieftaube in Betracht ziehen. :mrgreen: ;)

Und dann auch nochmal hier:

Du bist für die Auszahlung freigeschaltet und du musst, so wie die Meldung es auch aussagt, auf die Buchungsmenge achten.
Mind. 2.5 Mio. Lose, max. 500 Mio. Lose. ;)

Gruss
Tschaet
 
Nach 2 Jahren wird der User bestimmt noch immer dieselben Schwierigkeiten haben. :ugly:
 
Kannst du einzahlen? Das klappt bei mir auch nicht.

Und auch für dich nochmal hier, wie auch in den zig Supporttickets die du wohl nicht wahr haben willst:

Mach es so wie vor ein paar Tagen auch schon, da hast du schon eingezahlt!
Auszahlungen gehen auch so, nur andersrum. :ugly:

Es hat sich in diesen Tagen bei uns nix geändert und es wurde dir schon zigfach erklärt.

Gruss
Tschaet
 
Nach 2 Jahren wird der User bestimmt noch immer dieselben Schwierigkeiten haben. :ugly:

Das denke ich nicht. Ich bin mir sicher, dass der Threandersteller mit meiner Problematik bei loseexil weiter helfen kann.

Edit: Ich kann wieder ein- und auszahlen. Ich habe meinen Fehler gefunden.
Vielleicht hilft das bei dir auch: Zahlen nicht in dots angegeben. Dein Losepasswort richtig angegeben. Und eine gerade Zahl eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich nicht. Ich bin mir sicher, dass der Threandersteller mit meiner Problematik bei loseexil weiter helfen kann.

... Letzte Aktivität: 13.02.2014 10:30:22 ... da gibt es keine hilfe mehr ... der user ist INAKTIV ... und uralt-threads wieder aufwärmen ist absoluter quatsch ...

gruß Berne
 
... Letzte Aktivität: 13.02.2014 10:30:22 ... da gibt es keine hilfe mehr ... der user ist INAKTIV ... und uralt-threads wieder aufwärmen ist absoluter quatsch ...

gruß Berne

Die letzte Aktivität von klyn86 war 2014. Du hast Recht ich bin ein wenig langsam.

Doch wie heißt es so schön: Wer Wissen über loseexil hat, hat Macht. Wer kein Wissen über loseexil hat, hat keine.