Welche NordVPN Anbieter benutzt ihr?

naldo

Gesperrt
ID: 500092
L
20 Juni 2019
7
0
Hallo Leute
Hab diese Frage hier gestellt nur aus dem Grund, weil ich wissen wollte welchen VPN Anbieter benutzt ihr heute auf eurem Computer oder Android-Gerät.
Ich selber benutze den NordVPN Anbieter und muss ehrlich sagen, das ich immer noch super zufrieden mit ihm bin. Hat eine ziemlich schnelle und stabile Geschwindigkeit die auch für Streaming sehr gut ist. Auch die Datenschutzrichtlinie ist bei diesem Anbieter ziemlich sicher. So müssen Sie euch keine große sorgen machen von welchen Cafés oder Hotels ihr euch ins Netz verbinden. Eure Daten sind durch NordVPN 100% geschützt. Auch der monatliche Preis von $5.75 ist auch nicht so teuer, wenn man ihn zum Beispiel heute mit anderen VPN Anbieter vergleicht.
Benutzt auch hier jemand den NordVPN Anbieter oder könnt ihr einem besseren vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Der Titel Deines Threads ist etwas verwirrend auf in Bezug auf Deine Frage.... Evtl. müsstest Du die Frage im Titel ohne das "Nord" stellen.

Zu Deiner Frage:
Also ich Persönlich halte von NordVPN nicht all zu viel bis auf den Preis der relativ gut ist.
Doch wenn es mir rein um einen guten Preis gehen würde, dann würde ich zu einem anderen Anbieter wechseln.

Ich selbst bin bei Perfect-Privacy (kurz PP).
Dort werden soweit mir bekannt keine LogFiles gespeichert und die Verbindung zu jedem von mir getesteten Server ist Stabil und schnell genug.
Einen ausführlichen Testbericht zu Perfect-Privacy kannst Du hier finden.

--------------
Hier ein paar Bilder zu Perfect-Privacy mit der Verbindungsgeschwindigkeit
Ich selbst habe eine 200Mbit Leitung
--------------
Auswahl der Server:


Mit nur einem Server Verbunden:


Mit mehreren Servern in einer Kaskade verbunden:


Alternativ könnte ich VyprVPN empfehlen.
Bei VyprVPN ist der Preis halt extrem gut aber die Verbindung aus meiner Sicht nicht all zu klasse. Aber der Dienst speichert ebenfalls keine LogFiles und befindet sich in der Schweiz wie Perfect-Privacy ebenfalls.