Vista Problem !

tobiasrimbach

~TECHNIKER~
ID: 153956
L
21 April 2006
410
23
Hey Leute von ner Freundin der Laptop is abgekackt die Festplatte sagt mir den Fehler SMART ausm Bios sprich sie geht bald kaputt. Nun bin ich am Datensichern. Da man über den Rechner nicht mehr hochfahren kann hab ich die Platte in nen externe Gehäuse gebaut. Nun kann ich aber auf den wichtigsten ordner sprich die daten vom Admin nicht zugreifen ich nehme an wegen passwortschutz. was kann man da machen ?


danke und mfg
tobiasrimbach
 
Satzzeichen würden der Verständlichkeit dienen.

Aber was du machen könntest ist die Notebook Festplatte als Primäre Platte anzugeben und von dieser zu booten. Der Gerätemanager wird zwar Probleme entdecken, aber hochfahren müsstest du trotzdem können. Dann kannst du dich normal einloggen und die Daten auf eine andere Platte rüberkopieren.