Alt 24.11.2019, 21:55:22   #1 (permalink)
Katzee
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Katzee

ID: 388
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 616
Standard Vrbindung von Mozilla Firefox und MS-Internet Explorer?

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage.

Ich surfe mit dem Mozilla Firefox. Wenn ich den Browser schliesse und den CCleaner durchlaufen lassen, bekomme ich allerdings neuerdings die Meldung "Internet Explorer nicht geschlossen". Weder Firefox noch Internet Explorer oder MS Edge werden aber im Taskmanager als aktiv angezeigt.

Kann es sein, dass der MS-Internet Explorer sich selbst öffnet, wenn ich mit dem Firefox arbeite? Bis vor ein paar Wochen hatte ich das Problem noch nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Katzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 00:03:43   #2 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

Wenn es kein aktives Fenster ist, dann muss man unter Details schauen.
Da gibt's kein iexplore.exe?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 00:33:15   #3 (permalink)
neuerpc
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose senden

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 616
Standard

Ich würde mir zumindest im Moment keine Sorgen machen.
Unter Windows 10 läuft der Internet Explorer ab und an gerne im Hintergrund.
 
neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 01:58:00   #4 (permalink)
Shamane
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose senden

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 894
Standard

@Katzee

Solltest Du Windows 10 verwenden so sehe ich das nicht sehr Problematisch an.
Denn in Win10 ist der Edge Browser stets im Hintergrund. Wie @neuerpc schon schrieb.

Ich selbst nutze den Browser nur sehr sehr sehr sehr selten
Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 02:38:26   #5 (permalink)
Katzee
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Katzee

ID: 388
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 616
Standard Danke

Danke für Eure Antworten.

Ich gehe dann auch mal davon aus, dass die Sache harmlos ist. Komisch finde ich nur, dass der Internet Explorer (oder MS Edge) nicht im Taskmanager angezeigt wird. Würde ich vom CCleaner nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Programm noch läuft, würde es nirgends auftauchen.
 
Katzee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mir Firefox + Internet Explorer , wer kann kurz helfen Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 13 22.05.2008 16:20:12
Wer kann mir eine CSS-Datei Firefox und Internet Explorer tauglich machen ? DRose Lose4Scripts (erledigt) 4 24.03.2008 19:23:10
Mozilla Firefox feirefis Software/Windows 4 12.04.2007 09:09:05
Internet Explorer und Firefox - Adressen Werbemaster Software/Windows 5 01.08.2006 15:38:29
Problem mit Mozilla Firefox Werbemaster Sonstiges 3 20.07.2006 15:42:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16:00 Uhr.