Alt 06.07.2009, 00:14:19   #1 (permalink)
keyonefresh
Benutzer

Reg: 16.05.2009
Beiträge: 77
Standard You tube Samsung F480

Hallo Leute

ich habe ja seit einiger zeit das Samsung F480
ich habe auch eine Handy Flat so das ich so lange ins internet gehen kann wie ich möchte, jetzt habe ich aber das problem das wenn ich auf youtube gehe kann ich die videos nicht wieder geben da steht dan (Ungültiger Quelpfad angegeben) einmal hat es geklapt aber dann leider nicht mher ich habe auch schon bei google nacch gesehen aber das hat mir auch nicht witer geholfen ich hoffe mir kann hier jemand helfen

LG: keyonefresh
 
keyonefresh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung F480 zerlegen...wie? Banker Multimedia & Kommunikation 2 01.11.2008 16:03:18
LG (K)U990 vs. Samsung F480 Andrejj Multimedia & Kommunikation 1 31.10.2008 17:14:23
[Biete] Samsung SGH-F480 Touch + Neu + Rechnung fliege1 Kleinanzeigen 2 19.08.2008 18:19:18
Samsung SGH F480 Touchscreen ^^ Community ? fliege1 Multimedia & Kommunikation 2 05.08.2008 14:45:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54:38 Uhr.